Ich fasse es erstmal nicht, dass ich noch meinen Usernamen und Passwort weiß...
Aber FCB FOREVER NO 1!!!
Ich fasse es erstmal nicht, dass ich noch meinen Usernamen und Passwort weiß...
Aber FCB FOREVER NO 1!!!
Haben alles da! Freuen uns schon total!!!
Super!
Also Leute...Bescheid geben, bitte!
Ich würde mich total freuen wenn es bei dir klappen würde Claudia!
Die Umfrage ist vorbei!
Es gabt 5 Stimmen für den 2.-4. August und 5 Stimmen für "Ich kann an beiden Terminen"!
Also findet das Treffen am 2.-4. August statt!
Sobald ihr fest wisst, ob ihr kommen könnt, dann schreibt das bitte in diesen Thread!
Annina: Dann müssen wir uns wohl heiße Typen suchen!
Ich wollte unbedingt sehen, wenn unser neues Oberhaupt rauskommt und ich fand den Moment sehr bewegend.
Ich finde er macht einen bescheidenen und freundlichen Eindruck. Franziskus ist ausserdem mein Lieblingsheiliger.
Ich war ebenfalls sehr bewegt und finde ihn auch, dass er einen sehr freundlichen Eindruck gemacht hat.
Einen kleinen Scherz hat er sich ja auch in seiner Ersten Ansprache erlaubt.
Franz von Assisi war der Erste Heilige über den ich im Religion Unterricht gelernt habe!
Bin schon sehr gespannt auf sein Wirken...denke aber nicht das sich viel in der katholischen Kirche ändern wird...auch wenn auf das Gegenteil hoffe!
Wünsche ihm auf jeden fall alles Gute für seine Amtszeit!
Ist euch denn nicht aufgefallen, dass das anscheinend keine Live Aufnahmen der Damen waren???
ALLE haben andere Kleider, Schmuck und Frisuren. Denke das wurde einfach irgendwie reingeblendet
und waren einfach Szenen die vorher dafür aufgenommen wurden.
Edit: Die Szenen wurden bei den Oscar - Proben aufgenommen! Habe die Bilder gerade auf tumblr gesehen!
Also beides ist in AB natürlich möglich!
Super war ja auch, als Jennifer hingefallen ist und Hugh Jackman, Bradley Cooper und Jean Dujardin angerannt kamen um ihr zu helfen!
3 super heiße Männer...von WEM soll man sich da bitte helfen lassen?
Ich fand das Kleid von Jennifer nicht schlecht, aber es hat ihrer tollen Figur überhaupt nicht geschmeichelt!
Anne´s und Charliz`Pixie Look finde ich auch toll. Es gibt wenig Frauen denen so ein Schnitt steht!
Jane Fonda sieht für ihre 75 Jahre Hammer aus...aber die Kleidfarbe war zu viel des Guten!
Man sollte auch die Männer nicht außer Acht lassen!!!
Bradley Cooper im Anzug, ein Traum von einem Mann und dann noch begleitet von seiner Mama! *_*
Ben Affleck...ich weiß nicht, aber den Bart finde ich irgendwie sehr heiß!
Den zweiten Platz teilen sich Kaba und Naina mit 14 richtigen Tipps
Juhu! Glückwunsch an alle anderen besonders an Soraly!
Am meisten habe ich natürlich über Adele, Christoph Waltz und Jennifer Lawrence gefreut!!!
Jen war natürlich auch zuständig für den Lacher des Abends...so kann nur SIE die Treppe hochfallen!
Verdient gewonnen für einen super Film...schade, dass Bradley nicht gewonnen hätte ihn ebenso verdient gehabt!
Ich persönlich fand ihr Kleid ja wunderschön, toller Schnitt und Farbe. Einfach eine tolle Persönlichkeit!
Der Les Miserable Cast Auftritt war der absolute Wahnsinn...besonders bei Eddy und Russell habe ich total geschmachtet!
Adele´s Auftritt...WAHNSINN! Welch eine Stimme und welch ein Lied!
Zu den Kleidern...meine Favoriten waren:
Catherine Zeta - Jones, welch ein wunderschönes Kleid. Gold können nur wenige tragen, aber sie trägt es mit so viel Eleganz!
Ihr Mann Michael Douglas, sah natürlich auch toll und gesund aus. Freut mich das sie so glücklich zusammen waren...trotz aller Gerüchte!
Jennifer Lawrence, toller Dior Couture Kleid. Schlichter Schmuck und ein tolles Make-Up! Mein absoluter Favorit des Abends!
Charlize Theron, der Kurzhaarschnitt steht ihr toll und das weiße Kleid war ihr auf den Leib geschnitten!
Amy Adams in Oscar de la Rente...Traumkleid!
