Enrique Iglesias - Takin´ back my lovE
Posts by KaSch82
-
-
DA - Dumbledore´s Armee :dumbledore:
-
Mr. und Mrs. Longbottom,
Remus Lupin,
Severus Snape,
Minerva McGonagall und
Alastor "MadEye" Moody natürlich! -
Ja natürlich, wie einfach dann alles wär (wie z.B. Aufräumen u. Putzen)
Ich glaub ich würde nach Hogwarts in der Apotheke in der Winkelgasse arbeiten (das würde mir definitiv gefallen arbeite ja jetzt auch in einer Muggel-Apotheke) od. im St.Mungos! -
Xenophillios Lovegood ist einfach urkomisch
Aber am besten gefällt mir Luna (ich könnt mir auch vorstellen, wenn ich mal Kinder bekomme, meine Tochter so zu nennen)
-
Also ich mag LUNA am liebsten, ihre verrückt-schrullige Art find ich einfach zum Schreien komisch!
Außerdem ist ihr überhaupt nicht wichtig was andere über sie denken! -
Umbridge´s Bürotür im Ministerium
-
-
80. Weil die 1001 Gründe mit Sicherheit nicht ausreichen werden!
-
Gewusst natürlich nicht, aber ich hab´s mir von Band1 an schon gedacht! Allerdings war ich mir nie sicher ob Harry den letzten Band überleben wird!
-
Bin auch nicht der Meinung das Harry zu schüchtern dargestellt wurde! Finde eigentlich daß er genau in dem Alter ist wo man das andere Geschlecht zum ersten mal interessant findet und erkundet! Ist ja nicht so das jeder mit 11 schon so frühreif sein muß!
Außerdem spielen die Bücher ja Anfang der 90iger-Jahre, so kitischig es auch klingt, das waren noch andere Zeiten als heute! (war selber in der Zeit ungefähr so alt, da ging alles noch ein wenig langsamer)
-
Hab für Alan gestimmt, er gefällt mir von den "reiferen" Schauspielern am besten!
Eigentlich steh ich ja total auf Rothaarige, aber leider sind Rupert und die Zwillinge noch ziemlich jung! Aber in ein paar Jahren sind sie bestimmt richtige Leckerbissen!
-
alleine die Beschreibung des Fuchsbaus find ich schon klasse! Und mit soviele Geschwistern aufzuwachsen würde mir auch total gefallen (immer was los, immer Action)
Weasley`s forever!
-
die Heiligtümer des Todes
der Gefangene von Azkaban
der Halbblutprinz
4. der Feuerkelch
5. der Stein der Weisen
6. die Kammer des Schreckens
7. der Orden des Phönix
-
Schade bin nur zu 20% wie der Lord
dafür zu 70% wie Snape
(freu)
-
unglaublich aber wahr:
auch Aragog (160 Punkte)
-
Ich bin ja nicht leicht zum Heulen zu bringen was Filme od. Bücher angeht aber beim Tod von Fred hab ich Rotz und Wasser geheult.
Er war mein absoluter Lieblings-Weasley!
Auch der Tod von Snape, Remus und Tonks ist mir sehr nahe gegangen!
-
Nochmal zu meinen Denkarium!
Mir ist`s natürlich auch aufgefallen, aber sich gleich darüber aufzuregen, find ich ein bisschen übertrieben! Ich mein ja nur, wenn ich mich bei jeder Kleinigkeit die gegenüber den Büchern geändert worden ist aufregen muß, hätt ich mich gestern 2 1/2 Std ärgern können! Und sich aufregen macht nur graue Haare
!
Man muß die Filme gänzlich von den Büchern trennen, so macht beides Spaß Lesen und Schauen!
-
Eindeutig Jodie Foster! Angelina Jolie find ich einfach nur zum
!
Borat oder Brüno?
-
Seit gestern muß ich sagen der 6. Teil ist der Beste! Vorher hat mir der 1. immer am besten gefallen!
Am schlimmsten fand ich den 3.Teil!