Posts by Angel

    Tolle Bilder und Filmchen, Danke :)


    Also ich komme gerade von Köln und ja jeder Fotografiert ...mit Handy, Foto & Spiegelreflexkamera
    Die Jungs & Mädels von der Aufsicht stehen dabei und gucken ganz entspannt zu..wie Basti schon sagte ohne Blitz geht immer...viele haben auch mit Blitzlicht fotografiert..aber die Objekte sind gut ausgeleuchtet und somit kein Problem gute Fotos zu bekommen.


    Ich kann die Ausstellung nur empfehlen ..es war super schön auch wenn ich mir bei manchen Objekten etwas Bewegung gewünscht hätte.


    Der Shop...sorry aber die Preise sind wirklich Utopisch ..kleines Päckchen " Bertie Botts Bohnen" 5€ ???? aber Gott sei Dank muss man ja nichts Kaufen.

    Ich hab gelesen das es bis Ende Februar laufen soll....mit einen ca. ! :)


    @ Mina Snape-Circeni

    Quote

    Die Tickets meiner Schwestern und mir liegen seit Monaten hier =)


    Unsere Tickets auch :D wir gehen gleich am 03.10 hin unsere Tour starte um 14.00 Uhr


    Quote

    Schade, das man keine Fotos machen darf...


    Bist du Dir da sicher? also ich habe damit keine Erfahrung ..aber meine Freundin , die ständig bei Events umhängt, sagte das wenn es nicht ausdrücklich auf dem Ticket steht, ein kleiner Foto immer geht. :hmm

    Falls ich hier falsch bin....einfach verschieben ;)


    Harry Potter: The Exhibition >>hier<<


    Ab den 03. Oktober 2014 kommt die Wanderausstellung erstmals nach Deutschland/Köln und meine Frage ist ...
    Interessiert es euch/geht Ihr hin oder eher nicht, jetzt wo es um HP immer ruhiger wird.


    Meine Meinung dazu.....


    Ich geh hin und freue mich schon riesig darauf :D näher werde ich Hogwarts bestimmt nicht mehr kommen und dass Alles mal Hautnah zu erleben freut mich schon kolossal, auch den die Eintrittspreise sehr happig sind.


    ...und wie ist Eure Meinung dazu?

    :heul::heul::heul::heul: Und wie alt ich werde...


    Google trau ich nich und ein Teenie kommt mir nich in die Wohnung :baeh:
    Hab mir das Ding bloss angschafft, wegen ja weshalb hab ich mir das bloss gekauft?. Weiss ich selbst nich so genau :gruebel::D



    :lachen: Keine Angst, Schatzi :-*
    ich habe auch vor ein paar Wochen mein erstes Handy bekommen...na und wenn ich damit zurechtkomme dann du doch allemal :troest:
    Zwar halte ich mir einen Teenager ..aber manchmal habe ich das Gefühl wir sprechen nicht die selbe Sprache :gruebel:?(
    da ist mir Google echt lieber ..da bekommt man alles gut erklärt und im Ernstfall gibt es für fast alle Marken ein Forum ;-)

    Ich werde mir im März Sissi anschauen. Hat das schon einer von euch gesehen?



    hm.... ich hab mal vor Jahren ein Musical gesehen das "Sissi" hieß ...im Gegensatz zu Elisabeth, hält sich " Sissi" mehr an die Verfilmung mit Romy Schneider ..also rosarot & himmelblau :D ..wenn es das Selbe sein sollte kann ich nur sagen das es mir recht gut gefallen hat ..besonders dieser Diener der immer die Herrschaften angekündigt hat ist mir noch lebhaft in Erinnerung, mit seinen witzigen Sprüchen... zum Schluss hat das ganze Theater schon gelacht bevor er den Mund überhaupt auf gemacht hat :lachen:

    Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname- männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film


    Main