Find die auch richtig klasse
nur komm ich leider viel zu selten dazu sie mir anzuschauen
Posts by Linda
-
-
Ich wäre gerne ein schwarze Katze
unauffällig,flink und würdevoll -
Tom Felton ganz klar
dann die Phelps Zwillinge
und Alan Rickman -
ganz klar Draco er ist so schön hinterhältig.
-
Sie haben 290 Punkte erreicht.
Deine Hinterhältigkeit schmeckt man bis ans Ende der Welt, Salazar Slytherin
Kann es sein das immer das selbe rauskommt
-
Ich fand es sehr schlimm das zum Schluss soviel sterben mussten am meisten hat mich der tot von Hedwig geschockt, ich musste die Seite im Buch drei x lesen bis ich kapiert hatte das sie tot war wollte es einfach nicht glauben und natürlich Dobby danach hatte ich überhaupt keine Lust mehr weiter zu lesen.
-
Ich mag Dumbledore nicht so, weil er die Leute so manipuliert das er am Ende immer alles bekommt was er will, das heißt jetzt nicht das er sie zwingt aber irgendwie schon mit seiner liebenswürdigen Art und weise.
-
Die Filmtipps für die nächsten zwei Wochen sind online; u. a. mit:
Harry Potter und der Orden des Phönix,
Caravaggio mit Robbie Coltrane und
der deutschen Free-TV-Premiere von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels mit John Hurt und Jim Broadbent.
Ich sage nur: Kühlschrank...
Kühlschrank
Die Szene ist echt der börnner, freu mich schon drauf -
Ich finde diese Namen toll
Bellatrix
Draco
Albus
Remus
Cedric -
Auf der Guten Seite natürlich ist doch klar..oder!
-
Nein natürlich nicht und ich hoffe das bleibt auch noch eine sehr,sehr lange Zeit so.
-
Toller Trailer das schreit nach mehr!!
Ich will jetzt sofort den Film sehen das ist sooooooooo gemein -
yessssssss da ich alle HP-Spiele habe wer ich mir das, natürlich auch kaufen, sieht Hammermässig aus
-
Also, mir würde am meisten zusagen, net weil ich die Anderen nicht mag, sondern nur weil ich das Haus gut finde
-
Zu 42 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Slytherin!hehehe Gummibärchen lügen nicht
-
Vielleicht die lang verschollene Schwester von Draco nicht so böse wie Bella, aber , aufbaufähig
-
nach dem Spiel -
der Vollmond
über der Tribüne -
Squib
-
-
Arthur Weasley