Muss sich in der Person täuschen :hmm:
Posts by AlandEmma
-
-
Jens Lehmann.
Steh halt auf etwas ältere Männer -
Hat ein Eheweib was masslos übertreibt
-
is ne gute Pixelkünstlerin
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa genau das hab ich erwartet von dir.Bitte mehr davon -
Verzeih für den Doppelpost aber mir ist was bei der Häusereinteilung was aufgefallen.
Du hast die Userin NochtiSchafVagux übersehen.Sie wollte nach Slytherin und ist nicht drin. Der nächste Bewerber war lila und sie wurde eingeteilt.
Du findest sie auf Seite 5
Also entweder hast du sie übersehen oder ihre Häuserzugehörigkeit steht nicht da -
Als erstes: Umhauen tut mich weder die eine noch die andere; .
Mich auch nich schliesslich bin ich nicht lesbisch
meine Stimme hat aber trotzdem dann doch Emma bekommen denn Bonnie wirkt auf mich irgendwie wie eine kleine graue Maus auf mich :hmm: -
Einfach schön.Konnte mich etwas hineinversetzen
-
Alana du kleines Ferkel.Da kommt man ja auf so dumme Gedanken
-
Alan Rickman,Emma Watson HBC, und last but not least Michael Gambon
-
Rio spätestens wenn nach 100 Beiträgen keine Sternchen gehabt hätte wäre ich gekommen.Aber danke das dir das aufgefallen ist.
Und danke Andi für die einteilung -
Na Sev ich bin ganz Ohr was du für ne Aussrede parat hast :lachen
-
Das Rio hat sich ja jetzt geändert wie du siehst.Andi is auch bloss ein Mensch und so schlimm wers auch nicht gewesen. das Haus hab ich ja trotzdem gesehen
-
Also um ehrlich zu sein hab ich mir bis auf Sev niemanden so richtig vorgestellt.deshalb bin ich auch nicht enttäuscht weil sie so sind wie sie sind
-
Typisch auch wenns der trailer zum Spiel ist wo is Sev abgeblieben???
Keiner will den Milchbubi sehen.Die Quali kann sich aber wirklich sehen lassen,Trailer kannte ich aber schon -
Meine Gedanken dümpeln in schmutzigen Gewässern..
Tun sie das denn nicht immer Alana
WOW ich hab alles von dir gerechnet nur nicht damit.Wusste garnicht das du auf sowas abfährst
-
Aspho der is geil.Michael sollte langsam entkalker nehmen um sich endlich mal den text zu merken
-
Rio das erste was ich gedacht hab war ja ich auch
Hach is das nicht ein süsser gesichtsausdruck obwohl so richtig passt er nicht zum text.ich glaub aber auf die Szene wo Sev so richtig selbstverliebt guck darauf koemmen wir lange warten@Alana bin schon gespannt was du aus dem nichtvorhandenen Technikwissen zauberst.Ich lach mich jetzt schon schlapp
-
.kann mehr dazu nicht sagen.Einfach nur wunderschön.
Kannst du aber das nächste mal ne andere farbe nehmen die man auch lesen kann.Musste fast in meinem PC hineinkriechen um was lesen zu können :hmm: -
Nr. 3 - Help at the airport *mich schnell wegduck* Alles wird gut!
Übrigens...
Das ist ein geiler Thread Aspho. Selbstgemacht der Header