Danke
Posts by Rumpleteazer
-
-
Ich fands auch total doof, aus MV zu kommen ist eben in manchen sachen eben blöd. Ich wollte erst nach Berlin aber in dem Jahr haben sie zu gemacht wo ich hin wollte.

-
Stimmt, es war auch schwer die drei als meine Lieblongslieder zu bezeichnen, weil alle total cool sind.
-
In Wien spielt er zurzeit als Krolock glaube ich.
-
Ganz Klar Lupin und Snape, ich denke bei denen kann man noch viel lernen.
-
Ich war letzten Sommer in Oberhausen bei TdV, es war der Hammer. Jan Amman als Krolock war unglaublich.
-
Ich war dieses Jahr in Rostock und meine Lieblings CD ist die neue, Klassenfahrt. Meine Lieblingslieder sind Schiller, Mittsommernacht bei IKEA und Alles in die Luft
-
Leider nur 1 mal live, habe die DVD aber schon mindestens 20 mal angeschaut. Und du?
-
Haus: Slytherin und Ravenclaw
Woher ich komme: MV
Musik: Musicals, Wise Guys, David Garrett, Klassik -
Ich auch, ich habe CATS entdeckt als wir im Orchester, Memory, Skimbleshanks und The Old Gumbie Cat gespielt haben. Meine Lieblingskatzen sind Mungojerrie, Rumpleteazer und Mr. Mistoffelees. Grizabella hat finde ich den besten Gesangspart im gesamten Musical.
-
Ich liebe Musical und kann schon gar nicht mehr sagen welche ich gesehen habe, einfach zu viele und jedes hat seinen eigenen Charakter.
Sirius: Tanz der Vampire ist finde ich der Hammer, ich würde es jedem empfehlen.
-
Vielen Dank
-
Der Tod von Bella wird auf jeden Fall übel, nicht nur für alle Bella fans denke ich. Ich finde es schade dass Bella nicht überlebt, sie ist so eine wundevoll durchgeknallte Figur. Freds Tod wird auch hart, ich hoffe das man mit George gut mitfühlen kann.
-
der Wahnsinn, in den meisten anderen Foren in denen ich mal war konnte keiner mit CATS etwas anfangen

-
cool
-
In der Welt der Muggle heiße ich Luise, meine Lieblingscharas sind in der Reihenfolge: Luna, Bellatrix, Snape, Hermine und die Malfoys.
Gibts noch mehr CATS Liebhaber hier?
-
Hallo Leute, ich bin Rumpleteazer (ich weiß es passt nicht besonders gut zu HP, aber ist meine Lieblingschara aus CATS), bin 14 Jahre alt, ein riesige Harry Potter und Musicalfan, spiele Bratsche (Viola), singe (professionell) und reite. Ich freue mich riesig hier jetzt Mitglied zu sein.
Im Moment fällt mir nichts mehr ein was ich über mich erzählen könnte, also wer noch etwas von mir wissen möchte kann mich jederzeit fragen (ich beiße nicht).
LG Rumple