Posts by Erica Court

Laune: irgendwie rastlos, melancholisch
    Wetter: wolkig, regnerisch, mild
    Musik: James Blunt - I Really Want Yoi
    TV: RTL, so'n dämlicher Recht-und-Ordnung-Mist.
    Essen: Lebkuchen
    Trinken: Erdbeermilch
    Tätigkeit: mampfen, Musik hören, surfen
    Klamotten: graues Schlafshirt, rosa geblümte Schlafhose
    Gedanken:
    - Es passiert hier heute nichts mehr.
    - Ich sollte das Buch anfangen.
    - Und dann schlafen.
    - Meh, mag nicht das Buch anfangen.
    Grüße: Leute, die auf Büchern sitzen, die sie eigentlich nicht lesen wollen
    Erkenntnis der Stunde: Manche Dinge lassen sich einfach nicht verdrängen.

- Katze
    - Eule
    - Insekt

Katzen sind ohnehin superprima und ich könnte mich in den Schlaf schnurren und vielleicht mit McGonagall herumbalgen. :D Und natürlich faul herumliegen, deshalb kommt mir eine Katze wahrscheinlich ohnehin sehr nahe.

Der Rest wäre dann sozusagen Wunschdenken:
    Eulen sind für mich die faszinierendsten Vögel, hübsch, gefährlich und irgendwie witzig.
    Und ein Insekt zu sein wäre superpraktisch, man muss nur aufpassen, nicht zerquetscht zu werden! Ich würde eine Gottesanbeterin bevorzugen.

Eigentlich finde ich die Häuser an sich total dämlich, da damit nur Feindseligkeiten gefördert werden. Aber grün ist meine Lieblingsfarbe und Schlangen gehören zu meinen Lieblingstieren, weshalb ich mich für Slytherin entscheiden würde. Was natürlich rein gar nichts mit dem Hauslehrer zu tun hat! :whistling:

Für mich ist das SS/HG-Pairing (neben LM/HG) eindeutig das Schlimmste. :Oo: Der arme Severus, der sich mit dieser kleinen besserwisserischen Göre herumschlagen muss! :D Weasley und Granger haben sich eindeutig gegenseitig verdient. :boese

Ich werde mich definitiv nicht impfen lassen. Meine Angst vor der pöhsen Schweinegrippe hält sich doch sehr in Grenzen (auch gegen die normale Grippe lasse ich mich wohl dieses Jahr das zweite Mal in Folge nicht impfen) und ich lasse mir ungern irgendwelche Schwermetalle in meinen Körper jagen, wenn es nicht sein muss. Dann habe ich schon eher Angst vor dem Impfstoff, man kriegt hier und da ja schon interessante und schockierende Berichte über die Nebenwirkungen. Ob da was dran ist wird man ggf. sehen. Aber falls es plötzlich rasante Anstiege der Erkrankungen geben sollte, werde ich meine Schlüsse daraus ziehen.

Wow, da hat aber wirklich fast nur Mist gewonnen, soweit ich das beurteilen kann. Keine Preise für Watchmen :baeh: (auch wenn der vermutlich wie Blade Runner ein Spätzünder wird) und nicht mal für HP6, der ja auch einigermaßen anständig war. Twilight, ey. BOAAAAH!

Oben

Was für ein wunderbarer Film! Wohl der erste Film von Pixar, den ich von vorne bis hinten gelungen fand. Sogar die komischen Einlagen fand ich rundherum liebenswert. Und nach einer Viertelstunde schon Pipi in die Augen zu haben ist wohl ebenfalls ein Rekord. Durchaus auch für ein älteres Publikum geeignet.

Ich schließe mich also praktischerweise einfach mal meinen Vorrednerinnen an. :D

9/10

Zuerst runzelte ich die Stirn. Dann lachte ich ausgiebig. Dann vergrub ich mein Gesicht in den Händen. Er ist Präsident eines Landes, in dem es noch die Todesstrage gibt, in dem Jahre lang Gefangene gefoltert wurden und das nur allzu froh in Kriegen mitmischt. Mann, DAS sind mal Verdienste, die einen Friedensnobelpreis mehr als rechtfertigen!

Ach, hab ja ganz vergessen, Krieg ist Frieden… ich Dödel!

Laune: genervt, gelangweilt, deprimiert
    Wetter: frühherbstlich frisch <3
    Musik: Coheed and Cambria - The Willing Well II: From Fear Through the Eyes of Madness
    TV: X
    Essen: Lebkuchen
    Trinken: X
    Tätigkeit: lauern, Musik hören, 360
    Klamotten: schwarzes Top, Omaunterhose, Socken - weil es alle immer ganz genau wissen wollen!
    Gedanken:
    "Das Symbol rechts oben links neben dem Datum sieht aus wie ein kleiner Po."
    "Das Internet ist klein."
    "Nur noch einen Tag."
    Grüße: Alle, die Erbeereis mögen.
    Erkenntnis der Stunde: Teurer Beuteltee ist besser als billiger Beuteltee, olol.

Oh, wie freue ich mich auf das Gejammere der Leute in den nächsten Monaten / Jahren, wenn sie merken, was der schwarz-gelbe Teufel alles für sie aus dem Ärmel schütteln wird. :D Westerwelle als Außenminister könnte allerdings tatsächlich höchst amüsant werden.

Aber Freude ohne Schaden habe ich an dem Ergebnis der Piraten. Mehr als anständig für die erste Bundestagswahl! Schwarz-gelb wird ihnen zudem mit ziemlicher Sicherheit hervorragende Vorlagen für ihre Zukunft geben. In der Hinsicht vorteilhaft.