Beiträge von Amalthea

    Ich lese gerade das Buch und ich muss sagen, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film! Manche sagen es sei ZU detailliert und langatmig geschrieben, aber da ich dieses Genre sowieso gerne lese und somit schon einige Autoren gelesen habe, die detaillierter schreiben, kann ich das SO nicht bestaetigen. Ich mag Details :D
    Fazit: Ich verschlinge es gerade und finde es wirklich spannend :)


    Leider wurde das urpsruengliche Video (in super Qualitaet) von der Medienseite wieder runter
    genommen, weils nur ein Preview war ( so hat es mir Tandem Productions
    mitgeteilt)


    Edit: Keine Fremdwerbung für andere Galerien!


    Sorry! Wusste nicht, dass man das hier nicht darf, bei uns ist so was ueblich, und da wir erstens Partnerseiten sind und zweitens hier auch bilder direkt aus meiner Galerie gehotlinkt wurden, hab ich mir dabei nichts gedacht. Kommt nicht mehr vor...

    Ich wollte mal Sorry sagen, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe...hatte sehr viel Stress mit der Seite, Stress mit Leuten, die ich mal Freunde genannt habe und dann verstarb auch noch meine Mutter :(


    Aber immerhin kann ich mit einigem Neuen zu Tom kommen, deswegen melde ich mich auch hier :)


    Letzte Woche war ja die Harry Potter Convention in Paris und wir waren mit der Seite auch dabei. Hatten ein wunderschoenes Treffen mit Tom.


    Bei Interesse koennt ihr die Berichte in deutsch oder Englisch auf meiner Seite finden (einfach auf die Sig klicken)


    Tom ist ein wundervoller Mensch und jeder Fan von ihm kann stolz darauf sein einer zu sein :)


    In diesem Sinne:


    [Blockierte Grafik: http://tomfelton.eu/news/data/upimages/TFEUXMAS.jpg]

    Hallo Steffi!


    Ich bin auch hier (mehr oder weniger, hab mir aber MEHR vorgenommen LOL)
    Bin die Vanessa von TomFeltonEU auf Twitter ;)


    Hoffe, du hast Spass hier!

    hey! Ich vermisse die Amalthea, weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?


    Huhu! Hier bin ich und ich lebe noch! He He
    Bin tatsaechlich viel mit meiner Seite beschaeftigt und mit meiner Arbeit :)
    Aber ich sehe zu, dass ich hier wieder regelmaessiger reinschaue.
    Ich vermisse euch naemlich auch! :)


    PS: Danke an Andi, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich vermisst werden ;)

    Gerne :)


    Hier noch ein Bild aus der Online Version von Nylon Mag


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/london-img17.jpg]


    Ich fand das soooo suess, dass ich es ein wenig abgeaendert habe *ggg*


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/london-img17.gif]


    Nachtrag: Es gibt noch was Neues.


    Dauert zwar noch etwas, aber mir wurde eben bestaetigt, dass Tom am 18.12 bei der "Magic Chirstmas" einer HP Convention in paris anwesend sein wird.


    Also, ich werde dann wohl da sein *ggg*
    Bin schon mit denen in Kontakt und werde dann auf meiner Seite davon berichten.
    Ich hoffe, dass er nicht wieder kurzfristig absagt -.-

    Danke!
    Jetzt fuehle ich mich schon nicht mehr ganz so einsam :)


    Hoffe, das war hier noch nicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/Scan0003.jpg] Tom im Nylon magazine
    Hier die deutsche Uebersetzung


    Alter: 22


    Surrey,
    England


    Fakt ist, dass die Leute glauben, man sei auch im wahren Leben ein boeser Mann, wenn man im Film einen solchen spielt.


    Aber Tom Felton ist nicht im Geringsten wie Harry Potters Erzfeind, Draco Malfoy, etwas, von dem er hofft, dass es sein naechster Film –
    The Apparition – beweisen wird.


    Wenn du meine Haarfarbe veraenderst und mir eine Brille aufsetzt, wuerde ich mir selber nicht mal mehr auffallen.


    Die ersten drei Tage, nachdem ich in Berlin fuer The Apparition (mit Ashley Greene und Sebastian Stan) angekommen war, hatte ich noch das blonde Draco Malfoy Haar und ich wurde staendig nach Autogrammen gefragt.
    Dann faerbten sie es und niemend hat mich auch nur beachtet.


    Ich wurde bei einer Kinder Award Show auf der Buehne ausgebuht


    Aber ich habe immer gesagt, wenn ich es schaffe, jemanden davon zu ueberzeugen, dass ich ein boeser, kleiner Bastard bin, muss ich es wohl richtig machen.


    Harry Potter ist der staerkste Beschleuniger


    Wenn du jemanden kennen lernen willst, ist die erste Frage, ob sie Kinder haben. Ja? Perfekt! Sag ihnen, dass ich Daniel Radcliffe vorbei
    bringe.


    Ich habe JK Rowling geschrieben, um ihr zu danken


    Nicht nur fuer ihre grossartigen Geschichten und dafuer, dass sie im Alleingang die Literatur zurueck gebracht hat, sondern weil sie mir viel mehr als das gegeben hat.


