Beiträge von Sheela

    Wow... so schnell, so viele Antworten


    summer<3 : Musik, alles was so im Radio läuft, Nightwish (sind meine liebsten), Primal Fear...naja alles mögliche
    Lesen tue ich eigentlich alles was mit Fantasy zu tun hat, die Biss- Bücher mochte ich sehr und auch so steh ich auf Vampirgeschichten


    Phoenix: Lieblingscharas: SNAPE; Lucius
    Hasscharas: hab ich eigentlich nicht :hmm

    Jaaa, also ich soll mich Vorstellen, dann tue ich das mal.


    Ich heiße Monique (Sheela), komme aus Dresden und bin wie ihr euch sicherlich denken könnt ganz neu hier.
    Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Potter, Shoppen ^^ und vieles mehr.
    Hhmm...ich würd sagen das reicht fürs erste.


    Ich winke mal in die Runde und grüße alle ganz lieb (noch unbekannter Weise) :snape:


    :slytherin-fahne: