Beiträge von Dahika

    Mein Mann ist auch froh, wenn er in seiner Freizeit keinen Anzug tragen muss, allerdings weiss er, dass er auch zu bestimmten Anlässen einen tragen wird, weil es sich eben gehört. Da hat Alan nochmal Gesprächsbedarf

    Wenn ich zu einem feierlichen Anlass gehe, dann hab ich auch die, meiner Meinung nach, passende Kleidung an. Und aus meiner Sicht vermisse ich da schon ein wenig Feingefühl an ihm



    Ach, wenn es wirklich offiziell ist, geht es aber. Bei der Alice Premiere sah er schick aus und bei anderen Gelegenheiten ging es auch.



    Die Italiener schütteln über uns bissi die Köpfe.... Was ich da so gesehen habe auf der Messe, da sind unsere Männer aber noch weit, WEIT, WEEEEIT entfernt. Das tragen die vielleicht in 5 Jahren oder nie


    Aber gerade die Italiener sind doch der Maßstab, was Männereleganz angeht. Gut, ich würde vielleicht mir auch die Augen reiben, wenn er plötzlich mit einem passenden und auch noch korrekt geknöpften Armanianzug auftauchen würde. Ich würde vermutlich denken: der Mann sieht aus wie Alan, aber er kann es nicht sein.


    Und er kennt sich und seinen Geschmack wohl sehr gut und findet das eben entweder klasse oder es ist ihm latte.

    Ichb glaub, es ist ihm wurscht. Außedem glaube ich, dass er ein sparsamer Mensch ist und nicht einsieht, noch gute Sachen wegzugeben, nur weil sie etwas spannen oder an der Knopfleiste etwas verschlissen sind.

    Was solls, könnte auch Alans neues Markenzeichen sein, seit dem der Fischschal nicht mehr auftaucht.


    Immerhin trägt er keine Jogginghosen. Das ist doch schon mal was.
    Allerdings, ich kann mich dunkel an ein Foto erinnern, wo er diese Dinger anhat. :(


    Ich vermute, im Hause Horton/Rickman herrscht die eiserne Grundregel, dass in der Öffentlichkeit keine Brille getragen wird?


    Das ist aber schade. Die Brille steht ihr! Als ich die zwei letztes Jahr gesehen hatte, hatte keiner von ihnen eine Brille auf.


    Aber eines muss man dem Alan lassen: seine Schuhe sind immer gut geputzt. Sehr gut geputzt. Wer ist da wohl der Putzteufel im Hause R/H.
    Vielleicht ist es sein Hobby.


    Das ist zwar nicht der Rimathread, aber ich frage mich dennoch: was macht die eigentlich den ganzen Tag (außer Schuhe putzen :rofl: )
    Politisch ist sie nicht mehr tätig, an der Uni wohl auch nicht mehr...nur hinter ihm herrennen, muss doch auch langweilig sein für eine Intellektuelle. Ich wüsste auch nicht, dass sie Charities veranstaltet, Kinderkrankenhäuser in Slums besucht oder den Dalai Lama trifft.
    Ich glaub, ich würde mich auf die Dauer doch etwas langweilen.

    auf der anderen Seite muß ich Alan ja loben das er sooo mutig ist und sooo rumläuft!


    Mit Mut hat das nichts zu tun. Das ist Provokation: ich bin hier privat und so kleide ich mich auch. Basta!


    So ein usseliger Stil. ÜBELST. Über Geschmack läßt sich streiten, aber hier ist leider keiner vorhanden. PUNKT!

    Den hätte er sich aber längst anerziehen können. Immerhin hat er durchaus auch elegante Männer gespielt.

    Sagt die Nix? Fällt es ihr nicht auf, dass es einfach kacke aussieht, ist er ihr egal?


