Beiträge von Regulus Black

    Das Forum hat sich wirklich schön entwickelt: Jeden Tag wird dort geschrieben, es werden neue Thread zu verschiedenen literarischen Werken eröffnet und wir haben mittlerweile schon um die 50 Mitglieder. Das Forum hat eine klare Struktur und die Stimmung und der Umgang ist freundlich...eigentlich so wie hier auch^^


    Ron

    Viki, es war naiv zu hoffen, dass die Linke in die Regierung kommen würde. Sie war praktisch von
    allen möglichen Koalitionspartnern ausgegrenzt. Die Begründung mit dem Regierungswechsel kann
    man somit vergessen.


    Bloß weil es von vorherein unwarscheinlich war, dass Die Linke an der Regierung beteiligt sein würde, ist das noch lange kein Grund für Die-Linke-Wähler, ihre Partei nicht zu wählen.

    Kompetenz hin oder her, Westerwelle ist schwul (ich habe übrigens ÜBERHAUPT nichts gegen Homosexuelle, meine besten Freunde sind schwul und das ist auch gut so!) und da will er als Aussenminister in Länder, in dene Schwule noch gefoltert werden?


    Halte ich für schwierig


    Das finde ich nicht! Was wäre dann mit Merkel und Ländern, in denen Frauen keine Rechte haben? Das wäre die gleiche Sache.

    Näher unter die Lupe genommen oder kritisch hinterfragt wird eine solche Partei nicht mehr. Dass fehlende
    Bildung die Situation nicht verbessert, versteht sich von selbst. Und wenn man dann als Mensch ohne be-
    sondere Bildung keine Arbeit findet, ist man erst recht frustriert - fertig ist der Linke- oder NPD-Wähler.


    Jetzt werden NPD-Wähler schon mit Die-Linke-Wähler gleichgesetzt X(

    Ich bin, was das Ergebnis von Union und FDP angeht ziemlich enttäuscht. Ich hätte gedacht und mir gewünscht, dass auch die Union mehr Verluste zu verzeichnen hat. Ich hoffte zumindest, dass eine "Tigerenten"-Koalition nicht zustande kommt, da wär mir die große Koalition doch leiber gewesen, von einer rot-rot-grünen ganz zu schweigen.

    Das sind immerhin 3 ganze Tage. Und sie will zudem noch, dass er ordentlich arbeitet, wie sie auch. Und katherine macht doch nichts falsch. Soll sie sich etwa, wenn Maik nicht kann, nicht um ihn kümmern und vor der Tür stehen lassen?

    Die Folge war wieder genial!!!
    Aber Susans Verhalten ist total daneben: Einerseits will sie, dass Mike arbeitet, um Geld für MJ's Ausbildung zu scheffeln, andererseit verlangt sie von ihm ständig für ihn da zu sein. Natürlich hat sie Angst, dass ihr Kind sich ihr entfremdet, wenn es zu oft bei Katherine ist, aber das war doch abzusehen, dass die beiden mal zusammenziehen werden.

    Also ich finde die Verhaltensweisen der Charaktere recht gut (ganz realistisch ist eine Serie nie.). Bree zum Beispiel war schon immer perfektionistisch, und da ist es doch ganz klar, dass sie ihr Rezept auf ihre Weise zubereitet haben will. Susan will alles tun, um ihrem Sohn eine gute Ausbildung zu ermöglichen, und als sie eingesehen hat, dass Mike schon 15o % gibt, hat sie beschlossen es ihm nachzumachen. Gabrielle war schon immer auf Luxus, und da sich jetzt die Möglichkeit ergibt, wieder etwas luxuriös uzu leben, ist es doch klar, dass sie das auch macht. Und an Tom und Lynettes Verhalten find ich auch nicht ungewöhnliches oder unglaubhaftes.

    Tornado war in der 4. Staffel^^


    Ich glaub die letzten Dinge waren, dass Mike mit Katharine zusammen gekommen ist, und dass Dave, der sich ja an Mike rächen will, nun warscheinlich Katharine als Ziel nimmt. Bei den Scavos gabs Stress mit den Söhnen, auch wegen dem Brand.
    Was zuletzt alles bei den Hogdes, Solis' und den Meyers passiert ist, weiß ich grad nicht, da müsst ich nachgucken/nachlesen.