Posts by Annina
-
-
-
Herzlich willkommen (auch wenn es verspätet ist
) -
Das habe ich grade durch Zufall gefunden

[Blocked Image: http://media-cache-ak2.pinimg.com/736x/18/a6/95/18a6953fcc8666b93ff1efa4b7a60509.jpg]

-
Also, ich habe ein Auto und nehme Claudia mit

Wann sollen wir da sein?
-
Wo kamen die Typen nochmal her? Irgendwas mit 'K'?

Ein paar Herzen hin und herschicken ist doch toll

-
Ich melde mich erstmal nachträglich abwesend

Ich war letzte Woche auf einer Südpazifik-Kreuzfahrt und habe es total genossen, kein Internet und kein Handyempfang gehabt zu haben.
Dann melde ich mich noch für die kommende Woche abwesend - morgen geht es in die Mitte von Australien (Uluru oder auch Ayers Rock) und am Samstag fliege ich dann nach Hause nach Deutschland. Die 24 Stunden werde ich dann mit Filmen und schlafen verbringen und melde mich dann, wenn ich (hoffentlich) heile wieder in Frankfurt gelandet bin!
-
-
Ich bin zu 97% dabei und müsste unbedingt wieder bei July schlafen

Claudia, wenn ich wieder in Deutschland bin, gucke ich mal, ob ich ein Auto habe und dann können wir gerne wieder eine Fahrgemeinschaft bilden

-
Sophia, das Forum besteht jetzt schon seit vielen Jahren und es hat sich bewährt, "Neulinge" erst nach 90 Tagen einzuteilen. Wir denken uns etwas dabei

Welche Funktion fehlt dir denn besonders?Dein Status ändert sich nach der Anzahl deiner nützlichen (Spiel-Threads zählen nicht...) Beiträge.
Mit der Farbe bin ich überfragt

-
Herzlich willkommen!

-

Ich habe Google auch gebraucht

-
Herzlich willkommen!!

Welche Charaktere magst du denn am liebsten?
Liebe Grüße, Annina -
Steph, wir schaffen das noch

Glückwunsch Jana!!

-
Da es leider keine Einsendungen gab, gibt es auch keine Abstimmung.
-
Morgen ist Abgabetermin!!

-
Claudia, wenn das bei uns beiden klappt, können wir das bestimmt auch wieder mit einem Auto regeln.. (wenn ich mich bis dahin wieder auf das Fahren auf der falschen (rechten) Seite eingespielt habe...)
-
Klingt gut! Ja!
Weichgekochte Eier?
-
kein Porridge.. brr
Zucchini-Möhren-Quiche?
-