so versch sind halt die geschmäcker. also mir hat kate nicht soo gefehlt, da ich die darstellung von victor, lucian und sonja auch sehr gut fand.
als geldmacherei würde ich den film nicht bezeichnen, er gehört eig fest zur story. teile der stroy waren ja z.B von anfang an auch bekannt. da find ich das z.B bei fdk schlimmer
Posts by Hermione3000
-
-
zumindestens in meinem fall geht es sich ja nicht darum das die es einfach nicht schaffe. der witz ist hier ja das sie es anscheinend noch nicht mal versuchen. wohne mitten in der stadt und man sieht hier nie einen
-
im gegensatz zu euch fand ich den 3.film am besten. ich mag so altertümliche kämpfe mit bogen usw lieber als mit pistolen. zudem erfährt man da einiges über die geschichte von den vampiren und lykanern.
-
also bei uns ist es die stadt
über die bahn kann ich mich eig nicht beschweren, fährt hier noch recht pünktlich
-
oh man
ist es nun halt mal deren job bez. der der organisatoren dafür zu sorgen das man es zumindesten versucht und genug streusalz hat. mein job ist es nur den gehweg vorm haus zu räumen unbd zu streuen, und das mach ich. dann sollen die auch mal ihren job machen.
ich mein wenn die es wenigstens versuchen würden okay, aber hier fahren die wohl nur ohne zu räumen noch zu streuen in der gegend rum. in der ganzen stadt war letzte woche nichts gemacht. -
kann mir von meinem vater imnmer wieder anhören das er sowas noch nicht erlebt hat,
irgendwo regt es mich ja schon auf, letztes jahr der winter war auch schon schlimmer und das sal z wurde knapp, hät man ja schonmal ein wenig mehr kaufen können als sonst, aber jetzt ist es wieder weg. bin was es schule angeht sowohl auf bus als auch auf die bahn angewiesen, da wir kein auto haben und irgendwie muss ich ja hin und zurück kommen. der spanisch unterricht fällt auch schon seit zwei wochen aus, müssen dafür in ne andere schule und der bus fährt nicht mehr.
selbst hier die straße die ziemlich bergauf geht machen sie nicht mehr frei, find ich echt toll, wenn die autos die kurve net kriegen stehen sie nämlich in meinem schlafzimmer.
-
jawohl jetzt sind sie am überlegen ob man die wm nicht besser in den winter versetzen soll, falls das passiert dann wars das wohl mit dem public viewing
-
warum eig hört manb immer wieder so en mist? sorry aber ich kanns echt nicht mehr hören
vielleicht schaffst du das ja, habe ja nirgendwo behauptet das es keiner schafft, aber ich kommt halt mit dem ganzen stress nicht klar. keine ahnung wie das bei dir ist, aber ich kann auch net mal eben hinfahren da ich kein auto hab allein das hin und zurück kommen verbaucht über ne stunde, und wie du schon sagtest danach kommt noch misten usw. leider hab ich auch kein pferd gehabt was man einfach mal stehen lassen konnte.
weil du es schaffst musst du nicht auf andere schließen und hier gleich sowas ablassen -
bis zur 10. klasse hatte ich noch ein pflegepferd und bin fast jeden tag dagwesen, war auch meist so um halb 2 zuhause.
aber seitdem ich in der obverstufe bin hab ich ständig bis 5 uhr, dann noch hausaufgaben und lernen. ich schaffe das jetzt einfach nicht mehr
-
*es kaum erwarten kann*
seh den film morgen abend auch endlich -
oh ja jason war echt der knaller
aber sag mal, ist jemandem aufgefallen das in dem einen laden ein equus poster hing?
-
habe im moment win xp und win7. kann mich eig bei beiden nicht beschweren. vista hatte ich zum glück nie...
-
mich hat das ganze auch ziemlich aufgeregt. muss täglich von der schule zurück mit dem zug und komm auch so schon ständig zu spät nachhaus. ist echt immer toll wenn man noch nicht mal erfährt, dass ein zug ausfällt, da es ja nur noch eine haltestelle und kein bahnhof mehr ist (kann mir jemand mal erklären wo da der unterschied liegt )
kann doch nicht sein das die ihren kram auf den kosten der anderen versuchen durchzubringen, andere haben das ja auch nicht nötig...
-
ich denke mal wenn du kontrollierst wirst ist das genauso wie ohne führerschein fahren
-
wahrscheinlich muss man die aber dann wieder selber bezahlen...., genauso wie den perso.
-
dazu kann ich nur einen satz sagen:
ICH WILL SOWAS AUCH!!!!
-
das für mir männer ist zwar etwas ungewohnt aber nicht schlecht, aber musste es unbedingt knalliges pink für die frauen sein??
-
war ja eig vorrauszusehen, obwohl es auf die polizei zu schieben völliger quatsch ist, ich mein es ändert nichts an der tatsache dass das gelände viel zu klein war und sicherheitsrisiken einfach hingenommen wurden, im vorfeldt.
-
glaub mir das gedränge wär auch gewesen ohne alk und drogen, es ist leider menschlich irgendwie. auch wenn es anders vernünftiger wäre, wenn man was sehen will fangen die meisten an zu drängeln, und selbst wenns nur einer ist, der zieht die anderen dann mit.
finde ja eh leute die meinen kurz vor beginn zu kommen und dann in die erste reihe zu müssen, hatte ich bei der hp5 premiere auch, unverschämt echt
-
ich denk mal selbst ohne drogen und alkohol wäre das nicht besser gelaufen, ne massenpanik hat damit ja nicht soweit was zu tuen. klar wirdf sie dadruch verstärkt aber bei der menschenmasse wäre die auch so ausgebrochen