endlich zu Hause
die Augen schließen
doch nicht zu Hause
Posts by Linda
-
-
Meine 7 Lieblingscharaktere sind:
- Nymphadora Tonks
- Severus Snape
- Ron Weasley- Hermine Granger
- Fred und George Weasley- Bellatrix Lestrange
- Remus Lupin
-
für den, der hinschaut,
sehen die Berge
jeden Tag anders aus -
Zu 40 % sind Sie: Du wirst nach Slytherin geschickt. Irgendwie findest du keinen richtigen Anschluss, obwohl du eine Menge heimlicher Verehrer hast. Du stürzt dich ins Lernen, vor allem Zaubertränke fesselt dich. Eines Tages, als du abends alleine durch Hogwarts läufst, siehst du wie ein schwer verletzter Professor Snape an der Wand lehnt. Du eilst ihm zu Hilfe und findest heraus, dass die Todesser ihn so zugerichtet haben. Wochenlang schaust du täglich im Krankenflügel vorbei. Du verliebst dich in ihn, allerdings stehst du vor dem Problem, dass er dein Lehrer ist und du nicht weißt, ob er das selbe fühlt. Schließlich hat Professor Snape eine Vision: Nach deiner Zeit in Hogwarts heiratet ihr. Nun braucht ihr keine Angst mehr zu haben, eure Gefühle offen zu zeigen.
Danke!
-
Hab die Riesenspinne genommen, hab ja wie Ron schon vor kleinen Spinnen angst
und natürlich die Dementoren
-
bald siehst du,
wenn der Schleier fällt,
den blauen Himmel unverstellt -
Meine Lieblingszene ist als Ron und Harry den Spinnen in den Wald folgen sollen und Ron sagt "Warum ausgerechnet Spinnen... können wir nicht lieber Schmetterlingen folgen?" das ist einfach zu komisch
-
Zu Hause, auf DVD war ein Geburtstagsgeschenk
-
Definitiv eine Katze. Die find ich am schönsten. Eulen sind langweilig und Ratten und Kröten ekelig.
-
Ich hab alles gesehen und gelesen.
Hab nur "Der Stein der Weisen" und "Die Kammer der Schreckens" nicht im Kino gesehen. Zu der Zeit wahr ich noch kein Harry Potter Fan! -
-
Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er. Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die Zeit, die du mit ihnen verbringst.
-
Zu 43 % sind Sie: Weißbuche, 10 1/4 Zoll, Drachenherzfaser, steif. Guter Zauberstab für besondere Flüche.
besondere Flüche :boese
-
der Fluss
ist immer dort draußen -
nächtliche Heimfahrt -
Dauerregen -
selbst der kleine Bach
wird zum reißenden Strom