Scheinbar wurden wir doch nicht vergessen: http://www.amazon.de/b/ref=amb…230027&pf_rd_i=B00AN0MDSY
Das wär auch ganz schön gemein gewesen.
Scheinbar wurden wir doch nicht vergessen: http://www.amazon.de/b/ref=amb…230027&pf_rd_i=B00AN0MDSY
Das wär auch ganz schön gemein gewesen.
Ich schaffe es wegen der elenden Pendelei im Moment auch nur sehr unregelmäßig online, das wird hoffentlich spätestens im Juni wieder besser, wenn ich wieder kürzere Wege hab. Ich bemühe mich aber, wenigstens an den Wochenenden mal reinzuschauen.
Alles Gute, Jonas.
Sonntag wollen wir dann aber 'n Foto.
Wenn du 'ne Frau mit 'ner orangen Vogelspinne auf dem Kopf siehst, die 'n Punk hinter sich herzieht - grüß mal, das sind dann meine jecken Eltern.
Das ist ja echt der Knaller! Coole Eltern!
Hauptsache, du hattest Spaß. Welcome back!
Stimmt... irgendwo hatte ich auch gelesen, bei uns soll die erst im April rauskommen... das ist sooooo gemein!!!
Dann muß PeeJay das extra für uns nochmal machen, so!
[...]
Und den Alan schon mal gar nicht. Wer weiß, was in dem Hirn alles vor sich geht.
Eines der ungelösten Rätsel der Menschheit.
Es ist aber auch zu interessant, gerade weil er so verschlossen ist. Dabei trägt er sicherlich sooo viele faszinierende Dinge in seinen Hirnwindungen spazieren.
Edith wollte Steph noch viel Spaß beim Karneval wünschen.
Das war überhaupt nicht negativ gemeint - ich find Burlesque toll! Dita von Teese...
Hätte ich nur gar nicht gedacht bei ihm, aber er ist eben immer wieder für Überraschungen gut.
SUPPA!
Ich hätte mich da sehr wohlgefühlt! Danach knallen die sich richtig einen. Alle sehen aber noch sehr aufgeräumt aus
Bevor es da richtig zur Sache geht, werden bestimmt erstmal alle Fotoapparate eingesammelt.
Guck an, er schaut sich solche Burlesque-Sachen an? Und Riemchen auch? Hätte ich den beiden gar nicht zugetraut.
Display MoreHI, also in Bochum sagen wir Random, Radom könnte es durchaus auch sein, evtl. sogar in anderen Sprachen
hier der Link mit dem neuen
http://www.darc.de/distrikte/o…n/sternwarte-bochum-2012/
Meine hole family ist total Sternverrückt, und meine Ma hatte da schon immer Freunde in der Sternwarte, eben auch den Direktor.
Als
das Random dann erneuert wurde, haben die das alte zerschnitten, und
die Stücke verkauft, damit die Sternwarte wieder was an Geld bekam.
Tolle Sache, finde ich, und klar unterstütz ich meine Leute.Finde ich auch immer wieder spannend. Ich selber ziehe meist looks oder designs aus Filmen und Serien und so.
Historien-, Mittelalter- und so technisch bin ich auch echt firm........
Und heute kommt den ganzen Abend Voyager, was meint ihr, wie ich mich freu.
Das ist echt super, dass deine Family so sternenverrückt ist, dann bist du da ja quasi reingewachsen!
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. ABER, wenn man akribisch nach Fehlern und Vergehen sucht, findet man sie überall. Und es ist kein Aushängeschild für unser Land, dass wir regelrecht nachforschen, WER wieder WAS gemacht hat und uns dann auch noch toll finden, dass wir es gemerkt haben.
Klar ist bescheißen Mist. Und es ist illegal. Alles richtig. Und ich bin auch kein unmoralischer Mensch.
Aber mir kommt es so vor, als würde man gar nicht merken, wie wir uns selbst mit dieser kranken Hexenjagd lächerlich machen.
