The Seamstress
seichter Horrorfilm ... warum der ab 18 ist versteht niemand
1/10 (und das nur, weil am Anfang eine erschreckende Szene ist)
The Seamstress
seichter Horrorfilm ... warum der ab 18 ist versteht niemand
1/10 (und das nur, weil am Anfang eine erschreckende Szene ist)
Danke an euch alle !!!! ![]()
![]()
Flop ... der erste Teil war einfach der bessere!
Der Kaufmann von Venedig?
Severus Tod war irgendwie vorhersehbar für mich, trotzdem hat es mich getroffen, als er gestorben ist. Noch dazu auf diese Art ... ich hatte mir das anders vorgestellt.
Freds Tod hingegen kam für mich doch überraschend und hat mich beim Lesen ziemlich mitgenommen ... zuerst konnte ich es nicht wirklich realisieren und dann, als ich das Buch fertig gelesen hatte, kam es wie ein Schlag. Ich fand auch die Beschreibung sehr passend, das mit dem Lächeln auf dem Gesicht ...
Mit Remus und Tonks hatte ich auch nicht gerechnet, das hat mich auch sehr berührt, vorallem da der arme Ted das Schicksal von Harry teilen musste und seine Eltern nie kennen lernen konnte.
an einem Zweig aus dem Stamm,
der am Wegrand liegt:
vier grüne Blätter
Ähem...wenn man von dem Aufruhr absieht, wo Ralph 1994 seine Frau Alex wegen der 17j.älteren Francesca Annis verließ.Damals ist er schon mächtig gejagt worden. Na ja,... räusper... und die schnelle Nummer mit der Stewardess im Quantas Flieger ist auch nicht unbemerkt geblieben.
Ok ist auch wieder wahr ... aber das ist schon länger her, seitdem war eigentlich nichts nennenswertes, oder? Bin ich jetzt zu wenig informiert ![]()
Also ich würde Alan durchaus mit dem Adjektiv bodenständig belegen. Aber nicht Ralph. Wenn er, finde ich, eines nicht ist, dann bodenständig. Ich würde ihn als fragil bezeichnen, als zerbrechlich. Alan, kann ich mir denken, macht sich nicht viel aus Ruhm, weil er zu bodenständig ist. Ralph macht sich nicht viel aus Ruhm, weil er viel zu sehr ein "Oh. bleib mir vom Leibe, rühr mich nicht an!" ist.
Hmm ... kann ich jetzt zu wenig beurteilen. Er wirkt zwar größtenteils so, aber als ganzen "Rühr mich nicht an", würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Vielleicht kommt er ja mal auf einen Tee vorbei, dann können wir ihn fragen ![]()
Ja, genau. Das ist einfach mies, wenn solche Leute das Leid anderer ausnutzen. Ich meine, sicher hat sie genug Kinder adoptiert und auch viel gespendet, aber dieses ganze Herumgetue ist schrecklich.
Ich bin auch froh, dass Alan oder Ralph nicht jeden Tag wegen etwas anderem in der Klatschpresse stehen. Sie werden wegen ihres Talentes bzw wegen ihrer Leistungen gewürdigt und bewundert, nicht, weil sie einen Skandal nach dem anderen haben.
Das denke ich auch. Sie gehören zu den wenigen Schauspielern, welche nicht auf diese Art von Ruhm aus sind. Sonst würden sie auch nicht solche Rollen annehmen, sondern die auswählen, von denen sie sich am meisten Erfolg versprechen. Sie werden halt nicht von jedem auf der Straße erkannt, aber sie haben trotzdem genug Fans die schätzen, was sie machen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so bodenständige Typen sich so einen Hype auch wünschen. Pattinson zB. kann nicht mal mehr auf die Straße, ohne dass ihm eine Horde amoklaufender Menschen folgt. Das kann man doch nicht genießen.
Es ist einfach schade, dass die Allgemeinheit so einen Hype um manche "Stars" macht, die ihren Status nicht verdient haben. Solche, die vielleicht einen guten Film gemacht haben und sich danach einfach nur im Licht der Blitze der Kameras sonnen.
Madonna (ok, sie ist keine Schauspielerin, aber ein weiteres gutes Beispiel) ist auch nicht besser. Fliegt nach Malawi um dort den Spatenstich für eine Schule (?) zu setzen, begleitet von einer Gefolgschaft von Fotographen und Kamerateams. Damit es ein Bild von ihr mit einer Tonne Makeup, in Stöckelschuhen etc gibt, um zu zeigen, wie wohltätig sie doch ist. So eine Heuchelei ist widerlich.
Deswegen bewundere ich andere, die sich wirklich für etwas engagieren, dafür aber nicht im Rampenlicht stehen müssen.
Wer weiß, wie es bei Brangelina oder Madonna aussieht, wenn die Kameras aus sind.
Ist es schon fix, dass Coriolanus nur in ausgewählten Kinos anläuft?
Grad guck ich Flash Forward mit Joe Fiennes. je älter er wird, umso größer wird die Ähnlichkeit.
