Ich denke, ihr Ansehen würde aber auch Leiden bzw. ihre Fans würden es ihr übel nehmen, wenn sie sich in dieser Sache plötzlich quer stellt: Immerhin sind es sehr viele Fans die FanFictions schreiben.
Posts by Regulus Black
-
-
Na das wär echt doof! Aber wenn man mal nachdenkt: Man könnte es bstimmt verbieten lassen: immerhin werden da täglich die charaktere von Rowling benutzt
-
Profis schon, das stimmt...aber optisch mein ich passt McKellen da gar nicht: da haääte die Maske echt was zu tun gehabt, um es eingermaßen Harris-artig aussehen zu lassen.
-
(hab für Richard Harris gestimmt)
Ja, aber dann hätte McKellen die Rolle von Anfan an haben müssen, und nicht erst nach Harris: das ginge ja wohl gar nicht^^
-
Alle drei sind genial: Es gäbe viele gestorbene Leute, die ich gern nochmal sehen würde; ich hätte gerne einen mächtigen Zauberstab (obwohl ich mich auch mit einem normalen Zauberstab zufrieden geben würde); Aber am liebsten wäre es mir doch, unsichtbar zu werden!
-
Also wie gesagt, ich finds ja auch gut, aber vielleicht will er auch alles auf einmal...er sollte sich Zeit lassen, aber die Idee nicht völlig verwerfen.
-
Na das nenn ich doch mal ein Begrüßungschreiben^^
Auch von mir herzlich willkommen!!! -
Na da bin ich aber gespannt, wie er sich da machen wird...aber ich find's gut!
Erst Schauspielerei, dann Theater, jetzt Filmemacherei^^ -
Kommt drauf an, wie du dann die neue Funktion "Über mich" nutzen wirst^^ Ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht
-
genaugenommen sind es die gleichen infos wie vorher, nur der über-mich-text und die profilbesucher sind neu...
ich find es mal ganz interessant: das Profile Gucken macht so viel mehr Spaß^^ -
Vielen Dank^^ *Link benutz*
-
Wo ist der Thread dazu? Kannst mir bitte mal einen Link reinschreiben?
-
Ahhh, das hab ich noch gar nicht gesehen, bzw. davon gehört^^
Sieht spitze aus...und wann soll es soweit sein? -
Ist zwar noch lange nicht Weihnachten, aber bis dahin hab ich den Thread hier vielleicht wieder vergessen:
Also mein Lieblings-Weihnachtssong ist: Carol of the Bells
Ich mag es, weil es was dramatisches an sich hat^^ müsst mal bei youtube nachsehen:
Link: http://www.youtube.com/watch?v=HzE83-I0VD0 -
Ich hab da ne Idee/nen Vorschlag. Ich weiß nicht, ob sowas zum Ähnliches schon mal vorgeschlagen wurde...
Kann man das Profil nicht umfangreicher gestalten? So à la SVZ? Da könnte man dann ein paar Zeilen über sich schreiben, Hobbys verewigen, oder sonstiges...
Ron
-
das kannst du in diesem thread machen: [Info] Fanfictions ohne Jugendfreigabe - hier freischalten
-
sig: da gibt's ne 2 (ich weiß ja, wie sie aussah: war ja ein set, zusammen mit dem avatar)
ava: geb ich ebenfalls ne 2 -
Ja, das wäre wirklich quatsch: Der Schaden wäre größer als der Gewinn, wenn überhaupt von Gewinn die Rede sein kann...
-
Dumm gelaufen für ihn, würd ich sagen...mehr fällt mir dazu nicht ein
-
gefällt mir gut der ava: mal ne andere snape version^^ ---> 2+
sig ist demnach auch nicht schlecht, außerdem ist sie lustig animiert ---> 2+