Hi Linea! Ich muss auch immer wieder an diese tolle Forenzeit hier denken! Was wir alles für tolle Sachen auf den Treffen und hier bei den Aktionen erlebt haben - das werde ich nie vergessen! Mit einigen Usern (Alex, July, Claudia, Viki - keine Ahnung, ob sie dir noch etwas sagen) haben wir auch mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt bei WhatsApp
Posts by Annina
-
-
Ihr Lieben!! 💚
Und wie ich mich erinnere Jenny
Mona, wie viele hast du denn? Merle ist 3 und Kalle 1!
Murmel, dich hätte ich nie vergessen können!
Ich freu mich! Schön, euch zu lesen!
Vorgestern sind mir durch Zufall die Bilder der treffen in die Hände gefallen, das sind tolle Erinnerungen!!
-
Hallo ihr Lieben!
Ich war schon ewig nicht mehr hier 🙈
Vielleicht kennen mich ja doch noch die einen oder anderen
Ich habe in den letzten Jahren meine Ausbildung beendet, war ein Jahr in Australien, habe geheiratet und habe inzwischen zwei Kinder ( Merle und Kalle)
Wer ist denn noch so da?
Liebste Grüße, Annina ( vor EWIGKEITEN mal Schlingpflanze ;))
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Super Runde! Danke!
Glückwunsch Ali!
-
Herzlich willkommen!
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch Ali!
Danke an Isi und Steph!
-
Dass Daniel ein Hinterkopfdouble hatte, weil er Schularbeiten machen musste, kann ich grade noch vertreten. Als ich die ersten Sätze gelesen habe, ist mir ganz flau geworden.
Also... bis zum Ende lesen!
-
ich hätte gerne 2 Stimmen
Mich haben zum Schluss doch die Eier überzeugt
-
Hoffentlich machen viele mit ...
Osterstimmung ist doch was feines -
Wir haben uns alle über einen Bericht im Radio aufgeregt, nachdem es eine Art Solidaritätszuschlag für den Berliner Flughafen geben sollte.
Die Geschichte war aber richtig gut aufgezogen!
Irgendein offizieller Sprecher hat sogar mitgemacht und brav auf die Antworten der Radiomoderatoren geantwortet - es war echt gut gemacht und wir sind zu Hause schon fast an die Decke gesprungen bis sie das kurz nach Mittag aufgeklärt haben
Aber ich hätte das der Regierung auch irgendwie zugetrautJaaaa, ich auch! Wahnsinn! Die Kommentare der Radio-Hörer waren auch unglaublich.. Da sind echt fast alle drauf reingefallen!
-
Ich habe mein Abi nach ganz normalen 13 Jahren Schule gemacht. Zu der Zeit wusste ich nicht genau, was ich machen sollte. Ich besuchte etliche Jobmessen und machte verschiedenste Berufseignungstests.
Ein Ergebnis werde ich wohl nie vergessen können. Das BIZ im Arbeitsamt hat mir empfohlen, Hutmacherin zu werden. DMeine anderen Ideen waren (auch) Archäologin und Kamerafrau. Allerdings sind meine Physik-Kenntnisse laaaaaaaaaaaange nicht ausreichend gewesen.
Für die Ausbildung als Ergotherapeutin habe ich mich nach einem Tag der offenen Tür entschieden. Diese habe ich dann auch direkt nach dem Abi angefangen und 3 Jahre später beendet.
Nach der Ausbildung zog es mich ins Ausland und ich ging ein Jahr lang nach Australien/Sydney. Seit Juli bin ich jetzt wieder hier und seit dem 1.9. arbeite ich in einer Praxis für Ergotherapie. Zu meinen Klienten gehören:
psychisch kranke, körperlich kranke, demente, körperlich+geistig behinderte erwachsene Menschen und Kinder, die auffällig in ihrem Lern- und/oder Sozialverhalten sind.
Ich liebe meinen Job - jeder Tag ist neu. Ich kann Menschen helfen... Einfach toll. -
Herzlich willkommen bei uns! ) Leb dich schnell ein!
Was gefällt die denn an HP?
-
Das Ausmisten ist schon gut so!!
Von Nicki hab ich gefühlt seit Jahren nichts mehr gelesen!
-
Das wäre echt schön! Aber mit dem Abgang von Rahel gab es nicht mehr allzu viel, was ihn noch hier gehalten hat.. Aber er ist so unglaublich lieb und sympathisch!
-
*schnief* Eine Ära geht zu Ende....
Jonas! Asche auf dein Haupt!!
-
gaaaaanz tiefe Löcher!
-
Es gibt schon eine Version, die habe ich mal bei pinterest gesehen
hm, die find ich aber nicht, vielleicht kannst du ja was hiermit anfangen?
http://www.instructables.com/i…ly-Harry-Potter-Monopoly/