Beiträge von hisfirstone

    ;) Hallo Rickwoman, wie lange bleibst Du in London?



    Suche immer noch ein gutes Hotel in London...(sauber, erschwinglich, Frühstück egal...)


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß dort!


    Gruß, hisfirstone

    rickwoman, da magst du Recht haben, aber ich glaube, daß mit der Domina und den Gay-Bars will sich hier keiner so wirklich vorstellen.


    Dann doch lieber der LAG von Rima so mit Diskutieren und abends ein Gläschen Wein...


    Ist irgendwie netter...

    Hallo , Ihr Lieben,



    wollte mich mal eben zurückmelden, nach einigen Wochen Abstinenz und gelgentlichem "Nur- Lesen" dieses Forums. Ich hab eine Prüfung hinter mir (geschafft).


    Muß mich allerdings jetzt schon wieder mit mobbenden Kollegen abplagen.


    Hat jemand von Euch Erfahrung und mag mir berichten?


    Wünschte mir wirklich, ich könnte auch meine Arbeit solange diskutieren, wie Alan.


    gruß, hisfirstone

    ja, die sind wirklich schön, was für ein Talent..


    Danke für denLink, es ist immer so spät, bis ich es mal hierher schaffe, da schlafen die meisten wahrscheinlich schon, nur ich bin so eine alte Nachteule... Aer jetzt gehe ich auch, gute Nacht dir und wer immer hier soch so umschwirrt...


    LG hisfirstone

    :hmm :hmm ja, da wär ich auch gerne dabei...


    Alan ist sehr sexy... am meisten nach Nottingham...


    Ich suche übrigens nach gezeichneten Bildern von Snape, gab es als Untermalung (falsches Wort) bei einer Fanfiction... kann mir jemand helfen, bevor ich mich durch Gesamt- Devi..t Art klicken muß? Es müssen nicht dieselben sein, hätte nur gerne einen Tip...


    Danke lg hisfirstone

    Ja, ich freue mich schon,
    noch eine stressige Woche und dann zum Wochenende geht es los-
    Potter Session- mit 4 Erwachsenen und 7 Kindern..
    Haben wir vorletztes Jahr zu Weihnachten auch gemacht und hatten irre viel spaß- war der beginn meiner Potter- Faszination.


    Wie kamst du dazu?

    Klasse video, vielen Dank für das Posten-
    nochmal zum Halbblutprinzen- welche DVD ist denn nun die mit dem Bonusmaterial, die man sich zulegen sollte?
    Ich blick nicht ganz durch.
    Kann mir das jemand sagen?


    Gruß und dank im voraus, hisfirstone


    :hedwig:

    vielen dank für das schöne Video (Snape - Alan Rickman, wer sonst) und die beiden tollen Fotos daraus. Ein schöner Abschluß für meinen Tag.
    Noch jemand wach?
    ansonsten bis demnächst, liebe grüße hisfirstone

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße Euch allen!


    Um die Frage zu beantworten, meine Kinder sind 10 und 12 Jahre alt und tippen sich gelegentlich schon an die Stirn bei der Potter - Faszination ihrer Mutter.


    aber was zählt, ist ja meine gute Zeit, die ich damit habe! Diejenigen, die Potter oberflächlich finden, haben halt nicht genau gelesen, ich finde ,daß eine Menge Lebensweisheiten darin sind.


    Zu meinem Avatar ; - ich bin kein überflieger, aber mag Eulen sehr gerne ! Hier irgendwo in der Nähe gibt es eine Falknerei, von der die Eule Hedwig stammt, ich würde dort gern mal hin. Liebe Grüße, Anja

    Bin hisfirstone, schon ein paar Tage angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe schon eine Weile mitgelesen und mich immer sehr über den warmherzigen Umgang,den ihr untereinander habt, gefreut.


    da wollte ich gerne dazugehören !


    Ich habe vor ca. 2 Jahren " nachträglich" meine Faszination für Harry Potter entdeckt.Habe aus Langeweile angefangen, die Bücher meiner Kinder zu lesen , und.. es ließ mich nicht mehr los!


    Liebe Grüße euch allen!

    Hallo, ihr Lieben!



    Nochmals vielen Dank für die netten Beiträge auch zu meinem Namen. Habe Euch nicht vergessen, sondern hänge über dem Fach "Statistik" und halte mich für extrem blöd. Falls sich irgend jemand damit auskennt, nur zu..


    Falls nicht, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und Rickwoman, ich beneide dich um deine London-Rickman-Erfahrungen.


    Bestimmt klappt es bald mal wieder.


    Ich habe schon ein paar Mal die "Morgens hin- abends zurück -Tour mit Ryan Air gemacht, ist allerdings ein Wahnsinn`s Streß.


    Spekuliere immer noch auf den ultimativen Lottogewinn für ein Apartment in Paddington oder Kensington... Mayfair nehme ich auch...


    Augenzwinkernd grüßt hisfirstone(zurück-zu-den -Büchern-renn)

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!


    Der Name ist " his-first-one" und hat zwar auch mit meiner Familienposition zu tun, ich bin die Älteste von 4 Geschwistern und habe meinen Vater erst sehr spät kennengelernt, er wußte gar nicht, daß ich existiere.


    Aber mir gefällt er insbesondere wegen dem Optimismus, "oben sein zu können, das auch mal zu schaffen"


    (Feile an meinem Optimismus)


    Aber zu Euch; ward Ihr eigentlich alle schon in London und habt Alan Rickman oder Kenneth Bragath oder jemand anderen von der Potter -Riege dort live on stage gesehen? Muß ja toll sein!


    Ich habe diese wunderbare Stadt in den letzten Jahren erst richtig für mich entdeckt und bemühe mich ,immer mal wieder hinzufliegen(ja,ja, die Finanzen.... )

    Liebe AR Kennerinnen,


    ich lese schon eine ganze Zeit hier mit und habe mich nun endlic angemeldet. Bin hisfirstone und bekennender Harry potter Fan und mag Alan Rickman.


    Jetzt will ich mal schauen, ob das alles mit meinen Pc Kenntnissen so geklappt hat.


    gedanklich Euch allen einen lieben Gruß, hisfirstone.