Posts by Hermione3000

warum sollten wir denn tolerieren dass man unsere gesundheit schädigt?

ihr könnt euch von mir aus die hucke vollsaufen oder sonst was für pillen nehmen, das beeinträchtigt mich ja dann nicht, aber rauchen schon

oder die raucher sollen sich nit so anstellen weil sie für die tür rauchen müssen. was ist denn so schwer daran. wenn ich richtig lust darauf hab wem vors scheinbein zu treten dann darf ich das ja auch nit, und wenn man eben lust aufs rauchen hat muss man raus um die gesundheit andeer nicht zu gefährden

ich klink mich dann mal ganz dreist ein und behaupte, wenn ein Wirt seine Kneipe als Raucherclub deklariert, ist dies auch sein gutes Recht. Die Gäste können bereits von außen sehen, was sie erwartet und somit ist Genöhle unnötig. Ich halte kleinere Gaststätten nämlich nicht für Allgemeingut. Wer sich die Trinkhalle an der Ecke ohne Rauch wünscht, kann sie natürlich gerne selber eröffnen :hmm

das problem wäre aber dann das es wieder nur raucherkneipen/restaurants gäbe, weil das natürlich mehr geld bringt. dann sind wieder die nichtraucher die die das nachsehen haben

toleranz hin oder her, wenn jemand meine gesundheit gefährdet hörts aus. kein mensch hat das recht andere zu vergiften, wenn sie es mit sich selbst machen wollen schön und gut, aber diese entscheidung darf man nicht für andere treffen.

nun ja, zehn in nur einem kreis würde ich schon viel nennen^^ mal abgesehen davon dass sich auch viele opfer aus den oben genannten gründen noch nicht geoutet haben. für mich ist ein mensch der ein kind vergewaltigt hat keiner mehr, die haben sich von ihren trieben leiten lassen, und es sind eher tiere die die tuen als menschen.....

es haben zwar laut gg alle menschen die gleichen rechte, aber genau dieses gesetz hat der täter ja auch schon gebrochen. das mit dieser sicherheitsverwahrung ist eh so ne sache, muss man ja vorher beantragen sonst geht das nicht, und daher läuft hier ein kinderschänder der mädchen nicht nur vergewaltigt sondern auch verstümmelt hat in der nachbarschaft rum... toll

dass es bei der sicherheitsverwahrung keine zelle sein soll wie im gefängnis kann ich ja verstehen, aber muss es direkt ne eigene küchenzeile sein und ein eigenes bad? die wohnen dann ja quasi da, wie unsereins urlaub macht. ich mein womit haben sie sich das auch verdient? !

Ich bin mir nicht sicher, ob, egal ob rechtes oder linkes Gedankengut, regional weniger verbreitet ist, allerdings empfinde ich es als unterschiedlich ausgeprägt - sprich, es wird weniger öffentlich ausgelebt. Wenn ich deine Ortsangabe richtig lese, sind wir örtlich nur "belanglos" voneinander entfernt. Und selbst in meinem kleinen Dorf gibt es "bekannte" Namen, die kein Hehl daraus machen einer Szene anzugehören. Gerade im ländlichen Umfeld erschreckt mich das immer wieder - ebenso wie die fast jährlich wiederkehrende Schändung alter jüdischer Friedhöfe in meinem Umfeld. Ich begreife nicht, was man damit bezwecken will, doch ich wäre dankbar, wenn in dieser Beziehung endlich eine klare Richtung der Regierung, sprich ein Verbot gewisser Organisationen, ausgesprochen würde, damit solchen Mitläufern (denn etwas anderes sind sie in meinen Augen nicht) die Grundlage, respektive Basis, entzogen wird. :hmm

oO von solchen sachen habe ich hier noch nichts mitbekommen.

wie gesagt, habe auch rechte freunde. bei einem nehm ich das auch nicht ernst, er ist mal rechts, dann mal wieder links usw, und nur weil er recht ist heißt das ja auch längst nicht das er ein nazi ist. der andere entgegen war wirklich in der npd, ist da aber zum glück raus, daher würde er sowas wohl auch nicht machen.

na ja, ich bin ein bißchen älter als du. Ich seh das darum etwas anders. Die Politik fängt jetzt langsam an, auch das rechte Auge aufzumachen. Rechts wurde lange Zeit verharmlost. Es waren bestenalls irre Einzeltäter - (oder Ministerpräsidenten von BaWü. :D; an die Jüngeren hier: "das war ein sehr honoriger Mann", der nur unmittelbar vor Kriegsende noch diverse Todesurteile gesprochen hat. Alles nicht so schlimm....) Er musste dann, nach linker Hetze natürlich, irgendwann zurücktreten. Der Ärmste. ;)

