Fortbildung
Posts by AlandEmma
-
-
Stadt- Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Fuchs
-
Stadt- Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Finnland
-
Evanescence
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache
-
Elb - Sandsteingebirge
-
Ein herzliches Willkommen im Tal der Sevbekloppten.....
-
Stadt- Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Elizabeth II
-
Stadt- Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Espresso
-
Neeeeee. Bei dir ists ja das Bügelzimmer....
-
[Blocked Image: http://i58.tinypic.com/16c57bs.jpg]
Auf der Reeperbahn nachts um halb 1.....Sorry, aber als ich das gesehen hab musste ich irgendwie an Hans Alberts denken.
Ne gewisse Ähnlichkeit ist doch irgendwie etwas da. AugenpartiemässigDas Bild jetzt gross in eure Schlafzimmer gehängt und ich garantiere euch die schlaflosesten Nächte eure Lebens
-
Deutsche Politik
-
Sanktionen
-
verpennen
-
Nein, er hat definitiv mehr zu bieten.Na dann lass du mal hören.............
Ali und Rickylein wollen dem Cätzchen nämlich nix verraten und dabei steh ich auf Shades of Grey ( aber nich das Buch oder Film nur das Thema ansich
)
-
Voll die partystimmung die der Gute das verbreitet
Seine Interviews mal die aufm Teppich ausgenommen find ich eh alle irgendwie ein bissle steif..............
Aber Opi sei es verziehen. Ausn Alter wo man den Clown spielen kann da is er längst raus...und Spass kennt der Mann vor der Kamera nich nich wahr Ricky..Und solange er uns mit seiner schönen Stimme beglückt (wollte gerade begattet schreiben
) da kann er machen was er will. ..Glücklich is die Fanschar auf jedenfall
-
Ein Oscar für Patricia. Da freu ich mich aber tierisch........
bei allem anderen kann ich nix dazu sagen. ich kenn weder die Filme noch die Leistung von daher......
-
Wenn der 69 is fress ich einen Besen.........
Muss aber gestehen. Er sieht auf seine alten Tage wirklich richtig hot aus. Hab ich das jetzt wirklich gesagt
Wenn man an die ganzen jungen Tage denkt. Grausel -
Cat, open your eyes and read!
Ich kann nich lesen, aber ich habs mal versucht.
....................Er wird 70 oder bin ich jetzt auch im Rechnen ne NUll. Hach warum können nich alle glatt oder im 5er Bereich Burzeltag haben. Das macht das nachzählen nich ganz so komplziert
-
Ich gratuliere Opi erst dann, wenn mir jemand sagen kann wie jung der Opi eigentlich geworden is. Ab 67 hab ich nämlich aufgehört zu zählen