Posts by Klaria

    Live it up, live it up
    Or just come back home
    Yeah, cause these city lights
    Are too much for you alone
    But San Francisco sounds quite lovely ...
    And so I'll just wait for your call ...
    I promise, I promise ...
    I'm holy,
    lonely ...


    So stay awake and I'll stay ...
    I try and go, but your game
    It waits for me and you, love ...


    So cover up for the rain
    You see in way too much safety
    Cause I don't stand a chance
    Any longer than you do my friend
    Cause we sure know best
    Now that you're
    gone ...


    Cause I can't breathe!
    With these words on my tongue ...
    But San Francisco still sounds lovely
    Cause he swears he still loves you
    He still loves you
    He called, lonely


    So stay awake and I'll stay
    I try and go, but your game
    It waits for me and you, love


    So cover up for the rain
    You see in way too much safety
    Cause I don't stand a chance
    Any longer than you do my friend
    But you're still keeping me sane


    It's still in the way that I think nobody is watching
    Yeah, nobody's watching me and
    It's still in the way that I think nobody is watching
    Yeah, nobody's watching me and
    It's still in the way that I think nobody is watching
    Yeah, nobody's watching


    The rain
    You see in way too much safety
    Cause I don't stand a chance
    Any longer than you do my friend
    But you're still keeping me sane


    The rain
    You see in way too much safety
    Cause I don't stand a chance
    Any longer than you do my friend
    But you're still keeping me sane


    Meine schwarze Hexe, I miss you so much...

    [url='https://www.youtube.com/watch?v=dAJLJRRJY3E&t=385s']Lang lebe Kim Jong-Un und die Juche-Ideologie der KDVR[/url


    [i]Einfach ansehen, dann wird klar, wie wunderschön die DVRK ist. Danke Dennis! Deine Bemühungen bleiben unvergessen! Man merkt seine Gefühle, für dieses traumhafte Land. Die KDVR ist der größte Staat aller Zeiten!


    [size=10][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaut es an. LANG LEBE KIM IL-SUNG! Lang lebe die Demokratische Volksrepublik Korea!

    'The Nightstalker' von Philip Carlo. (Ist Interessant.)
    Ansonsten vieles, was gegen den Islam geht. Aufgeklärtes lediglich. Aber dies versteht sich von selbst. Ich bin absoluter, totaler Islamhassender.

    Japan (Nishino bitte sofort entlassen, danke. Honda auf der Bank zu lassen, gleicht einem Witz, ganz zu schweigen, von dem Polen-Spiel.). Jetzt Belgien. Kroatien wäre auch okay. Sind aber sowieso alles verwöhnte Bälger. Deswegen sehe ich lieber den Afrika, oder Asien-Cup, mit Manschaften wie dem Iraq, DR Kongo, Vietnam etc. Diese Männer kämpfen noch für Ehre und sind leidenschaftlich, nicht wie diese verwöhnten Millionari-Bengel.


    Ich schaue deshalb auch lieber Frauenfußball. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sich auch das ändert. Hat schon angefangen, mit Schwalben etc.


    Ich schaue Sport in erster Linie, wegen dem Herzen, welches nach außen getragen wird. Wahrhafte Emotionen! Ästhetik etc. kommt weit dahinter.

    Scheiß Giergeier holzen alles nieder. Gorillas brauchen ausreichend Territorium. Ich hoffe, die Geburtenrate bei Gorillas verfünffacht sich, dass gleiche könnte ich bei Känguruhs etc. schreiben, aber was solls'... :kotz:


    Petition

    Ich will mich mit fast jedem, bis zum Tod, schlagen. Mein Bedürfniß auf andere 'Männer' einzuschlagen oder die anzuspucken ist schon enorm... Kann nicht aus dem Haus, ohne Streit zu entfachen... Haha.
    -----------


    Akne und Rosazea liefen Hand in Hand
    über meine zarte Haut
    über unberührtes Land
    und haben es im Streich verbrannt

    Mein Vater spricht zu mir
    liebes Kind glaub jetzt und hier
    die Frau die dich zum Manne nimmt
    ist selber häßlich oder blind

    In den Spiegel seh ich nicht
    ich trag die Fackel im Gesicht
    ich bin einsam doch nicht allein
    Akne und Rosazea werden immer bei mir sein

    Standfußball. Lahmarschfußball. PC-Fußball. BRD-Fußball.


    Taktisch habe ich sowieso alles WEIT vorher vorrausgesehen, nach Mexiko. Aber gut. Die gesunde Volkesstimme wird natürlich nicht erhört. Gegen die schwedischen Holzkicker und die total wirren Südkoreaner (in der Abwehr - ich habe, fast alle Spiele, in der Asienquali verfolgt - ganz, ganz weniger als stabil...) NULL Tore zu erzielen. Glückwunsch ihr Trantütenversager. Wahnsinn diese Millionäre. Sind wohl einfach besser. Kroos hat ein großes Maul und sonst nichts, soll zu Real Madrid und sich geil finden. Kimmich bringt keine Flanke an, erbärmlich. Zu Müler sag' ich nichts'... Khedira, sonst einer meiner Lieblingsspieler, stolpert wirr über den Platz. Hummels > Verpiss dich! Süle, wie Rüdiger, total verunsichert. Goretzka = unsichtbar bzw. unfähig. Gomez hat Löw viel zu spät eingewechselt. Reus, ganz blaß. Hector > total überfordert. Draxler > geh' nach Hause du schei* Heulsuße! Lächerlich.

    Özil mag ich leistungstechnisch nicht erwähnen... (Sein politisch Meinung schert mich nicht. Bezweifle zwar, dass er eine hat, aber egal....)

    Habe mit meine Großmutter geschaut, sie hat zwar keine Ahnung von Fu0ball, aber fiebert immer alle 4 Jahre mit! .. und jetzt das! Scheiss Loser. Nichtskönner. Eure "Vereinstitel" interssieren nun keine dumme Sau! Vielleicht war das die letzte WM für meine eine, geliebte Oma. Fickt euch! Nixkönner.

    Nur Brandt und Neuer verteidige ich. Vorallem Neuer hat Einstellung und Charakter.

    Die haben sich nicht nur verpisst....sandro Wagner hat auch seine Medaille weggeworfen. :(

    Den Vogel kann ja eh keiner ernst nehmen. Kann wieder über Frauenfußball lästern.


    So wie es ja auch der SteuerhinterziehungsUli tat. Sagte ja, "Frauenfußball" sei kein Fußball. "Ich dachte wir reden über Sport!", dies waren die Worte des Ekels. Noch vor ein paar Jahren. Inzwischen "fördert" "ULI" angeblich den Frauemfußball, weil er gemerkt hat, das es Cashpotenzial birgt.


    Ich hasse! DFB macht natürlich brav mit. Naja, gut, ist ja schließlich auch alles in Ordnung, wenn Merkels' Schergen weiterhin Vernichtungswaffen, gegen das jemenitische Volk positionieren. Alles cool.


    @Kloppo Was hälst du von dieser Aktion? Von Bayern? Letztes Jahr sind auf jeden Fall alle Eintracht Frankfurt Spieler dageblieben (auch wenn es weh tat) und haben dem Pokalsieger BVB Borussia 09 Dortmund Applaus geklatscht!!! So wie es sich gehört! Neuer und Starke nehme ich aus, denn die haben der Eintracht geklatscht, aber der Rest, naja....