Ahäm *räusper....
War wohl lange weg und jetzt bin ich wieder da.
Ahäm *räusper....
War wohl lange weg und jetzt bin ich wieder da.
Heb mal ne Frage: ist es jetzt neu, dass jeder meine Pinnwand lesen kann? Ich kann niergens einen Button entdecken, mit dem ich meine Pinnwand für Fremde unsichtbar machen kann. Habe mir jetzt einen Alibi Account zugelegt und da steht: Hülya S. ist jetzt yx befreundet. Ich finde das nicht ok, dass jeder meine Pinnwand lesen kann! Help!
Ich habe mal bei google "theaterstück für 5 Persoenen" eingegeben und es gab das viele Tipps! Vielleicht hilft Dir da ja was weiter....
Ich glaube, ich werde den Tod nie akzeptieren können...
Trauriges Thema, Claudia! ![]()
In der es so wenig Krieg wie möglich gab. Gab es das überhaupt je
?
Wenn Du ein Buch schreiben würdest, worüber?
ja, ich sollte wirklich umziehen...
Bei Büchern hört meine Großstadtphobie auf. Ich würde glatt nach Rödelheim ziehen!
Ich auch ![]()
smokinn seventeen von janet evanovich: teil 17 der stephanie plum serie
Mein Freund,
Mein Lieber Freund!
Du schreibst, Du hast eine Krise:
Dein Freund nahm den Freitod!
Und nun siehst Du Dich mit Deiner grössten Angst konfrontiert.
Er war schneller als Du, vielleicht entmutigter…
Mein Freund, siehst Du denn nicht, wie unfair es war?
Er wurde von Dir geliebt und hinterlässt eine Leere vor seiner
Zeit.
Willst Du mir das auch antun?
Ciao, Franzi und Nicky! Macht für mich Urlaub mit....
Ok, überredet! Ich hol mir die Wandernde morgen! ![]()
Habe von den Iny Lorentz jetzt die Tatarin und die Goldhändlerin gelesen, fand ich beide grossartig! Muss toll sein, mit seinem Mann zusammen so unterhaltsame Literatur zu schreiben. Jetzt ist die Kastellanin dran, ich freu mich! ![]()
Die Wanderhure lass ich aus, habe den Film gesehen und fand die Neldel nicht so berauschend. War doch die Verfimmung des Buches oder irre ich mich? ![]()
Den Namen der Rose habe ich mit 19 gelesen und km wegen den Namen ganz schön durcheinander...hatte einfach keine Routine. Ich glaube, ich pack den Schinken noch einmal...
meine Mama! Sie ist schon 78 und noch immer sehr lernfähig!
Spionin der Leidenschaft von Julia Ross.....ja, es ist genauso, wie es sich anhoert: mit Kitschcover und kuzweilig zu lesen ![]()
Ein neues Kleid...sehr schoen!
Viel Spass, Alex! ![]()
Yes, es ist z Zt besonders schwer zu entscheiden, also lasse ich mich einfach mitreissen!
nochmal: Pum hat in der letzten Zeit etwas süsses erlebt?