Zu 36 % sind Sie: Weidenholz, Einhornmähnenhaar, 10 1/4 Zoll, geschmeidig. Ein wunderschöner Zauberstab für bezaubernde Arbeit.
Posts by NatalieMcDonald
-
-
Als Chara mag ich ja am liebsten Professor Sanpe!
Was allerdings die Lehrmethoden angeht, würde ich
Professor McGonagall und Lupin bevorzugen!
Sehe ich genau so.
Wobei Lupin als Chara bei mir wohl auf gleicher Stufe mit Snape steht.
-
Hmm ich war noch nicht in vielen Ländern. Im Gegensatz zu meinem Vater, der schon in mindestens jedem Land Europas war (er war 'ne lange Zeit Fernfahrer
).
Also ich war in:Dänemark (Urlaub vor ner Ewigkeit, erinnere ich mich nicht mehr dran^^)
Türkei (Eine Woche Side - Urlaub 2004)
USA (Zwei Tage New York und dann zwei Wochen mit dem Wohnmobil von New York nach Cape Coral und da eine Woche in einer Ferienvilla *träum* - Urlaub 2006)
Frankreich (Zwei Tage Paris und acht Tage Bain de Bretagne - Schüleraustausch 2008 ) -
Ich finde Helena Bonham Carter in der Rolle der Bellatrix auch absolut großartig.
Eine bessere Wahl hätte man, meiner Meinung nach, kaum treffen können.
-
Ich weiß nicht, ob ich sie sehen könnte.
Ich habe mal beobachtet, wie ein ca. 50 jähriger Mann über die Straße ging und ein kleiner Lieferwagen mit ca. 80km/h ihn niedergefahren hat. Ich bin mir nicht sicher ob er es überlebt hat, er ist auf jeden Fall reglos und ziemlich ...verrenkt auf der Straße gelegen. Der A*** im Auto ist einfach weitergefahren...
Oh Gott, das ist ja grausam. o__o
Ich würde sie, zum Glück, nicht sehen können und hoffe auch nicht wirklich darauf, dass sich das so schnell ändert.
-
Zu 70 % sind Sie: Der Test muss ja stinklangweilig für dich
gewesen sein. Das du ein kleinwenig Verrückt bist, wenn es um Harry
Potter geht wusstest du sicher schon vorher, oder? Sobald einmal die
Möglichkeit bekommen solltest in ein Buch zu schlüpfen, dann wissen wir
zumindest alle wo du dich verkrochen hast. -
Naja, wenn sie den Film aber in sonem spannenden Moment teilen, dann würde der zweite Teil nen ziemlich seltsamen Anfang haben, oder?^^
-
Die traurigste Nachricht des Tages.Das heisst alle werden in Teil 7 mächtig leiden wenn Dobby stirbt.
knns mir jetzt schon bildlich vorstellen "Taschentücher zück"
Jau.. das stimmt

Aber ich freu mich trotzdem, dass sie Dobby mit in Film genommen haben. Ich hab schon befürchtet gehabt, dass sie ihn rausschneiden würden.
-
Alsoo.. ich hab mich gefragt, warum Moody durch Harry's Tarnumhang gucken kann. Er sagt zwar er kann mit dem magischen Auge halt durch Tarnumhänge gucken, aber Harry's Umhang ist ja kein normaler Tarnumhang.^^ Es heißt doch, Harry's Umhang wäre sozusagen 'perfekt' und unfehlbar usw.. da würde man doch meinen, dass Moody durch den auch nich durchgucken kann, oder? Oder hab ich einfach zu hohe Ansprüche an den Umhang, bzw unterschätze Moodys Auge?

-
Ich hab die Bücher bis jetzt nur auf Deutsch gelesen. Aber sobald ich wieder etwas Geld hab, werd ich sie mir auch auf Englisch zulegen.

Das einzige Buch was ich schon auf Englisch habe ist the tales of beedle the bard...
Aber die Filme zB guck ich überhaupt nicht mehr auf Deutsch, weil's einfach seltsam geworden ist, seit ich sie auf Englisch gucke.. ich guck sowie so kaum noch Filme auf Deutsch, abgesehen von Deutschen Filmen halt.. aber egal ihr wisst was ich meine.

-
Bekomm meins am Freitag ... und ich glaub das wird das schlechteste Zeugnis was ich je hatte.

Mal schauen ob ich's euch zeige.

