Beiträge von chemspider

    Und scheinbar ist es nicht bei allen Poststellen Pflicht, eine Absenderadresse draufzuschreiben.



    Hi erstmal xD ich leb auch noch^^


    Aber der Satz hat mich n wenig stutzig gemacht. Bist du dir sicher, dass du nichts übersehen hast beim Päckchen? Ich glaub nämlich, dass überall der absender Pflciht ist, außer du heißt Post xD also, nicht mit Nachnamen, sondern Firma. naja... eh schon wissen


    *wieder davon hüpf*


    Quelle



    Sou, da ich weiß, dass hier auch einige Österreicher unterwegs sind und auch Studenten.... Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Also meine ist jetzt ein wenig kompliziert und ich werde sie nach der Demo abgeben, da ich schon einmal den Fehler bei so einer Diskussion gemacht habe:
    a) meine Argumente falsch rübergebracht habe
    b) viele der Meinungen einfach nachgesprochen habe
    c) erst geschrieben/geredet, dann nachgedacht.


    Deswegen werde ich sie hier erst später kundtun.


    Aber nun zu dem, was ich von euch gerne wissen möchte:
    findet ihr, dass die Studenten mit den Protesten übertreiben? Was haltet ihr von den radikalen Kürzungen (auch wenn es euch jetzt nicht betrifft, weil ihr schon aus dem Alter/noch nicht in dem Alter seid, oder eben nicht in Österreich wohnt)? Was wären eure Vorschläge, wie man das besser angehen könnte? Was sollte die Politik machen?


    lg


    EDIT:


    Eine Kleinigkeit hier noch, was ich - irgendwie treffend - auf Facebook bei meinen Studienkollegen gefunden habe:


    [Blockierte Grafik: http://i821.photobucket.com/albums/zz140/sissisheela/73571_1673446844372_1483457832_31721688_7881884_n.jpg]

    Rita: Ich pack das nicht *kurz vorm Heulen* Diese Feder macht mich fertig! Jetzt spielt sie schon wieder Verstecken und ich bin doch so schlecht da drin!
    Ceddy *denkt* : Was die für Probleme hat... ich glitzere im Sonnenlicht. DAS is mal n Problem.
    Harry *denkt* : Ihre Brille sieht viel besser aus als meine, ich hätte lieber auch von Anfang an zu Fielmann gehen sollen....

    :rofl: was man nicht so alles entdeckt hier :rofl:


    also ich glaube: entweder er war schwul - er hat James sicher nur so geärgert, weil er einen Stand auf Sirius hatte :rofl: - oder er war der Oberfreak, der jede Frau von sich unbeabsichtigt ferngehalten hat. Wenige Freundschaften und die paar, die er hatte, hat er dermaßen eingeschüchtert, dass die aus seiner dunklen Umklammerung frei kommen wollten und bald nimmer befreundet waren. und er war sich zu fein für die käufliche Liebe, deswegen... Jungfrau :rofl:


    so, mein bescheidener - nicht ganz ernst gemeinter - Gedankengang xd :rofl:

    ( :haha: )


    1. Es einfach sagen/schreiben :*
    2. Sich Kleinigkeiten merken, die der Freund/die Freundin gesagt hat und wenn mal dieses Thema wieder erwähnt wird, sich daran zu erinnern
    3. Einen laaangen Brief schreiben und erklären, wie toll der andere ist
    4. Alles stehen und liegen lassen, wenn der andere einen braucht.
    5. Ihm/Ihr auch mal sagen, was der andere falsch macht. Allerdings in 'ner netten Art und Weise, damit sich der andere nicht verletzt fühlt


    Top 5 der meist gehassten Schulfächer. (und wehe einer sagt chemie :rofl: )

    auch wieder da *gähn* und das ohne wirklich verspätung *bahnen pattel* ich liiiebe das boardbistro. hat mir mein leben gerettet *beinahe verhungert wäre*


    Noch mal alle ganz fest :knuddel: es war sooooooo toll mit euch


    und ANDI SCHANRCHT!!! xD (ich habs bloß net gehört :rofl: )