Beiträge von murmel

    Schön, dass du zurück bist, egal wo das ist wo du bist. Dein Besuch - du Herrscherin des Chaos - hinterläßt bei mir doch recht seltsame Gefühle!
    Halte dich wacker, doch erbitt´ nicht den Bann!
    Gruß Murmel

    Schönen Dank auch für die Willkommens!
    Spaß gibt´s sicher genug und die Freude an einer Sache wächst mit der aus Erkenntnis gewonnenen Sicherheit im Umgang mit ihr!
    Ich muß jetzt noch Mutze füttern. Wer mit will, soll sich aber warm anziehen.
    Und vergeßt eure Brillen nicht!!!
    Das dauert sonst lange, bis solch ein Kollektorblitz wieder aus dem Auge herausgeeitert ist!!!
    Seis drum!
    Auf geht´s!

    Glauben? - Sicher!
    Wie könnte ich sonst dies oder das tun..., wenn ich jeden Grund dafür erst (mir) selbst beweisen müsste? Und den Grund dafür? Und dafür?
    Nur: ich kann mir GOTT nicht - neben wieviel Dingen, die ich so im Kopf habe - ausmalen und dann behaupten, dass all das, was nicht in meinem Gottesbild enthalten ist, (eben darum) nicht göttlich sei! Dann müsste das, was ich als Gott denke, weniger als die knapp 2 Liter in meiner Denkschüssel sein - und DAS wäre mir doch zu wenig, um es als GOTT akzeptieren zu können!

    Das fast kahlgeschorene Kinn von Hagrid und mein ebenso säuberlich gekämmtes Stoppelhaar harmonieren derart, dass ich von Zauberereleven auch in der Muggelwelt mit seinem Namen genannt werde. Meine Drachenlederjacke hat schon so mancher flotte-Schreibe-Feder spitzen Lästerhexenzunge getrotzt, dass sich die Hornhaut auf meinen Trommelfellen zu wellen beginnt.
    Kurzum, erwartet von mir keine wohlfein ausformulierten Redebeiträge, aber seid herzlich zu einem Feuersteak auf Donnerdrachenrührei willkommen! Dabei will ich euch gerne mit handfesten Ratschlägen und bittersüßen Trosttaubentränen hinter die Ohren helfen.
    Langt zu!!!