Posts by Sabkay

Herzlich willkommen! Schön, dass du dich angemeldet hast. :)

Ganz in der Nähe von mir also. ;) Dann sagt dir Schwäbisch Gmünd bestimmt etwas? Und Schorndorf? Und vllt. auch Lorch? *g* Weil da komme ich direkt her. ;)

Japp.. sagen mir alle was.. Sind ja im Grunde genommen hier umme Ecke, richtig? :)

Herzlich willkommen auch von mir! :blumen:

Was mich interessieren würde,
    bist du über die Bücher zu HP gekommen oder über die Filme?
    hast du ein Lieblingspairing?
    Und, da wir deinen Hass-Chara (blödes Wort^^) noch nicht hatten, sondern nur einen liebsten, wer ist das? :D

Lg, Steffi

Öhm ich wurde von meiner damaligen besten Freundin (leider ist sie Februar 2008 verstorben) dazu genötigt mir das Buch zu kaufen.. :D Hab es getan, brave beste Freundin die ich bin, und war infiziert :D
    Hass Chara... hmm eigentlich keine.. Komisch ich weiss.. Allerdings bekenne ich mich jetzt offen dazu, das ich FF's liebe in denen alles umgekehrt ist... sprich Dumbledore der böse usw.. *bitte steinigungen durch die DSL LEitung schicken dann kommen nur noch brösel an :D*
    Lieblingspairing? oO japp.. Aber ist sich Slash :D Harry/Draco

So... Danke schon mal..
    Also ich komme aus der Nähe von Stuttgart.... Sindelfingen um genau zu sein.. Daimler Hauptstadt -.-
    Mein Lieblingschara.. Hmm.. Tendiert von Sirius über Snape zu Draco und dann Harry..
    Lieblingsbuch: Order of the Phoenix
    Musik ist bei mir recht breitgefächert.. Fängt an bei Klassik: Josh Groban, TTT, David Garrett.. Aber dann auch Nickelback, Evanesence, DatM und so..
    Ihr seht, ich kann mich einfach nicht entscheiden :D :)

Ich liebe den Charakter Sirius.. Irgendwie hab ich ihn sehr ins Herz geschlossen.. Sogar so sehr, das mein Kater (und das ist mein absoluter ernst) Sirius heißt :D

So, nachdem mich dat Julesfinn so charmant am Telefon über eure Seite aufmerksam gemacht hatte, hab ich mich gerne angemeldet..
    Ich hasse es mich vorzustellen, da ich nie weiss was ich schreiben soll..

Ich heiße im Real - Life Sabrina, bin im Moment noch 38 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland..
    Ach mennö.. was noch.. Naja, ich bin ein Chaot vor dem Herrn, spinne total.. hab einen schwarzen Humor und bin sarkastisch das es kracht :D
    Weiß net, was noch.. Wer was wissen will: Einfach fragen, ich beisse nur auf den ersten Blick ;)
    GLG
    Sabkay