Ich würde wahrscheinlich den Tarnumhang nehmen. Der ist sehr nützlich.
Posts by Cho Chang
-
-
Ich finde den Film super genial!! Mit dem 5. Teil ist er glaube ich sogar mein Lieblingsteil vom Film her. Habe ihn in Amerika auf Englisch gesehen. Bin heute wieder in Deutschland angekommen und muss ihn mir nochmal auf deutsch angucken
-
haha Hermine hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Aber wann hat Cho Geburtstag? Hat sie nicht irgendwann im April/gehabt?
-
Ehrlich gedacht hätte ich von Molly nie gedacht, dass sie zu sowas fähig wäre. Und ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, dass ausgerechnet sie Bellatrix umbringt...man kennt von ihr eigentlich nur so das ruhige, friedlich liebe Wesen...naja, anscheinend kann sie bei sowas richtig zornig werden wenn es um ihre Familie geht...
-
Ja klar, hab ich mir das von Anfang an gedacht. Bei so einer Romanreihe muss es ein Happy End geben.
-
Aaah, o mein Gott, heute ist es soweit und ich habe es endlich noch geschafft das Buch zuende zu lesen :). Beim sechsten Teil hatte ich es nur zur Hälfte gelesen und wusste dann schon das Ende
Ich bin schon voll aufgeregt auf den Film =) Das ist vielleicht der wichtigste Film des Jahres, solange habe ich drauf gewartet...
Der Film war sooo cool. Ich freue mich schon so auf den zweiten teil, ich glaube ich werde dann heulen weil ich dann weiß, dass es keinen neuen Film mehr gibt... -
Ich freue mich schon so derbst auf den Film! Ich gehe mit meinem besten Freund am 20. November rein also in einer Woche
Das wird ein Fest, freue mich seit Monaten drauf und danach gehe ich nochmal mit meiner Cousine rein
-
Ja, ich glaube auch, dass er ab 12 freigegeben ist.
-
Für mich hat sie keine einzige gute Seite und wenn dann vertuscht sie es! Sie hat Hogwarts verabscheut, (kam mir jedenfalls so vor) und deswegen verabscheue ich auch sie!
Das einzige was gut an ihr ist und was ich mit ihr gemeinsam habe ist die Tatsache, dass sie Katzen mag.=)
-
Ich habe alle Bände zu Hause, den dritten und siebten Band als gebundenes Buch und den Rest als Taschenbuch.
-
Und was Sirius angeht, finde ich es auch blöd, dass sie das Kind mit Zweitnamen Severus statt Sirius genannt haben....
-
Ich wollte auch anfangs unbedingt, dass Hermine und Harry zusammen kommen aber wenn Ron und Hermine glücklich sind, ich finde auch, dass Ron und Hermine gut zusammen passen, ich meine wenn Rowling damit zufrieden ist ich meine sie hat 10 Jahre lange Arbeit in die Bücher gesteckt, ohne sie gäbe es kein Harry Potter und das sind ja nur "Nebenaspekte". Ginny und Harry jedoch passen meiner meinung nach überhaupt ncht zusammen...naja!
-
Wir alle lieben Dumbledore (außer vllt Rita Kimmkorn und die Slytherins) und ich finde nicht, dass er den Tod verdient hat, er war der aller Beste!!! Der beste Schulleiter den es gibt, von ihm kann man wirklich einiges lernen, ich galube Harry hat auch einiges gelernt...und im Kino- (hab ich glaube ich auch schon mehrere Male gesagt), dass ich das ganze Kino zusammengeheult habe^^
-
Ich glaube, also, so habe ich es verstanden, steht das Haus Hufflepuff für Loyalität und Hilfsbereitschaft dem Anderen gegenüber....
-
http://www.youtube.com/watch?v=o6oRlN3d01Q
da sind 2 lieder von dabei aber bei facebook könnt ihr alle sehen, wenn ihr wollt
-
Olive Bulstrode uggggh, der Name gefällt mir überhaupt nicht!
-
Cho: 雨後天空 ä½ ä¸æ„›æˆ‘ ç•«æ²™ 很旅行的愛情
Vllt noch das, obwohl sie vom Typ her eher ruhig ist.
笨魚
und natürlich noch das: 熱氣çƒ(oh, das sollte eigentlich chinesisch sein :D)
-
Mannometer auf was ihr alles achtet...ihr habt ja echt Adleraugen! Ja, du hast recht, obwohl Winky eigentlich für mich persönlich ne relativ wichtige Rolle gespielt hat...und von B.ELFE.R wurde auch nix gesagt oder erwähnt...
-
Ja, das ist richtig, ist mir auch aufgefallen...beim Orden des Phönix auch! Aber das ist ja normal...
-
Hey, ich fande den 3. und 4. Teil richtig gut aber besser war der 4. glaub ich. Der 5, Teil zieht sich so ewig lang...