Beiträge von Watro

    *mal ausbuddel*


    Nunja.. die meisten dürften es wissen (ob es wehn noch interessiert ist was gaaaanz anderes XD)


    Aber Lena wird uns un ja wieder vertreten... und der Song Conterst soll in Düsseldorf stattfinden (graus^^)


    Komisch nur das sie ohne Konkorenz nun da hingeht und es nur noch um den song gehen soll wen sie da singen wird 8|


    Was sagt ihr dazu?

    Und Dumbledore ist ja der Familienname... aber Albus... nein so heißt hier auch keiner aber ich vermute auch das hier die Zauberer einfach eine etwas andere Namensauswahl haben als Muggel.


    Mit den ganzen verstorbenen Namen... das war früher eher üblich gewesen das Kinder die Namen von Großeltern, Tanten und zum teil von Eltern bekommen haben.
    Auch heute kommt das noch vor... wie George Bush.

    Danke^^


    Auch wenn so ein Kind ja auch ne menge Arbeit bedeuten kann (aber das weißt du wohl besser als ich^^)
    Aber es ist einfach schön wenn man morgens nochmal reinkommt und er lacht einen an! =)

    Sie ist wohl nun Vollzeitmutter und kommt nicht mehr vor.


    Ja... kein wunder das diese Staffel in den USA nur noch die hälfte der quoten hatte... schade eigentlich... ich mein die neue Hauptdarstellerin ist eigntlich ganz nett find ich aber einige der nebendarsteller gehen mir auf den Wecker -.-

    Zumal sie ja auch in der Zukunft:




    Unsere Asphodel. :) Kennst du bestimmt auch noch, zumindest vom Lesen.
    Warum warst du so lange nicht hier? Hattest du gar kein Internet? :)


    Hmmm... ja ich glaub schon^^
    Warum ich nimmer so lange hier war?
    Offengestanden hatte mein interesse an HP nachgelassen... und dann kam so viel auf mich zu...


    Ich könnte jetzt einen roman schreiben was alles passiert ist.
    Aber nun bin ich ja wieder da und werd wohl auch wieder öfter reingucken =)


    Es freut mich das ich hier doch nicht ganz vergessen wurde.

    sev, Ben::. Danke^^



    @Schlingpflanze: nein garnicht^^ Nur wollt ich halt schon gern wissen wer hier nun der Admin ist^^



    murmel: oh im gegenteil!^^ "Xandro" ist im grunde mein früherer nick und daher würd ich ihn gern wiederhaben wollen. ;)



    @Haru: Danke und Danke für dein kommi meiner FF^^



    @Claudia: Danke und ja^^ ich denk ich habe auch weiterhin spaß hier^^



    Andi: Ja war ich^^ Schön das du noch da bist^^



    summer<3: Oh doch ich erinner mich auch noch an dich!^^ Du hast mir damals noch gesagt das dein Nick von der Summer von OC California ist^^
    Ich hab dich nicht vergessen! Schön das du auch noch da bist! =)

    *den alten Thread rausbuddelt*



    Sooo^^


    Die meisten dürftren mich nimmer kennen... und eigentlich hab ich auch überlegt ob ich nicht nen neuen vorstellthread eröffnen soll... doch der hier klappt ja schon noch...


    Nunja... in den ganzen letzten Jahren hzat sich viel geändert!


    Meine Katze ist nun verstorben (vor zwei Jahren) dafür bin ich nun Verlobt und habe einen Sohn der am sonntag seinen ersten Geburtstag feiert.
    Zudem Arbeite ich nun in einer Gärtnerei...
    Bin durch Sev Snape hierher zurückgebracht worden... es hat sich ja einiges geändert... der Admin ist wohl auch ein ganz anderer ^^
    Oder irr ich mich?


    glg
    Watro



    PS: Kann man vll den Nick umändern lassen?

    Huuiiii^^


    Das klingt ja sehr interessant was du über dich schreibst! =)


    <-- interessiert und liebt ebenfalls die Natur und Esoterik


    Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen! ^^

    Ich komme auf jeden fall!!!!


    Ich hab zeit und es ist vor Ort und eine Monatskarte für Köln hab ich auch also kein hinderniss... und wo die orte alle sind weiß ich auch! ;)



    Und ich freue mich euch mal Persönlich zu treffen. ^^



    Was den Dom angeht:
    Ich mag ihn! (klar^^)
    Und wenn einige auf ihn wollen... okay... aber ich war im letzten jahr wohl schon 6 mal drauf oder so und das ist auf dauer etwas viel :D