nö
PuM mag Star Trek?
nö
PuM mag Star Trek?
Vielen Danke euch allen! ![]()
warme Speisen
Laptop oder Computer?
Aunt Marge: 'Mist, das Botox hatte doch Nebenwirkungen!'
Vernon (denkt): Warum muss sie nur auusehen wollen wie Pamela Anderson?
Faust I von Goethe
![]()
R.E.M. - ÜBerlin
Hey now, take your pills and
Hey now, make your breakfast
Hey now, comb your hair and off to work
Crash land, no illusions, no collision, no intrusion
My imagination runs away
I know, I know, I know what I am chasing
I know, I know, I know that this is changing me
I am flying on a star into a meteor tonight
I am flying on a star, star, star
I will make it through the day
And then the day becomes the night
I will make it through the night
Hey now, take the U-Bahn, five stops, change the station
Hey now, don't forget that change will save you
Hey now, count a thousand-million people, that's astounding
Chasing through the city with their stars on bright
I know, I know, I know what I am chasing
I know, I know, I know that this is changing me
And then the day becomes the night
I don't mind repeating, I am not complete
I have never been the gifted type
Hey, man, tell me something, are you off to somewhere?
Do you want to go with me tonight?
I know, I know, I know that this is changing
We walk the streets to feel the ground I'm chasing: ÜBerlin
And then the day and then the day becomes the night
Ich möchte mir unbedingt "The Kings Speech" noch ansehen!!
Ich hab mehrere Macken und die sind:
- ich muss immer wissen wie spät es ist, ohne Uhr gehe ich nicht aus dem Haus sonst drehe ich durch
- ich hab immer ein Tuch oder Schal um, egal ob 40° im Schatten oder nicht, ich hab zu 99% einen Schal um
- ich gehöre leider zu den Aufschiebern von Arbeiten
- ich rechne immer aus was ich auf verschiedenen Wegen an Zeit brauchen würde und entscheide danach wie ich von A nach B komme
- ich denke immer zu kompliziert
Ich habe ihm ein Erwartungen Übertroffen gegeben.
Er spielt rein technisch gesehen einwandfrei, dagegen will ich nichts sagen. Ich war auf einem Konzert von ihm und es war einfach genial, aber was mir an ihm nicht so gut gefällt ist seine Art die Stücke zu interpretieren.
Es ist klar er will natürlich vor allem die Jugend in die Konzertsäle locken. Das schafft er ja auch in dem er FdK oder Smooth Criminal spielt. Aber die klassischen Stücke die er spielt sind mir persönlich zu doll arangiert, nur um sie auf modern und für die Jugend attraktiv zu machen krempelt er sie komplett um. Manche Stücke muss man einfach bei dem belassen was sie sind. Ich persönlich finde es übertrieben ein Stück was eigentlich beispielsweise für Klavier geschrieben wurde, so krampfhaft umzuschreiben nur um zu vermeiden, dass die Originalfassung den Jugendlichen nicht gefallen könnte. Das nimmt dem ursprünglichen Stück seinen Charakter, weil jeder der nur die "David-Garrett-Fassung" kennt sich gar nicht mehr auf das richtige Stück einlassen würde.
Sonst sind seine Interpretationen von zeitgenössischer Musik ja sehr gut.
Ich möchte zum Schluss noch mal betonen das dies meine Meinung ist und ich David Garrett auf gar keinen Fall schlecht machen möchte, auch wenn ich sie nicht ändere. Ich finde andere Geiger interpretativ gesehen einfach besser.
Mich nervt langsam aber sicher von Barbara Streisand & Nein Mann mal ganz abgesehen, Plan B mit 'She Said'. Ich habe nichts gegen Plan B, aber bei uns im Radio dudeln die das rauf und runter, wenn man Einschaltet besteht eine 80%ige Trefferquote, dass 'She Said' gerade gespielt wird.
Ann Granger - Wer sich in Gefahr begibt
Ich muss euch auch vor einem Buch warnen, dass ich grottenschlecht finde. Es heißt 'Die Löwin aus Cinque Terre' von Felicitas Mayall.
Es soll eingentlich als Krimi gedacht sein, aber meiner Meinung nach ist es mehr ein Gesellschaftsdrama. Ich persönlich hatte keinen spaß am lesen, weil es sehr undurchsichtig ist und man ständig zwischen 2 oder 3 Perspektiven hin und her springt, oft mitten im Kapitel. Es ist aber suf jeden Fall Geschamckssache, denn meine Mutter war begeistert davon. Aber es ist Ansichtssache.
Mein zur Zeit ständiger Ohrwurm (der es auch schon vor einem halben Jahr war) ist der Anfang von einem Stück was wir im Orchester gespielt haben (für die Leute dies Interssiert, es ist die Ouverture von L'Arlesienne[Bizet]). Ich mag das Stück eigentlich aber der Ohrwurm nervt langsam...
Happy Happy Happy Happy Birthday liebe Sabkay. ![]()
Gaaanz viel Glück und einen wunderschönen Tag. ![]()
Mein Lieblingslied zur Zeit ist Arriba von Marquess (vor allem weil man alles verstehen kann):
Cuatros de familia
Son una compañía del sol
Nuestro objetivo favorito
Es el cielo azul
Cuatro personas, cuarenta discos,
Cuatro años, cuatro CDs
Arriba señores, arriba!
No no papaya
No des papaya
Canta ya, es su baile
Y ponga las manos en el aire
Arriba arriba arriba
No des papaya,
No des papaya, no
Arriba arriba arriba
Es su, es su baile
Nuestro nombre es viviente
Y caliente como el sol
Nuestro objetivo favorito
Es el cielo azul
Somos cuatro personas, cuarenta discos,
Cuatro años, cuatro cuatro CDs
Arriba señores, arriba!
No no papaya
No des papaya, no
Canta ya, es su baile
Arriba arriba arriba
No des papaya,
No des papaya, no
Arriba arriba arriba
Es su baile
Canta ya, es su baile
Papa, canta ya (x2)
Chica, palma ya (x2)
Canta ya (x2)
Palma ya (x2)
Baila ya (x2)
Danza ya (x2)
Cuatro años, cuatro cuatro CDs
Und was haltet ihr von WICKED!!!
Ich hab Wicked in London gesehen, es war einfach nur GENIAL!!! Ich mag Musicals in ihrer Originalsprche sowieso am liebsten.
![]()
Ich hätte im Kino fast geheult an der Stelle. Und mir geht normalerwiese so etwas nie so nahe, dass ich weinen würde. Es sei denn es wird so überzeugen gespielt wie dort.
Seit dem 4.Buch/Film wo man, wie ich finde, so richtig Dracos Entwicklung mitbekommt, ist er zu einer meiner Lieblingsfiguren geworden.
![]()
Sehe ich genau so!