Welche Kleider ich schrecklich fand:
Kristen Stewart...das Kleid ist gerutscht, die Farbe stand ihr nicht. Haare und Make Up waren der Abschuss!
Anne Hathaway...das Kleid hat nur Falten geworfen und oben war die Naht an den falschen Stellen, Nippelgate.
Halle Berry...das schwarz - silber gestreifte, sah meiner Meinung nach, schrecklich an ihr aus!
Upsss...ist ein wenig lang geworden!
Bester Film
Argo
Beste Regie
Michael Haneke – Liebe (Amour)
Bester Hauptdarsteller
Daniel Day-Lewis – Lincoln
Beste Hauptdarstellerin
Jennifer Lawrence – Silver Linings (Silver Linings Playbook)
Bester Nebendarsteller
Christoph Waltz – Django Unchained
Beste Nebendarstellerin
Anne Hathaway – Les Misérables
Bestes Originaldrehbuch
Django Unchained – Quentin Tarantino
Bestes adaptiertes Drehbuch
Argo - Chris Terrio
Bester Animationsfilm
Merida – Legende der Highlands (Brave)
Bester fremdsprachiger Film
Liebe (Amour) – Österreich
Bester animierter Kurzfilm
Head Over Heels
Bester Kurzfilm
Death of a Shadow
Bestes Szenenbild
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Life of Pi)
Beste Kamera
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Bestes Kostümdesign
Anna Karenina
Bester Dokumentarfilm
How to Survive a Plague
Bester Dokumentar-Kurzfilm
Redemption
Bester Schnitt
Argo
Bestes Make-Up und beste Frisuren
Les Misérables
Beste Filmmusik
Argo – Alexandre Desplat
Bester Filmsong
Skyfall - James Bond 007: Skyfall
Bester Ton
Les Misérables
Bester Tonschnitt
Argo
Beste visuelle Effekte
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Doppelpost...Sorry!
Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Vorschlag habt, was wir unternehmen könnten!
Müssten das langsam mal planen, da Ich von März - Anfang Juli so gut wie keine Zeit habe.
Also immer her mit den Vorschlägen!
Liebe Grüße, Julia!
Ricky hat eine Frage gestellt, Sabi hat sie beantwortet.
Ich verstehe nicht, warum du, Steph, immer gegen das Team bist. Egal bei welcher Diskussion, du fährst immer die gleiche Platte "das Team verteidigt sich nur und nimmt nie Kritik an". Wenn man die Problemchen der letzten Zeit mal auflistet, bist du die jenige, die die anzettelt oder zumindest kräftig mitmischt. Stellst dich dann als Opfer dar. Das nervt unglaublich.
Sorry, dass ich mich jetzt hier auch mit einmische, aber ich kann die Meinung von Annina nur bestätigen.
Sobald sich eine Möglichkeit ergibt, dass Team in irgendeiner Weise zu kritisieren, dann bist du die Erste die zum Angriff übergeht, Steph!
Ich war selber eine Zeit lang im Team und habe gemerkt wie schwierig es ist und das Team hat bis jetzt immer Kritik aufgenommen!
Warum greifst du Alex an?
Und geht in Steph´s Post mal kräftig unter die Gürtellinie..."Sie versteht sich MAL WIEDER mit Sabi..."
Das geht dich doch null komma null etwas an! Jaja...jetzt kommt wieder das Thema Grüppchenbildung.
Aber diese Person könnte JEDE andere im Forum sein und ich würde sie verteidigen!
So und nun zum Thema unsichtbar sein.
Ich war auch für lange Zeit unsichtbar und bin es heute noch ab und zu.
Es gibt Tage da möchte ich einfach mal ungestört im Forum stöbern ohne das man gleich sieht, dass ich online bin.
Würde ich die "Unsichtbar Funktion" vermissen? Wahrscheinlich.
Dieses Forum ist nunmal öffentlich, da kann Jeder nunmal alles lesen. Das war mir von Beginn an klar und hat mich nie gestört.
Alles Gute zum Geburtstag, Jonas!
Feier schön und !!!
Bis zum 28. Febraur!
Natürlich...die habe ich ganz vergessen!
Also zur Auswahl stehen 2 Termine, da der Rest schon völlig verplant ist.
Vielen Dank, Albus!
Es ist mir wirklich unangenehm, die Tipps in diesen Thread zu schreiben. Wenn man Freitags mal das Spiel vergisst ist das ja nicht schlimm.
Nur wenn man dann Samstag frühs daran denkt, dass Spieltag ist und dann nicht mehr die Tipps eintragen kann, dann bleibt mir leider keine andere Möglichkeit.
Es wäre Schade diese Punkte dann auch noch zu verlieren. Und nur mal so...manche Leute haben wirklich Stress und da kann die Bundesliga sein wann sie will!
Wer das nicht versteht...naja...whatever!
Nochmal Danke an Albus...wirklich sehr nett!