Muss man Leute sterben sehen oder reicht es wenn man die Person gut gekannt hat, die gestorben ist. Ich galube dann könnte ich sie sehen, ja.
Posts by Cho Chang
-
-
Natürlich auf der guten! Das ist der richtige aber natürlich auch der schwierigere...aber das wär mir egal!
-
Der neue Banner ist toll! Gefällt mir viiiiel besser als der alte!
Wurde auch Zeit
-
Den 5. Teil! Da sind einfach suuper Szenen drin!
-
Hier http://www.youtube.com/watch?v=Swb58fSBkxk&feature=related (The Flight of the order of the phoenix)
Und: Dumbledores army! -
Ich finde es ziemlich sinnlos so einen Test anhand von Gummibärchen zu erstellen....was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
-
Ja, bin ich auch
-
Ich denke Sirius hat Harry einfach James genannt weil Harry wahrscheinlich auch so talentiert ist wie sein Vater es war...
Außerdem, das mit dem Krach...man darf das nicht so genau nehmen und immer auf alles achten, was vielleicht irgendwo mal gestanden hat, außerdem betrifft es ja nicht diesen Kampf und der Krach war ja auch nur weil die verschiedenen Zauber etwas ausgeführt haben, das Krach erzeugen 'sollte'.
Also insgesamt fande ich das Ende ziemlich gut! -
Ich schließe mich Sunrise an, einige Szenen haben einfach gefehlt und wurden durch andere ersetzt...
Ich fande den Film nicht so gut wie die anderen davor, dennoch gefällt er mir..und ich muss jedesmal bei dem Film weinen am Ende... -
Ah, ok! Auf..welcher Rennbahn genau?
-
Ich habe auch keine Ahnung, tut mir leid, Steffi_Phelps...
-
Also ganz ehrlich...ich finde nicht, dass Ginny und Harry zusammen passen aber das ist Ansichtssache...
-
Ist mir noch nicht aufgefallen obwohl ich den Film in letzter Zeit öfters angesehen habe...
Aber ich kann ja nochmal gucken
-
Was willst du damit sagen? Ich habe die Bücher gelesen.
Ich weiß ja, dass sie keine äußere Zuneigung zu ihrem 'Ehemann' zeigt und, dass sie Voldemort 'anhimmelt'? Kann man das so sagen? -
-
-
Hat sie das? Ich dachte sie ist mit Rabastan Lestrange verheiratet?!
-
Der Kampf gegen den Drachen, das im schwarzen See finde ich jetzt nicht so schwierrig wie die anderen beiden. Zwar sind Irrgärten gar nicht mein Ding aber der Drache ist schon ziemlich.....gefährlich!!
-
Seamus Finnigan, mir kommt es im Film immer so vor als ob der sich so wahnsinnig toll fühlt!
-
Genau, jeder hat seine eigene Meinung, auch du und ich, deswegen ist ja hier das Forum eröffnet worden...