Posts by Erica Court

Das sehe ich anders. Killerspiele sind sowas von sinnlos das man auf das Spielen eine spezielle Steuer erheben sollte.

*headdesk* Ich kann's nicht mehr hören… Ein wunderbares Beispiel dafür, dass Meinungen durchaus dumm sein können. "Killerspiele" sind nämlich ungefähr so sinnlos wie Bücher, Filme und Musik. Oh, und Internetforen natürlich. Ja, all diese Dinge sind im Grunde genommen sinnlos, man kann nämlich prima ohne sie leben. Will man oft aber nicht, verständlich.

Klaria: Wut. Psychische Krankheiten hat man auch nicht einfach so, sondern immer wegen irgendwelcher Geschehnisse, die dem vorausgehen. Bei so einer Kindheit - die diese fiktive Figur hatte - würde es mich eher überraschen, wenn er keinen Knacks weghat und das von der Autorin nicht so gewollt ist.
    Na ja, dieser Thread soll ja auch eher lustig gemeint sein, bezogen auf die "Therapiemöglichkeiten". Haha. Ich lach mich tot.

so nehmen es meine Eltern auch zu hart und zwingen mich zur Impfung.

Echt, dürfen die das? Darf ich fragen, wie alt du bist? Also, ich meine, ab einem gewissen Alter geht es doch gar nicht mehr, dass deine Eltern dich gegen deinen Willen dazu zwingen, oder? Mein Empörlevel würde erheblich ansteigen, sollte es doch so sein.

Laune: total genervt
    Wetter: bewölkt, düster
    Musik: The Black Seeds - Black Sunrise
    TV: nix
    Essen: ebenfalls nichts
    Trinken: auch nichts
    Tätigkeit: Foren, Musik, ärgern
    Klamotten: Family Guy "Blue Harvest"- T-Shirt, Schlabberhose
    Frisur: offen und etwas wirr
    Gedanken:
    - Wieso hat man sich das nicht vorher überlegen können?
    - Scheißescheißescheiße
    - blöder Kopf
    Erkenntnis der Stunde: Skepsis ist ein Segen.

Ich stelle mir eine Verfilmung zu Metro 2033 richtig cool vor. Aber man würde daraus vermutlich einen Mutantensplatter oder dergleichen machen. Aber allein das Setting, hmm, das würde was hermachen, herrlich.

Eine ähnliche Situtation gab es 1917 mit der spanischen Grippe und die "dummen" Menschen ohne rechtzeige Impfung sind dran gestorben, da sie eine simple Impfung abgelehnt haben.

Du, da gibt es auch ganz andere Theorien, die genau das Umgekehrte annehmen, da es wohl nach den Impfungen erst richtig los ging. Halte ich auch für möglich, ich denke, auch Impfstoffe sind in der damaligen Zeit nicht so gut erforscht gewesen. Aber das ist wohl zu lange her, um es mit Sicherheit sagen zu können.

Die Nebenwirkungen der Impfung können so "schlimm" sein wie der herkömmliche Verlauf der Schweinegrippe selbst. Plus Berichte von Armen, die so schmerzen, als würde man in den Knochen hineinbohren (aus dem Bekanntenkreis, von Leuten, die sonst jede bisherige Impfug hervorragend vertragen haben). Ich verzichte dankend.

Wow, eine einzige Frau ist gestorben? Krass. Wenn ich überlege, wie viele Leute an der herkömmlichen Grippe sterben und ich mich nicht gegen diese impfen lasse… ein Wunder, dass ich noch lebe!

Wenn die Schweinegegrippe tatsächlichund nachweislich eine größere Bedrohung wäre als die normale Grippe UND der Impfstofft nicht bei so vielen Menschen Nebenwirkungen hervorrufen würde… aber ist ja klar, der Wirkstoff der Impfung ist halt besonders wirkungsvoll und die 5 Tote in Schweden - hey, bei denen hat es besonders gut gewirkt, schließlich sind sie nicht an Schweinegrippe gestorben, nicht wahr?

WAS ZUM F*CK!? Ich frage mich immer wieder, wer denen ins Gehirn gekackt hat, wirklich! :kotz: Sorry, sachlicher kann ich meine Kritik nicht ausdrücken. Als würde so ein kleines Festchen WB finanziell auch nur in irgendeiner Weise bedrohen! Meine Fresse… ich werde dann mal eben an WB löhnen, weil ich vor Jahren mal ein Snape-Püppchen gehäkelt habe. :menno: