ich weiß gar nicht, was er hat! er hat doch einen tollen körper
Posts by Bellinda Prewett
-
-
wahrscheinlich war sie einfach nicht die richtige. sie hatte es einfach nicht drauf. wenn andere da hand anlegen, klappt das garantiert
-
hi und herzlich willkommen hier!
-
hi mema! herzlich willkommen hier!
-
hi und
lich willkomen hier!!!
-
hi und
lich willkomen hier!!!
-
ich finde es schade, dass richard harris so "frueh" gestorben ist...er war so ein toller dumbledore und ein klasse schauspieler...
-
ich find im fuenften teil "dumbledores army" auch wunderschoen, aber "fireworks", wenn fred und george die schule zerlegen ist auch klasse! an sonsten ist die musik vom ersten und dritten film am besten
-
"FOLGT DEN SPINNEN, FOLGT DEN SPINNEN!!! WARUM KOENNEN WIR NICHT DEN SCHMETTERLINGEN FOLGEN?!?!?!?!?!?!?!?!"
:heart:
-
stimmt, das buch des halbblutprinzen kam nicht wirklich raus. und hermines vogelattacke auf ron hat gefehlt
-
hi und
lich willkomen hier!!!
-
hi und
lich willkomen hier!!!
-
hi und
lich willkomen hier!!!
-
hi und :heart: lich willkomen hier!!!
-
ich denk mal, er war einfach verbittert, dass er lily nicht bekommen hat und dass es zum teil selbst dran schuld war (dunkle kuenste, sie schlammblut nennen, etc...). seine innere, ewig waehrende wut laesst sich eben am besten an gryffindors und im speziellen harry und seinen freunden ausleben...
-
tja, lehrer in hogwarts (ueberraschung!!!) waere echt klasse. im magischen radio zu arbeiten aber auch...mysterium waere da glaub ich eher langweilig...oder im pub (london, hogsmeade, weltweit, whatever)
-
mein lieblingsbuch als auch film ist der dritte teil. der film ist so schoen duester, aber nicht immer mit voldemort gehalten. das fand ich gut, dass es der einzige teil ist, in dem harry nicht auf voldemort trifft. mal was anderes. und im film kommt die schottische landschaft SOOOOOOOOO toll rueber!!!
-
die sind zauberer, die zaubern sich die sachen an
-
ich finde krass, dass bellatrix so nebenbei stirbt...nachdem sie sirius umgebracht hat und alles, sie war schon ein grosser charakter in der geschichte. und dann stirbt sie so nebenbei, sodass es eigentlich gar nicht erwaehnenswert ist...das hat sie, finde ich, nicht verdient. (obwohl ich sie ein bisschen
finde...(-> toetet mich nicht, ich flehe euch an!!!^^))
-
kommt drauf an, was ich in dem moment gerne haette...im moment waere es mein zimmer, ich will endlich nach hause!!! sonst wahrscheinlich ein raum mit bequemen, knautschigen sesseln oder sofas und haengematten und hunderte buecher, neben jedem sofa / sessel / haengematte waere ein kleiner tisch, auf dem schokolade und milch steht