wie kann ich mir denn die einkaufsliste für das buch 2 angucken? anscheind fehlen mirnoch welche da ich nicht da sbuch 3 betreten kann.
Edit: hat sich geklärt :D:D
wie kann ich mir denn die einkaufsliste für das buch 2 angucken? anscheind fehlen mirnoch welche da ich nicht da sbuch 3 betreten kann.
Edit: hat sich geklärt :D:D
Oh sorry hab ich auch überlesen
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen
Vor ca 10 Minuten
Mein Päckchen ist jetzt auch raus Ich hoffe es bringt Freude
Freitag oder Samstag wird alles fertig gestellt. Also wird das Päckchen Montag oder Dienstag losgeschickt Wenn alles gut geht
ich freu mich schon drauf
Ich wusste es auch nicht aber ein Glück gibt es diverse Community wo man suchen kann
Ich mach auch wieder mit
Wer ist denn das?
Meiner schaut momentan so aus. Mädchenfarben Freunde und ich
[Blocked Image: http://i262.photobucket.com/albums/ii93/MerryG_Luna/hintergrund.jpg]
Hab auch nochmal was geändert. Ich bin mir immer so unschlüssig
Yeaiih Ich hab 2 von 2 Tipps richtig! Hoffentlich gehts so weiter
Ich werde Heute auch keine Punkte bekommen glaub ich
Schade :D:D naja dabei sein ist alles
Geht alles nicht. Ich lass den Trank einfach weg.. wer nicht will der hat schon Aber danke für die Hilfe
hmm ich habs langsam versucht aber ich kann die einfach nicht greifen
Hey ich brauch hilf.. ich versuche gerade das schlaf elexier zu machen aber jedesmal wenn ich den flubberwurm kram hinzufügen soll kann ich da snicht. also ich kann den flubberwurm kram net in den kessel machen das ist so als würde de rgar nicht auf dem tisch stehen weiß jemand rat? auf englisch gestellt hab ich schon klappt auch nicht
Ja aber ich glaub da haben alle Angst vor.
Ha gut das ich gerade gesgat hab das die ja auch in Unterwäsche rumlaufen
Ja einerseits kann ich es verstehen aber andererseit ist es auch nicht schlecht ist ja auch eine art zu Modeln die haben ja auch viele shootings nackt oder bikini oder unterwäsche da ist für mich kein riesen unterschied.
Ist ja bei den immer schlecht fürs image oder? hatten sie doch schonmal son fall das müssen die ja vorher immer erzählen..
ich glaub bei sara geht es darum das sie Stripperin war oder ähnliches
bin gespannt wer heut egehen mus sich hab ja die befürchtung das shawny bald gehen muss
Ist bei euch auch oben noch ein Schloss gesperrt? Doofe formulierung aber weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.. das oben wo freunde und gringotts und so acuh ist .. da ist bei mir noch ein gesperrt. Hab ich was übersehen oder ist das bei euch auch so?
Vielen Vielen Dank ihr Lieben!
Hab noch für jeden ein Stück Kuchen
[Blocked Image: http://www.wohnen-und-garten.de/images/000002023908/Himbeer-Joghurt-Torte%2Bmit%2BRaffaello.jpg]