Beiträge von JulesFinn

    jap, haben wir da. ich kenn die anfälle von meinem großen Kind, aber da wars nie so schlimm, dass wir es geben mussten...
    ich hatte echt panik heute nacht...

    ich frag meinen mann, der gerade bei den eisbären ist... und ich glaube, die spielen heute gegen Kassel... ich sag dann bescheid

    Ich melde mich mal für ein Paar Tage ab. Ich weiß nicht, wie allgemein ich hier zum lesen komme, aber beide Kids sind krank und mein kleiner (er ist erst 8 mon.) hatte heute nacht einen Kruppanfall. (Für die, die nicht wissen, was das ist: Der Kehlkopf verengt sich und sie können nicht mehr richtig atmen) Deswegen bin ich nicht so oft am PC. Schätze, ab Montag bin ich wieder aktiv.


    Liebe Grüße an alle
    Jules

    nach einen DVD-Abend folgendes Fazit:


    The Hangover!


    Geil, witzig, genial! Klassischer Junggesellenabend in Vegas mit mir Typen - und keiner Erinnerung an die Nacht! War spitze


    9/10



    Männersache!


    Klassisch Mario Barth - witzig und absolut cool... ich liebe ja unseren Berliner Dialekt und Hotte war einfach geil!


    8/10


    Die Erpresser!


    Gott, war der schlecht... australischer thiller mit zwei Jungs, die sich an ihrem peiniger rächen wollen und einen Mörder erpressen, ihn zu töten... undurchsuichtig bis zur letzten Minute und streckenweise echt schlecht gespielt


    2/10

    Wenn es Dynamo schallt, dann ist doch klar


    Dann ist der Hauptstadtclub mal wieder da


    Die ganze Liga fürchtet unser Team


    Wir sind die Macht im Land – Eisbär’n Berlin!



    YEEEEEAAAAAHHHHH! Sorry, Leute, aber ich war bei meinem wohl einzigen Saisonspiel und das musste mal gesagt werden! Es war so dermaßen geil, die Stimmung wieder zu erleben und gewonnen haben wir auch


    Eisbären 4 : 2 Mannheim


    Zack und wech! Muahahahahahah

    Ich hab gerade keine Lust nach Links zu suchen


    ABER!!!! Für alle LOST-Fans gehts am 21. Januar auf Kabel 1 weiter. Da startet die 5. Staffel und ich bin schon ganz aufgeregt!!!