typisch Deutsch
Posts by AlandEmma
-
-
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Heidi
-
http://www.t-online.de/unterha…eltige-entscheidung-.html
Mal sehen ob sie doch noch einlenekn werden.
Egal was passiert. Ann Sophie is auf jedenfall jetzt schon die grosse Verliererin und sie tut mir so unendlich leid
-
Die Folge von DS9 von der du redest, habe ich glaube ich vor Ewigkeiten schon mal gesehen - hoffe, dass ich sie mal wieder sehe
Na die kann man sich ja hier im Netz wohl jederzeit auf den bekannten Portalen immer angucken wenn man mag. Mach ich bei bestimmten Folgen ( besonders wo Weyoun
) mitspielt heute immer noch
Schäm dich Ara. Das du die DS9 Folge schlechthin nicht kannst. Ich selbst finde die eigentlich nur mittelmass. Ok is echt fazinierend zu sehen wie sie die Crew der DS9 in den alten Folgen perfekt mit eingebaut, aber ansonten war die Folge einfach nur ok. Liegt wahrscheinlich einfach daran, das ich mit der alten Enterprise einfach nix anfangen kann und werde.
Über den Tod von Leonard war ich aber trotzdem traurig. Ob ich die Serie nun mochte oder nich. Spock war immer mein Liebling und von daher. Ich werde ihn vermissen. Besonders..........Kein Auftriott in den neuen Filmen mehr
-
IAußerdem wurde sie auch um ihr Siegesgefühl betrogen......nicht schön!
Vielleicht muss ich das Lied einfach nur ein paar Mal hören.http://www.t-online.de/unterha…en-ann-sophie-nur-20.html
Wenn sie das liest, wirds ihr sicher auch nich besser gehen...
Aber wie du bereits sagtes. Man muss das Lied öfters hören um es wenigstens gut zu finden. Und das hab ich getan
Und so schlecht find ich das jetzt doch nicht. Klar wir gewinnen zwar immer noch nich, aber es gibt weitaus schlimmere Lieder.......Wie die Finnen halt. Das hab ich mir mal angehört. Behindert hin oder her und ich mags auch manchmal etwas heftig, aber das Lied als Musik zu bezeichnen...Sorry da macht meine Kleine mit Topfschlagen weitaus bessere Töne. Das geht absolut garnich. Da wähl ich doch liebers unser 9815 Lied.........
-
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Hufschmied
-
ich fand alles, sorry, Grotte. Nicht ein wirklich guter Song.
Hätte mich auch gewundert, wenn du was anderes gesagt hättest. Wir leben ja schliesslich hier auch im Dumm und Langweilerland schlechthin. Da kommt man ja nich mal was anderes und vor allem aussergewöhnliches zu fabrizieren. Es muss immer wieder der Einheitsbrei sein......mit dem absolut nix gerissen wird und dieses Jahr ganz sicher nich. Die Ana Sophie oder Lena oder wie die so heisst kann ja nichmal singen gerschweige denn vom langweiligen Song . Und für sowas zahlt man Steuern . Na Prost Malzeit auch..
Ich werd dieses Jahr für Australien die Däumchen drücken
Wär doch schön wenn beim ESC endlich ein land gewinnt was nicht nich zu Europa gehört. Is doch langweilig immer nur die selben Länder gewinnen zu sehen. Meine Stimme gehört den Koalas -
https://www.youtube.com/watch?v=cr4pRZoN-Lc
Ich liebe Live Shows.......
Hätte ihn zwar auch gerne in Wien gesehen, aber wenn er nicht will/kann ( er soll ja gesundheitlich angeschlagen sein) mus man das halt respektieren.............
Das Verhalten der Zuschauer allerdings is allerdings erbärmlich....Aber das is ja typisch Deutsch -
Hühnerfrikassee
-
lukratives Geschäft
-
Helena
-
Aber ich werde meine Aufgabe ernst nehmen und tun, was ich zu tun habe. Versprochen.
Überarbeite dich bloss ja nicht..Die Leute rennen einen ja hier förmlich die Bude ein...
-
Ginger Snaps
-
besoffen hoch 10
-
Du bist da, wo rickylein noch hinwill...........Die glatte 50 erreichen
Wünsch dir alles alles Liebe an deinen Burzeltag
-
aber ich bin dennoch gespannt, was mich erwartet.
Als erstes...............
Rote Tante walte deines Amtes..............Du musst ihr noch diesen netten scheußlichen Rang verpassen...... .
Gleiches Recht für alle.............nich das alle nachher auf sie einprügeln und ich mag doch keine Gewalt gegen LieblingslehrerinSpätestens jetzt wird Lieblingslehrerin es bereuen eingetreten zu sein. Und dabei hab ich noch nichmal losgelegt
-
Götz George
-
Na das fängt ja gleich gut an.............Möge der bessere die stärkeren Nerven behalten
-
Cätzchen schmeisst ne Runde für alle.......
Es gibt keinen den ich es mehr gönne ins Team gestopft zu werden, als meine Lieblingslehrerin Ali. Sie hat es sich echt verdient..
Und das beste is,. Da ich sie eh schon stalke, muss rote Tante sie nich vor der Teamstalkerin warnen. Darin hat sie nämlich schon Übung. Bleibt also alles beim alten. Nur vielleicht etwas schlimmerHoffe ich hab sie jetzt nicht doch verschreckt
-
Griespudding