Beiträge von Andi

    Zitat

    Original von MrBlack
    @flo225:
    Könntest du bitte ein Umfrage eröffnen? ;)


    ->MrBlack


    Könntet ihr mich auch mal einweihen, um was es hier geht? :D

    Hi.
    Glaubt ihr, dass im 6. Band wieder Quidditch stattfinden wird, oder gerät dass immer mehr in Vergessenheit?
    Ich hoffe es zumindest, denn die Spiele fand ich immer interessant geschrieben. ;)

    Zitat

    Zum Einen war ich eh kein großer Fan von ihm und zum Anderen hab ich es da noch gar nicht richtig registriert... ich dachte und denke es immernoch, dass er zurück kommt...denn wenn ich mich recht erinnere gab es keine Leiche...oder? :rolleyes:


    Ich habe es registriert und er war irgendwie auch meine Lieblingsperson. ;)
    Hmm, gestorben ist er auf jeden Fall *immernochtraurigbin*

    Lex, du bist immer felsenfest überzeugt, dass du den 6. Band schon gelesen hast. :D ;)
    Aber der ist noch gar nicht erschienen, woher willst du dann wissen, dass einer von den Weaslys stirbt? *grübel*

    Zitat

    Original von Heuballen
    das könnten geißter gewesen sein8o die könnten den sirius ja gesund pflegen glaub ich
    :D:D:D


    *lach* Sehr viel Fantasie.
    Das glaube ich aber nicht, weil J.K. Rowling hat in einem Interview offizell bestätigt, dass sie Tote nicht wiederauferstehen lässt. :(
    Und sie hat ja geschrieben, dass Sirius gestorben ist.

    Uff, dein Text enthält ja Infos über Infos, ich werde mir den mal in Ruhe durchlesen-
    Zum 1.: Ich lese sie in Deutsch, aber meine Mom hat mir auch schon vorgeschlagen, ich sollte sie auf Englisch lesen. ;)



    Also ich weiß, was du meinst. ;) Aber ich kann dazu nichts sagen, weil ich ja das Englische Buch nicht gelesen habe.
    Aber wenn es so sein sollte, finde ich es auch nicht ganz in Ordnung. ;)
    Ja, das mit der Reihenfolge und das James zuerst umgebracht wurde, das stimmt.

    Also ich habe auch alle 3 Filme gesehen, aber so richtig perfekt ist keiner der 3en finde ich.
    Jetzt bin ich mal auf den 4 Film gespannt, hoffe da kommt mehr Spannung rein. ;)

    Ja, der englische Titel lautet: "Harry Potter and the Half-Blood Prince"


    Hier ein paar weitere Infos zum Band 6:
    Der sechste Band der beliebten Abenteuergeschichte kommt vorraussichtlich am 16. Juli 2005 auf den Markt. Das bestätigte auch Autorin Joanne K. Rowling auf ihrer Website


    Es liegen folgende Fakten über das Buch bisher vor:
    * Das Buch wird kürzer sein, als Harry Potter und der Orden des Phönix
    * Harry Potter hält sich kürzer als sonst im Ligusterweg auf
    * Es wird wieder eine Person, die Harry Potter nahesteht, sterben.
    * Der Halbblutprinz ist weder Harry Potter, Neville Longbottem noch Lord Voldemord