    Erstens glaube ich, dass Rima sich da nicht einmischt. Und wenn ich da an ihr Gorbatschow Ensemble denke, weiß ich nicht, ob sie eine Ikone des guten Geschmacks ist. Oder ihre bonbonrosa Nichte. Ok, das ist nicht sie, aber vielleicht ihre Gene.


    Oder aber sie hat einen genau so verqueren "Geschmack".

    s.Gorbatschow Ensemble

    Mal wieder ein gut gekleideter oller Sack. Aber sicher auch nur, weil man ihn die Klamotten rausgesucht hat und er durfte nix sagen


    Eben. Warum lässt er sich die Klamotten nicht einpacken, wenn er mit der Filmerei fertig ist? Dann hätte er was Gutes zum Anziehen. Aber dann würde er sich vermutlich nicht "privat" fühlen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine entschiedene Grenze zwischen Beruf und privat zieht. Und zu Privat gehören dann auch sonderbare, nicht passende, alte und verschlissene KLamotten.
    Bei so Roten-Teppich-Events sieht er doch meist ganz proper aus. Wenn man mal die leidige falsche Knöpferei außer Acht lässt.

    Es wundert mich, dass hier noch niemand über das Mohammedvideo und die darauffolgenden Ausschreitungen geschrieben hat.
    Also eröffne ich mal das Thema.


    Hat jemand das Video gesehen? Ich ja. Na ja....also die erste Hälfte, dann wurde es mir zu blöd. Ich hatte gedacht beim Gucken: dass ist ein total ungekonnter Monty Phython Versuch. die "Schauspieler" müssen schon sehr verzweifelt gewesen sein, dabei mitzumachen. War wohl mal was anderes als kellnern. Aber jetzt dürfte es endgültig aus sein mit der Karriere.


    Im Radio hat ein sehr kluger Islamvertreter gesagt, dass man sich nicht so erregen solle. Allah und sein Prophet seien viel zu groß, als dass sie beleidigt werden könnten. Das fand ich gut.

    welche Frau kann in den letzen 30 Jahren schon dort mit Talent aufwarten?


    Meryl Streep.

    Obwohl sie nicht mehr jung ist, hat sie sowas mädchenhaft Albernes an sich


    Na dann können wir ja hoffen, dass sie bald weg vom Fenster ist. Oder will jemand eine mädchenhaft alberne 55 jährige sehen? Sie wird bald das Schicksal von Meg Ryan teilen. Die war auch mädchenhaft albern. Das konnte sie gut, aber auch nur das.

    Was Meryl Streep angeht, so hat sie immerhin europäische Vorfahren


    Ähem...die Diaz sieht mir nicht so aus, als habe sie asiatische oder afrikanische Gene.

    In Closet Land finde auch ich keinen Humor.
    Aber Alan schafft es wieder, nicht abgrundtief böse und völlig kalt und gefühllos rüberzukommen, auch wenn es drastische Folterszenen gibt. Er hält Zweifel aufrecht, ob es nicht doch einen Zugang zu ihm oder etwas Gutes in ihm gibt. Ein Zugang, der nur gefunden werden muss. Leider sieht das Drehbuch natürlich was anderes vor. Für mich ist es ein sehr ernstes Schauspiel.


    Das ist eben das Kennzeichen des guten Schauspielers. Der Figur Tiefe zu verleihen. Auch der Goeth in Schindlers Liste ist nicht nur böse. Das rauszuarbeiten, das ist schon großes Schauspiel.

    Würden wir das tun, hätten wir uns wieder mit dem Nationalstolz ein Beinchen gestellt.


    Tja,. die Franzmänner dürfen das. Die haben ja auch nicht halb Europa mit Krieg überzogen. :hmm


    Neee, Kontaktlinsen.


    Achtung - ich weiß es NICHT, das ist meine Vermutung. Menschen in seinem Alter OHNE Brille? Selten!