Ach so ja, in einem kleinen Dorf in meiner Gegend ist jetzt das Haus einer tamilischen Familie in Flammen aufgegangen. Einfach so natürlich. Das haben Häuser so an sich, irgendwann einfach so abzubrennen. Besonders, wenn sie dunkelhäutigen Menschen gehören. Da kann man nix machen. Das Feuer ist zwar vorangekündigt worden, aber die Polizei hat da nicht viel unternommen. Das sind wirre Jugendliche, die ganz harmlos sind. Und wie gesagt, Häuser brennen nun mal ab.

hm klar aufgrund des alters kann es sein dass ich gewisse dinge nicht weiß, könnts aber auch sein dass das ein wenig regional unterschiedlich ist?

ich versteh nicht wie man behaupten kann das nur der rechtsextremismus verharmlost wird. selbst auf irgendwelchen internetseiten kann man doch linksextrem als politische richtugn angeben, rechtsextrem aber nicht. ich habe in meinem freundeskreis sowohl linke als auch recht, und die linken kommen mir weitaus aggressiver vor als die rechten. beide seiten tuen sich da im grunde genommen nix und beides ist sch*****e, sorry für das wort aber was andere fällt mir da nicht ein. und nicht nur eine seite wird verharmlost sondern beide

war zuhause, hatte von allde nix mitbekommen bis mein vater von der abreit kam und meinte da sei ein flugzeug in einen wolkenkratzer gekracht

hab zwar die bilder gesehen und hatten auch in der schule drüber gesprochen, aber bewegt hatte es mich rein gar nicht, naja als zehnjährige begreift man die ganzen sachen wohl auch noch nicht so wirklich. heutzutage kann ich immer noch nicht richtig glauben das sowas wirklich passiert ist

normal ist es sicherlich nicht mit einem kostüm und plastikwaffen an einem normalen tag rumzulaufen, allerdings ist es die gamescom, vermutlich würden die meisten hier aus dem forum auch kostümiert zu einer harry potter messe gehen, und wenn dann einer ankäme und nur aufgrund des kostüms behupten würde ich würdet euch nicht waschen dann wäret ihr doch auch beleidigt. auf so ne messe kostümiert zu gehen ist genauso normal wie dass man auf einem metalfestival viele leute mit langen haaren antrifft. deswegen ist man weder schräg, noch ein nerd

irgendwie passiert hier aber auch genau das was bei rtl kritisiert wird. es waren einzelne die die seite gehackt haben, aber ihr tut jetzt auch so0 als wär das wieder die gesamte szene. viele haben sich auch nur beschwer, was ich auch berechtigt finde.

ich kann mir echt schwer vorstellen sozusagen nicht frei meine meinung äußern zu dürfen, ich kritisier die politik im moment ja auch, und bin allg. auch eher ein mensch der sagt wenn ihm was nicht passt, gerade deswegen stell ich mir das leben in der ddr mehr als schrecklich vor. hat euch das nicht gefehlt oder fühlte man sich da nicht unterdürckt?
    ich weiß ja jetzt auch nicht wie alt du bist, denke aber das es einen unterschied machen kann wenn man es einfach nicht anders kennt.

in erst 1991 geboren, habe also live definitiv nix mitbekommen. Von meinen eltern habe ich auch nicht viel darüber gehört, wohnen soweit ich weiß in der westlichsten ecke deutschlands, und haben auch keine verwandte im osten, daher hats meine eltern auch nicht persönlich betroffen.

und was es schule angeht geht mir das thema ddr und drittes reich mittlerweile auf den sack. andere schulen machen eine abschlussfahrt, und wir werden nur von einem gedenkort zum nächsten gehetzt. versteht mich bitte nicht falsch, ich finde schon das man etwas darüber wissen sollte, aber ständig mit diesem wissen bombadiert zu werden sodass es dann die abschlussfahrt kaputt macht muss nun auch nicht sein.

ich weiß nicht wie sie das ohne cuddy machen wollen. house hat mit ihr schluss und prompt zieht sie um und ist nie wieder zu sehen? da wär doch echt alles weg, gerade die beziehung von house und cuddy ist doch das auf das man seit staffeln wartet