Beiträge von AlandEmma

    Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film



    Bailey


    Nich verwechseln mit dem Likör ihr ollen Schnapsdrosseln ihr :lachen:

    Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film



    Bartagame

    Bonny das interessiert doch hier keine Sau............Nich solange die Person den Namen Rickman im Namen trägt. Erst dann werden die Leute hier wach..


    Komm also wieder, wenn der Sensenmann Opi geholt hat. Auf den tag warte ich nämlich schon sehnlichst :boese::D

    :wee: :wee::wee:Lieblingslehreriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :wee::wee::wee:


    Deine Lieblings Opiund AlimitallenMittelnverkuppeln :D Stalkerin wünscht dir alles alles Liebe zu deinem Schlüpfungstag....... :*
    Und das Opi dir endlich die Aufmerksamkeit zukömmen lässt die du verdienst. Du wirst nämlich nicht nur reifer sonder auch...........schöner. Das sollte selbst der letzte Honk erkannt haben...... :kaffeepause:


    PS: Ja das Cötzchen is stoned, als sie das geschrieben hat :D:rofl:
    Der letzte Satz is und kommt aber von Herzen :pieks:

    :peinlich: Ne Schauffel wär jetzt nich schlecht......... :peinlich:



    Ich freu mich nach dem Schock doch darüber und danke ganz herzlichst meinen Märchenbuch, dem Sponsor des Gutscheins und auf alle Fälle der hoch mathematischen Abstimmungsrunde ( wie immer die auch aussehen mochte :lachen: )

    Irgendwas schein ich falsch zu machen. :gruebel: ...........Die guten treten ab und ich muss ausharren bis zum St. Nimmerleinstag bis der Sensenmann mich holt...


    Ich werde ihn auf jedenfall vermissen. Auch wenn ich ihn nich sooft gehört habe

    Tief durchatme Cätzchen. Nicht von rote Tante provozieren lassen :kaffeepause::kaffeepause::kaffeepause:


    Is wieder ein tolles Türchen ( das letzte Bild überseh ich mal grosszügig :kaffeepause: )....


    Gut das ich keine Tiere habe. Würden die so ein Chaos anrichten besonders sich an meinen Bücher vergreifen würde ich sie auf der Stelle kaltmachen. :boese::boese: Es gibt so einiges was mir heiliger als das leben ist...Und niemand hat gesagt Cätzchen ist nett. Das wäre mir neu :kaffeepause:

    Ozzy Osbourne - Mr. Crowley



    Mister Crowley
    What went down in your head?
    Oh, Mister Crowley
    Did you talk to the dead?


    Your lifestyle to me seems so tragic
    With the thrill of it all
    You fooled all the faithful with magic
    Yeah, you waited on Satan's call


    Mister charming
    Did you think you were pure?
    Mister alarming
    In nocturnal rapport


    Uncovering things that were sacred
    Manifest on this earth
    Oh, conceived in the eye of a secret
    Yeah, they scattered the afterbirth


    Mister Crowley
    Won't you ride my white horse?
    Mister Crowley
    It's symbolic, of course


    Approaching a time that is classic
    I hear that maiden's call
    Approaching a time that is drastic
    Standing with their backs to the wall


    Was it polemically sent?
    I wanna know what you meant
    I wanna know
    I wanna know what you meant, yeah!

    Und die Userin darf die rote Tante nicht schlagen :P!


    Ach wo. Die Userin wird dich doch sicher nicht schlagen.................... :kaffeepause:
    Sie will deinen Kopf auf einen silbernen Tablett zu Weihnachten serviert haben...Und zwar knusprig durchgebraten :rofl:



    Hast aber Recht gehabt. Dieses Türchen hat mich wirklich glatt vom Hocker gehauen...Das is voll nach meinem Geschmack :wolke7:



    PS: Entweder hat mein PC ne Macke oder Rote Tante hat wirklich den Kopp verloren. Ich werd beim Türchen zum Thread immer zum Kalendarkommi 2013 umgeleitet...
    Liegt das jetzt an mir oder hat Rote Tante wirklich Angst vor mir :(