hatte nur 6 richtig --> wie peinlich
hätte aber wenigstens noch bestanden
hatte nur 6 richtig --> wie peinlich
hätte aber wenigstens noch bestanden
sorry aber gehts noch?!! der hat doch echt nimmer alle tassen im schrank der alte
ach ich wär auch gern aragog, aber nein ich bin nur ein zauberbuch xDD
300 punkte und salazar slytherin?? wundert mich jetzt aber, dachte nicht das ich soo schlimm bin
bei mir kam ravenclaw raus, aber auch nur ganz knapp
hab jetzt mal ravenclaw genommen. außer hufflepuff, aus den obigen genannten gründen, gefallen mir eigentlich auch alle, aber blau ist halt meine lieblingsfarbe xD
wahrscheinlich irgendein altes überbleibsel mit dem man mal schüler bestraft hat, hat sie bestimmt in irgendnem nicht so bekanntem laden gekauft.
hmm vielleicht auch weil es bevor man den 6. band liest recht unwichtig wirkt, also das es sozusagen ne eigene nicht bücherübergreifende story hat, nach dem 6. ist das natürlich anders obwohl es ja immer noch nicht sooo wichtig wirkt da der horkrux ja zerstört ist also irwie egal.
lieblingschara..., hmm echt schwer zu sagen, früher war es definitiv harry aber mittlerweile nicht mehr. mag aber auf jeden fall die rumtreiber (mit ausnahme von peter) und tom riddle, ka aber ich find ihn einfach fastzinierend, würd echt noch gern mehr wissen von allen aber geht ja leider nicht
zum lesen komm ich im moment leider nicht wirklich dank der schule, aber außer hp, sakrileg und das parfum hab ich eig nie wirklich gelesen. und gucken eig alles mögliche also meine lieblingsfilme sind:Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Van Helsing, Sweeney Todd, Underworld, Silent Hill, Schuh des Manitu, und halt noch so einige andere
und die simpsons guck ich auch total gern
hmm auch so eine schwre frage, ich find beides hat irgendwie seine reize. bin natürlich nicht dafür, dass das böse gewinnt was aber nicht heißen muss das ich es nicht fastzinierend finde
Nebel.Kristall entweder bochum oder köln, einfach zuhaus lassen kann ich sie nicht, fahren circa eineinhalb stunden hin und wenn ich die allzu lang net auf hab krieg ich tierische kopfschmerzen und fang wieder an zu schielen , hab echt auf beiden seiten fast 6 dioptrien
wow
also ich find eisregen auch ut, sonst wär ich wohl net hier xD hab bis auf ein paar lieder krebskolonie, wundwasser, hexenhaus, leichenlager, wobei mir leichenlager am meisten zusagt. knochenkult kenn ich leider gar nicht und von blutbahnen auch nur eisenkreuzkrieger, aber kann man ja ändern.
lg
also pia esser, willy-brandt schule übach palenberg
ach wie geil, auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen
stimmt auch wieder, ich denk mal man kann die texte auch auf vielerlei weise interpretieren, keine ist falsch aber auch kene richtig
achsoo okay, hatte halt gefragt wegen anstehen und sowas, muss noch gucken wie ich das mit meiner brille regel, ich denk mal kleine tasche mitnehmen ist auch schlecht
erstmal ein danke an alle, denk mal das wird natürlich hier klappen, hab auch gehört das hier alle sehr umgänglich sein sollen
Dobby: also ich hör recht viel, oftmals das auf was ich auch lust hab, aber am meistens metal und house, passt zwar net zusammen aber egal xDD also an metal sind meine lieblingsbands samsas traum (obwohl man die ja net so definieren kann), eisregen und rammstein, hör aber auch noch anderes davon.
und von house halt das was so in den discos läuft, ist schwer aufzuzählen
also meine hobbys sind: musik hören, internet, nachdenken, freunde, faulenzen und reiten
lg
ach wie schön ein thread über st
höre die band zwar erst seit april hab aber schon einige alben, wobei ich sagen muss das mir a.ura am besten gefällt. find die texte sehr fastzinierend, obwohl ich auch denke das ich einfach zu doof bin sie wirklich zu verstehen, bin halt alles andere als wortgewand, aber was solls ich mag die band trotzdem xD
ne freundin und ich sind auch am überlegen auf ein konzi von ihnen zu gehen, hoffentlich klappt das. wär mein erstes dann, hab ka wie sowas ist gibts da irwelche tipps oder sowas?
huhu
bin auch so ein großer hp fan wie ihr alle und bin über hpx-perts hier gelandet, heiß da augustina. eig heiß ich aber pia und bin gerade 18 geworden und wohn ganz im westen von nrw, quasi schon in holland xDD
lg
ps: wie läuft das hier mit den häusern ab?