Michelle Obama
Küßt Du Paul McCartney oder Keith Richards?
Michelle Obama
Küßt Du Paul McCartney oder Keith Richards?
Husten
Gegen Halsweh und Erkältungsgeschichten hilft auch Ingwer.
Frischen Ingwer in Scheiben schneiden und als Tee aufgiessen.
Ich gebe immer noch etwas Honig und Zitrone dazu.
Das schöne ist, dass es Zutaten sind, die man eigentlich immer zu Hause hat. Und dass es so schön einfach ist. Einmal aufkochen, dann runterschalten und ca. 10 Min. ziehen lassen und fertig iss.
Und auch zu einem anderen bereits genannten Mittel kann ich noch etwas hinzufügen:
Olivenöl verwende ich auch gerne zum massieren, wenn ich kein Massageöl im Haus habe.
Oliver Wood
Oslo oder Helsinki?
literarischer Held: Brechts Herr K(euner)
Zeitschrift: konkret
Land: Kuba
Getränk: Kaffee
Tier: Krokodil
Aktivität: küssen
Malerin: Kahlo
Der Bochstobe, den ich euch gebe, ist ein O
schwarze Wand
Justin Bieber
Nina Hagen oder Gregor Gysi?
kotzen
Ich kenne 'aus früheren Zeiten' nur, dass man in Kochtöpfen, in denen etwas angebrannt ist, Wasser mit Spüli aufkochen soll.
Funktioniert super!
Bei so was - und anderem - schwöre ich auf Natron.
Starten gutes Arbeitsumfeld.
PS: Ich habe meinen Glückskeks mit dem Google-Übersetzer durch einige Sprachen gejagt, um ihn interessanter zu machen.
Dukes, du bist nicht männlich
Ich glaube, ich bin ein bißchen von allem
Kläranlage
Ja, klingt gut!
Cheese n Onion Chips?
Kann man hier auch gefundene und nicht abgeholte Besen oder nicht mehr benötigte Threads ersteigern? Wenn ja: Wann??
lecker, gerne!
Bananenpizza?
2tens ich mag von vornerein keine Veränderungen. Cätzchen is ein gewophnheitstier
![]()
Ich finde mich hier absolut so gut wie nich zurecht*
So schlimm unübersichtlich finde ich es nun nicht. Eigentlich stört mich nur, dass die Bücher, um die herum wir uns schließlich alle hier versammelt haben, jetzt alle in einen Topf geschmissen wurden.
Hübsch finde ich, dass es jetzt eine Rubrik für Sekundärliteratur gibt. Wenn die alten Threads, die es zumindest zu einigen Büchern meines Wissens gab, dort hingeschoben sind, findet man sie bestimmt viel leichter wieder.
Überhaupt wird das eine Wahnsinnsarbeit die alten Theads durchzugehen und in die neuen Kategorien zu verteilen! Davor ziehe ich ehrfürchtig meinen Hut!
Über die Jod S11-Körnchen reden wir an anderer Stelle)
Da bin ich aber schon gespannt!
Mögt ihr Hörbücher insgesamt?
Ich habe vor 3 Wochen alle Hörbücher bekommen und damit auch Rufus Beck das erste Mal gehört.?
Es gibt Situationen, in denen ich gerne Hörbücher mag. Beim Bügeln, bei der Hausarbeit, wenn ich krank im Bett liege.
Zu HP:
Ich habe komplett die britischen HP-Hörbücher und einen Band in der us-amerikanischen Version.
Stephen Fry ist großartig! Ich liebe es, wie er die Bücher liest. Jim Dale finde ich hingegen - wenn überhaupt - eher was für Kinder. Zu übertrieben und zu unelegant.
Ähnlich wie im Deutschen, wo ich Rufus Beck zwar toll für Kinder finde, aber die Hörbücher von Felix von Manteuffel aber für alle anderen viel gelungener und angenehmer.
Den ersten Band habe ich auch Russisch. Ist ganz anders. Irgendwie in dramatisch-klassischer Vortragsweise.