    Kontaktlinsen hast du aber zum in die Ferne gucken. Dann brauchst du als älterer Mensch erst recht eine Lesebrille. Ich z.B. kann alles lesen ohne Brille, wenn ich abends die Linsen ausziehe.
    Aber vielleicht liest er ja auch nichts, sondern sitzt nur da und meditiert. Und ruht sich aus. Oder man hat sein Script - Sudoku, Kreuzworträtsel, Buch, Brief, Zeitung - mit extra großen Buchstaben versehen. :rofl:


    Ähem...irgendwie ist das hier verwirrend. Sollten nicht im reinen Alanthread nur sachliche Infos stehen und der Rest dann im Butterbierklatsch?

    Ich bewunderte ordentliche Menschen.
    Mein Schreibtisch sieht immer chaotisch aus.
    Ich habe eine Freundin, die hervorragend kochen kann und eine Küche aus Klavierlack besitzt. Ich kann auch hervorragend kochen, aber meine Küche sieht danach immer grauenvoll aus. Ihre dagegen ist nach dem Kochen so sauber wie vor dem Kochen,
    Die Polizei hätte in ihrer Küche Pech. Kein Fingerabdruck zu finden.
    Ja, solche Menschen bewundere ich - und finde sie trotzdem irgendwie merkwürdig. :D

    Au ha... ich habe heute ein Foto von ihr in der Tageszeitung gesehen und konnte nicht umhin zu denken: Mädel, pass auf. Du bewegst dich aber schwer in Richtung Magersucht.

    Endlich ein pic , vielen lieben Dank Imogen. Ich finde er macht sich absolut perfekt als Ronald ,dass hätte ich gar nicht gedacht.


    Zum Glück wissen wir ja , dass Alan himself vieeeeeeeel vieeeeeeel besser ausssieht und nichts mit seiner Rolle gemeinsam hat und zum Glück nicht diese Frisur. Grrrr



    Besser als der Pumuckel ist er auf jeden Fall, finde ich. Seine Ähnlichkeit mit Ronald ist schon groß, finde ich. Auch Jane Fonda als Nancy ist toll.
    Allerdings frage ich mich, ob er Ronnies Akzent hinkriegt. Als Blalock hörte man, finde ich, den Engländer schon noch raus. Und der Blalock war ja von der Herkunft her viel kultivierter als Reagan. Na ja, wir werden sehen. Den Film guck ich mir auf jeden Fall an. Den Pumuckelfilm wohl eher nicht.
    Aber ich finde, auf dem Foto hat er 1 Tonne Make up drauf.



    Ich mag Regan gar nicht, das ist ja gruselig. OO


    Das ist doch egal. Er ist doch nur der Schauspieler. Ich denke mir ja immer, dass er auch einen grandiosen Mengele spielen würde.


    Frische Bilder vom Set


    Oh ha. Hat er 50 kilo zugelegt?
    Er sieht aus wie der herr Llambi (Llamdi?) Na jedenfalls der Tanzjuror. Ali wird wissen, wen ich meine.

    Na ja, das Auto haben sie ja auch auf den Mars gebracht.


    Ich glaub dran. Ach ja, der Hauptbeweis gegen die Verschwörung ist die Anzahl der Mitwisser. Hunderte. Man kann einige zum Schweigen verdonnern, aber nicht Hunderte. Jemand, der auch nur indirekt an der Verschwörung beteiligt war, und sei es, dass er nur Papierkörbe gelehrt hat, würde Millionen verdienen, wenn er seine Geschichte ausplaudert.
    Und da die Mitwirkenden - hunderte - nicht abgemurkst sind, frage ich mich: warum nicht einer plaudert.

    Uuui, ein Filmplakat. Danke Imo, du Findiges


    und es sieht auch nicht nach einer ganz kleinen Rolle aus.


    Oh, da hätte ich als die Frau, die von der Diaz gespielt wird, aber Probleme, mich zwischen Mr. R. und Mr. F. zu entscheiden.