Ich verstehe deine Argumente durchaus, nur ist es eben so, dass die akademischen Fächer, egal welches, zunehmend internationaler werden. Wir leben nicht in einem Elfenbeinturm, und heutzutage kann jeder, der nach Literatur für seine Arbeit sucht, quasi auf Referenzen aus der ganzen Welt zurückgreifen, nicht zuletzt auch durch das Internet. Und Deutschland hat beileibe nicht in allen Fächern eine Vorreiterrolle, also wird auch viel auf Arbeiten aus anderen Ländern zurückgegriffen, gerade aus dem angloamerikanischen Sprachraum. Wenn von deren Urhebern eines Tages jemand feststellen würde, dass hochrangige deutsche Amtsinhaber aus seiner/ihrer Arbeit abgeschrieben hätten, wäre das Drama noch viel größer. Dann würde der ganze Lehrstuhl, die ganze Uni, das ganze Fach plötzlich am Pranger stehen, und was weiß ich, was das für Kreise ziehen würde. Die Qualität deutscher Arbeiten würde insgesamt in Frage gestellt werden, gerade wenn wiederholt solche Fälle aufgedeckt werden würden, und es würde nicht nur der betreffende Doktortitelträger, sondern auch alle anderen, die international arbeiten, aus demselben Fach sind und vielleicht sogar am selben Lehrstuhl ihren Doktor gemacht haben, sich plötzlich angezweifelt sehen und in Verruf geraten, obwohl sie vielleicht absolut exakt gearbeitet haben.
Dann lieber Selbstkontrolle, auch wenn sie einem vielleicht manchmal überzogen vorkommt.
Selbstkontrolle ist auf jeden Fall wichtig und vonnöten! Vertuschen finde ich weitaus schlimmer.
[...]
Darf ich dich jetzt ein wenig neidisch machen, wenn ich sage, dass ich ein Stück von dem alten Random habe? Aus unserer Sternwarte in Bochum, noch unterschrieben von dem alten Direktor, kurz bevor er starb??????
[...]
Das mußte ich jetzt erstmal googeln... heißt es jetzt eigentlich Random oder Radom, ich find da irgendwie verschiedene Schreibweisen. Auf jeden Fall coole Sache, wie bist du denn da drangekommen?
Und ja, SciFi und auch Fantasy sind toll, um sich da drin zu verlieren (ganz besonders wenn man eigentlich lernen müßte ). Und man wird dazu angeregt, andere Sachen zu lernen oder sich damit zu beschäftigen. Bei SciFi sind's eher wissenschaftliche Themen, ich kenn aber auch viele Leute, die Fantasy mögen und sich dadurch mit Geschichte beschäftigen und so tolle Sachen wie Bogenschießen, mittelalterliche Tänze, alte Handwerkstechniken usw. lernen und sich teilweise selbst beigebracht haben. Ich find es immer wieder klasse, wozu einen Bücher oder Filme/Serien inspirieren können.
Alles Liebe zum Geburtstag, Sabi... viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben und ein ganz tolles neues Lebensjahr!
Das hab ich gestern auch gelesen und fand es ganz schön gruselig... zumal einer dieser Leute der Vorgesetzte der von den NSU-Nazis ermordeten Polizistin war. Grad hier in Frankfurt gab es in letzter Zeit immer wieder mal Schlagzeilen wegen unverhältnismäßiger Polizeigewalt, gerade gegenüber ausländischen Bürgern.
Ich versteh es auch nicht: Wegen dieser Ruderin, deren Freund ein Ex-Mitglied einer rechtsextremistischen Vereinigung war, wurde ein Riesen-Bohei gemacht, aber offensichtlich scheint gerade die Polizei ja durchaus unterwandert zu sein von solchen Subjekten - ist das bisher keinem aufgefallen oder interessiert es schlichtweg niemanden?
Dazu ging neulich bei FB auch der Link zu einer Petition rum, hab auch unterschrieben.
Also vor'm 24.3. die DVD besorgen, alles klar... hätte mir eh die normale plus die SEE geholt, hab ich bei der ersten Trilogie auch so gemacht (außer die Rotk-SEE, die fehlt mir noch, harrt aber grad in meinem amazon-Einkaufskörbchen der Dinge, bis ich den Bestell-Button drücke).
Ach Menno, dann brauch ich das Geld für die Hobbit-DVD auch noch im März...hätten die diese Sneak nicht wenigstens im April machen können, damit man mehr Zeit hat? Ich hasse solchen Termindruck.
Wenn jemand wissen will, was er demnächst macht.
Zitat aus der Beschreibung des Stücks:
QuoteCripple Billy, orphaned since birth[...]
Spiel Daniel den? Wenn ja - mit Waisen hat er ja Erfahrung.
Von mir auch noch ein verspätetes
Wo du Recht hast... der Blick läßt mich glatt den ungeliebten Schnauzer vergessen.