Da stimme ich dir zu! Am Anfang konnte ich nicht wirklich eine Ähnlichkeit entdecken, mit der Zeit fiel sie mir dann aber immer mehr und mehr auf.
(Boshafte) sinngemäße Zusammenfassung: wenn britische Schauspieler älter werden, dann kriegen sie nur noch die Rolle von Bösewichtern und nicht mehr die Liebhaberrolle. Irons hat diese Schwelle überschritten, Alan Rickmann (eigener Abschnitt über ihn) und jetzt eben auch Ralph Fiennes. Nach dem Motto: ihr alle seid zwar ganz ordentliche Schauspieler - aber der Lack ist ab. Als Helden seid ihr nicht mehr gefragt, aber bevor ihr in Hartz IV müsst ihr halt die hässlichen Bösen spielen.
![]()
Ich muss allerdings sagen, dass zumindest Ralph selbst schuld ist.
Nach dem Englischen Patienten war er richtig hot in Hollywood. Und hat jede Menge Angebote bekommen für gute Liebhaberrollen. Alle abgelehnt, der Depp. Stattdessen muss er ja so Sch*** (t´schuldigung) Independent Filme drehen. Oder den Voldemort annehmen.
Also ich finde dieses reduzieren eines Schauspielers auf die Bösewichtrolle einfach nur schrecklich. Ralph hat oft genug gezeigt, dass er auch in andere Rollen schlüpfen kann! "Rent a Villain" Na schönen Dank auch. Ist ja bei Rickman und Irons dasselbe, nur warum, frag ich mich. Gibt es jetzt eine Altersgrenze? Sean Connery hat auch noch bis ins hohe Alter verschiedene Rollen verkörpert, war aber nie auf die des Fieslings reduziert. Vielleicht, weil er sich mit James Bond in die Köpfe der Menschen als ewiger Held eingebrannt hat?
Er ist immerhin immer noch jünger als Tom Cruise.
Er sieht auch besser aus und ist nicht Scientology verblendet ![]()
Zu dem Text: Er klingt wirklich total knuffig
Wissen kann man ja nie, aber warum sollte jemand so etwas erfinden? Ich finde, dass es glaubwürdig klingt.
Hallo Sarina!
Viel Spaß hier ![]()
Aber ich bin zuversichtlich, dass Vanessa R. das super hinkriegt. Ich hoffe nur, dass er seinen Corry etwas weniger steif und verklemmt darstellt als auf der Bühne. Auf der anderen Seite passt es natürlich zum Charakter: ein junger Mann, der - von seiner Mutter getrieben - immer mehr leisten muss, als er eigentlich kann.
Erinnert mich ein wenig an das Buch "Die Klavierspielerin" von Elfriede Jelinek. Die hatte ja bekanntlich auch eine herrschsüchtige Mutter, welche sie immer sehr forderte.
Ich habe gerade "Kampf der Titanen" gesehen. Ich muss sagen, obwohl er miese Kritiken erhalten hat, gefällt er mir sehr gut. Allein Ralph als kleiner, größenwahnsinniger Hades ist Hammer. Seine Haaransatz war halt etwas weit oben
Gespielt hat er aber super, zwar wieder mal der Bösewicht, aber das passte schon ![]()
Ach Schade ! Aber immerhin hatte er genug Zeit zu antworten, auch wenn er so beschäftigt war ![]()
Du hast es auch geschafft, etwas von dir zu geben
als ich John Malkovich gegenüber stand, war ich zuerst so baff, dass mir die Worte fehlten
aber nur kurz ![]()
Ist Mr. Fiennes irgendwann mal wieder im Theater zu sehen?
Hallo !
Kannst du mich bitte auch freischalten? Der 18 Geburtstag ist fast drei Jährchen her ![]()
LG
Ich gehe heute mal Kampf der Titanen. Mal sehen, vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht.
Der Kautions Cop will ich mir auch unbedingt ansehen!
"Ich bin sooo fett"
Könnte durchdrehen wenn Menschen mit einer tollen Figur diesen Satz sagen ![]()
Vielleicht machen sie es so wie in der Verfilmung von Romeo und Julia mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes. Modern, aber mit Shakespeare Text. So könnte ich mir das halt vorstellen. Obwohl es einige Zeit gebraucht hat, bis ich mich daran gewöhnt habe. War etwas zu viel Rumgeballer meiner Meinung nach.
Ich denke aber auch, dass sie mit der modernen Fassung mehr Leute ins Kino locken, besonders jüngeres Publikum. (Nun ja, zu jung auch nicht
)
Oh, hat sich da wer angegriffen gefühlt? Ich kann mir sein Gesicht bildlich vorstellen
Das war eh super, dass du nicht gleich klein bei gegeben hast. Immerhin ist er auch nur ein Mensch ![]()
Nebel.Kristall juhu jemand der Jeremy kennt ![]()
joaa... kann man lassen
sexy
Max Irons
[Blocked Image: http://blog.mangoshop.com/wp-content/uploads/2009/06/he-max-irons-6.jpg]