Beiträge von Huelya

    Ja, bin hier geboren und aufgewachsen. Schon sei 40 Jahren :rofl: und bin noch immer nicht fertig. Sieht man auch daran, dass ich in meinem Alter in einem HP Forum stecke...


    Meinen Urlaub verbringe ich am Liebsten in Tunesien. Die haben echt schönere Strände als die Türkei. Istanbul ist toll, ich will demnächst mit meinen Freundinnen dorthin um zu shoppen. :metal:

    (Eine reine) Depression halte ich für unwahrscheinlich, ich glaube da eher an eine schizoide Persönlichkeitsstörung. Finde die Symptome auf unseren lieben Herrn Professor recht zutreffend.

    Wow, dies trifft wohl eher zu. Eigentlich sollte dies ein lustiger Thread werden... wollte gerne wissen, wie Ihr ihn therapieren würdet :D , denn ne Therapie hatte er so oder so nötig!!!

    und wenn ja, wie hättet Ihr ihn therapiert?


    Der ganze Charakter des Guten war ja ziemlich düster. Er hat nie gelacht, sich nur über die Erfolge der Slytherins freuen können (mit einem zuckenden Mundwinkel),
    hatte vermutlich keinen Sex, extreme Schuldgefühle usw.


    Also ich hätte ihn in eine Baby-Windel-Wickel-Therapie gesteckt :D und ihn durch die abgebaute SCH*** gezwungen, sich seine Erfolge vor Augen zu führen, in dem er in ein paar lachende Babyaugen schaut.

    Ich hab grad "Wer Dornen sät" und "wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman gelesen. Der Held ist so sexy und ganz schön anti. Zwei super Werke für lange Herbstabende.


    Und wenn Ihre gerne Krimis lest und dabei gerne lacht, empfehle ich die Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich.

    Hm, bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass Snape sich auch Horkuxe hätte erschaffen können...


    Aber sooooooo böse war er ja nie, der Gute litt meiner Meinung nach an einer klinischen Depression. Und daher war er sehr menschlich und daher auch leider sehr sterblich... :troest:

    Hallo an alle! Ich heiße Hülya und bin großer HP Fan. Ich hab mir ein paar Foren angeschaut, aber Eurer erschien mir am attraktivsten :D .
    Ach ja, bin 40 Jahre alt.