-
Also mir gefallen am besten:
Weiblich
Bellatrix, Hermione (aber nur auf Englisch..), Nymphadora
, NarcissaMännlich
Salazar, Remus, Draco, Sirius, Severus, Phineas
Nachnamen
Lupin
, Lovegood, Malfoy, Weasley -
Jaa... vor 10 Tagen war ich auch in Twilight und bin begeistert.

Aber leider konnte ich den Film nicht richtig genießen, weil neben mir son Mädel saß, das sich über jede Kleinigkeit die im Film anders war als im Buch lautstark aufgeregt hat (über so Sachen wie zB dass Bella Chucks zu ihrem Kleid getragen hat anstatt High Heels...).
Aber ansonsten war der Film toll.
Die Schauspieler fand ich toll ausgewählt und wenn man sich den Film anguckt ohne sich zu doll am Buch zu orientieren waren so kleine Unterschiede, und fehlende bzw zusätzliche Szenen auch kein Problem. 
-
Mathe is.. wuah..
Ich checke so gut wie nie was, damit ich was checke müssen sich die Lehrer schon ordentlich anstrengen und naja..^^ Is nich so als würde ichs nich versuchen zu verstehn. Es geht einfach nich mein Hirn is nich für Zahlen gemacht.^^ Bis zur 4. Klasse war ich noch gut in Mathe.. aber als es dann komplizierter wurde ging nix mehr. Meine beste Note in Mathe seit der 5. Klasse war ne drei letztes Jahr und ich hab mich gefreut wie sonst was. 
Deutsch is da schon besser. Englisch, Französisch und Deutsch sind wohl meine besten Fächer. Ich will nich sagen das ich ne 1 in Deutsch bin aber ne gute 3 ist das mindeste.

-
Also.. mir haben vorallem die Krankenhausszene gefehlt, wegen Neville's Eltern und Gilderooooy
Dann war mir der Abgang der Weasley's zu harmlos..ich hätte gerne Filch gesehn wie er sich freut das er sie auspeitschen darf
.. und Harry's Wutausbrüche (vor allem sein Anfall nach Sirius Tod wo er Dumbledores Büro verwüstet) Natürlich Quidditch und die Vertrauensschüler Sache. B.Elfe.R. hat auch gefehlt. Und der Grimmauldplatz Nr. 12 war auch kacke dargestellt. Vor allem das Portät von Sirius Mum.. ruhig hinter ihrem Vorhang und flüstert vor sich rum und redet mit Kreacher.
Was mich auch genervt hat war die Darstellung von Sirius Kopf im Kamin. Das war so hohl.. ich fand's vorher um einiges besser. Das war eher wie im Buch beschrieben 'wie ein Ei' und nich so in den Flammen iwie.^^ -
Ach echt? Ich denk mal es gibt schlimmeres als nen Opi vom Dach zu schupsen

Ähm.. bestimmt, aber dabei zugucken würd ich trotzdem nich gerne.
Snapes Tod wäre um einiges schlimmer, will ich meinen, aber ich guck allgemein nich gerne zu wenn jemand stirbt. ô.Ô -
Würde mich echt nich wundern wenn sies im neuen Film so hindrehen das Potter der Halbblutprinz is.Würde ja nich auffallen.Schliesslich hatte Teil 5 ja auch fast nix mit dem Buch gemeinsam

Naja, ich bin mir nicht sicher ob der HBP überhaupt vorkommt. In den Trailern zumindest war nix von seinem Zaubertrankbuch zusehen, soweit ich mich erinnere. Bis jetzt war ja nur was von den ganzen Liebesgeschichten (Was sie ja unbedingt zu ner dicken Story machen müssen^^) und den Erinnerungen usw..
Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern.
-
Ich bin froh das der Laden überhaupt vorkommt.
Hatte schon befürchtet das die das weglassen.. Nur so weit ich mich erinnern kann, wurde im Film nicht erwähnt das Harry seinen Gewinn vom Trimagischen denen gegeben hat oder?^^ Also schätze ich, haben die jetzt durch iwelche komischen Umstände, die wir nie erfahren werden, ihr Geld für den Laden bekommen, oder? 
-
-
Also sind beide nich meine Traumpaare weder H/Hr noch R/Hr . Ich bleib bei SS/HG
.Sry aber mich ekelt allein die Vorstellung an.
Snape und Hermine? Das is was, wo ich im Leben nicht dran gedacht hätte, und jetzt hoffentlich auch nie wieder dran denken werde.
Ich find Ron und Hermione immer noch am tollsten. Die sind iwie so wie Mrs. und Mr. Weasley. Einfach herrlich.^^