    Ich habe viele Freunde fuers Leben und meine Freundin am Filmset kennen gelernt.


    Ich denke
    nicht, dass man jemals denkt, man hat es geschafft


    Ich denke nicht mal, dass Robert Pattinson das denkt. Es geht nicht nur darum, was in einem Jahr passiert, sondern was hoffentlich in 10, 20 oder
    30 Jahren geschieht.


    Ich schreibe Lieder aus Spass daran


    Es gibt viele Stunden als Schauspieler, in denen du nichts tust, also vertreibt mir meine Gitarre meine Zeit ziemlich produktiv. Waere ich kein
    Schauspieler, waere ich ein sich abmuehender Musiker. Hoert sich poetisch an, oder nicht?


    und ein neues Bild von ihm aus dem Studio, gleichzeitig sein neues Twitter Profilbild


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/MVI_052912.jpg]


    Und falls jemand Interesse hat, wir versteigern gerade ein Original Autogramm von ihm fuer unsere Charity Aktion:


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/100_0909kl_small.JPG]


    Und demnaechst gibts auch noch das Buch von Warwick Davis, inklusive Autogramm und Widmung an den Gewinner, das hat er uns
    freundlicherweise gespendet :)

    *rein komm und Staub abwische*


    Ziemlich deprimierend hier :(


    So einsam...


    Alleine...


    *Schnief*


    Aber sauber machen muss man trotzdem ab und zu ;)


    Hmmm...

    McGonagall: Oh Mann, diese Kalorien...soll ich nun, oder soll ich nicht?


    Umbridge: Sie sollte es essen, dann sieht sie bald so aus wie ich!


    Snape: Ich hasse es, beim Essen zwischen Frauen zu sitzen!

    Nachtrag:


    Hier findet ihr unsere aktuellen Auktionen:


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/BannerChar.jpg]


    Es läuft bisher schon ganz gut, die anderen Fanseiten unterstützen uns (besonders Feltbeats) und ich habe auch schon einige Mails bekommen, von Leuten die Sachen spenden wollen.


    Wenn ihr auch selber vielleicht nichts zu spenden habt, ihr könnt auch helfen, indem ihr ein bisschen Werbung macht oder mal schaut, was wir verkaufen, vielleicht ist ja auch für euch was dabei :) Im Moment habe ich auch einige Harry Potter Artikel eingestellt

    Ich wollte hier auch mal auf die Charity Aktion meiner Seite aufmerksam machen :)


    Weitere Informationen findet ihr hier in diesem Thread: Click oder auf meiner Seite www.tomfelton.eu


    Wir versteigern zur Zeit auch einige Harry Potter Fan-Artikel, vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran...der Erlös geht dann zu 100% an das Krankenhaus in London :)

    Ich hoffe, ich schreib das hier richtig rein, ansonsten bitte verschieben.


    [Blockierte Grafik: http://www.tomfelton.eu/Pics/Neues%20Bild%20%285%29.JPG]


    Meine Seite macht seit gestern ein Charity Projekt und ich möchte auch hier dafür Werbung machen :)


    Tom supportet schon seit Längerem das Great Ormond Street Hospital in London, das jedes Jahr eine große Summe an Spenden aufbringen muss, um ihren kleinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können.
    Wir dachten uns also, als Seite über Tom könnten auch wir daran mitwirken und alle seine Fans (und auch euch als HP Fans) mit einbeziehen.


    Wenn ihr genaueres erfahren wollt, schaut am besten hier: http://www.tomfelton.eu/German/projekte.htm


    Sonst muss ich mich jetzt wiederholen :)


    Das Projekt ist beim Krankenhaus registriert und ich konnte auch Tom kontaktieren und sein okay einholen. Es ist also alles ganz offiziell :)


    Der Erlös geht direkt über Ebay an das Krankenhaus und wir hoffen, einiges zusammen zu bekommen.


    Es wäre wirklich super, wenn auch ihr helfen könntet. :)


    Ihr könnt euch gerne per PM hier bei mir melden, wenn ihr Sachspenden abzugeben habt. Für diejenigen, die das Porto nicht aufbringen können, biete ich auch an, dass ich es übernehme.


    Danke schon mal im Voraus! :gruscheln:

    Wow, diese Übersicht finde ich wirklich toll :) Hast du echt super gemacht! Endlich mal alles schön übersichtlich :D


    Sollte ich mal auf meiner Seite über den Park berichten (wenn Tom zum beispiel wirklich zur Eröffnung geht), dann weiß ich, wo ich die Leute für Infos hinschicke :)


    Ach Mann, ich will da hin! *seufz*

    30.03.2010

    Heute mal zwei Dinge, bei denen ihr Tom unterstützen könnt:


    Votet für Tom als besten Bösewicht bei den MTV Movie Awards!




    Außerdem bat Tom gestern, seinem Bruder zu helfen, der am 18.04.2010 für einen
    guten Zweck beim Brighton Marathon mitlaufen wird, hier könnt ihr spenden:


    Wäre toll. wenn ein paar von euch mitmachen würden :)