Danke Sheela, ist auch schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe.
Posts by Rumpleteazer
-
-
Ich bin eben aus dem Kino zurückgekommen und kann erstmal noch gar nichts sagen, es war genial. Ein paar Stellen haben mich verwirrt z.B als letztes wo Voldemort sich den Elderstab aud Dumbledores Grab holt und dann zuabert. Ich dachte immer nur der kann den Elderstab "bedienen" der den früheren Besitzen im Kampf besiegt hat. Könnte mich vielleicht jemand darüber aufklären?
Ansonsten waren die Gags gut eingebaut und nicht zu doll. Die Musik fand ich presönlich richtig großartig und meine Bedenken die ich zuerst hatte wegen dem neuen Komponisten sind vollkommen weg.Mein Fazit: Ich will kein halbes Jahr auf den 2.Teil warten...
-
Bei mir hat sich ein bisschen was verändert (ausgenommen von Musiclas):
1. Celtic Woman
2. Wise Guys
3. The Dubliners
4. David Garrett -
Ich hab das mit der Safari in der Zeitung gelesen, aber das da Verwandte von Helena dabei waren hat man uns vorenthalten.
-
Ich kann leider erst am Sonntag...
-
Die BIBO ist zur Zeit geschlossen wegen umbau, aber nur noch bis Freitag.
-
Molly: Was für ein hübscher Spiegel, der sieht toll aus nicht wahr Ginnyschätzchen! Aber Moment mal: Wer hat den Ventilator angemacht? Roooon?
Ron: Ich wars nicht!!
Ginny (genervt): Können wir jetzt gehen?
Harry (denkt): Tja wenn man der Auserwählte ist verdächtig einen keiner^^.
Frau die danebensteht: Würden Sie bitte zur Kasse gehen, IKEA schließt in 5 Minuten. -
Meiner würde am liebsten sich alle CD's auf einmal bestellen...
-
Mein Vater ist auch totaler Blackmore's Night Fan.
-
Ich hör mir grade die Preview an, ist echt cool.
-
Ich reite und sehe es sehrwohl als Sport an (bei (meiner) Stute auf jeden Fall).
Sonst gehe ich öfters Laufen und spiele Bratsche
(ja, es ist Sport beide Arme 3h lang im 90-180° Winkel zu halten und den rechten dabei zu bewegen) -
Ich will sie mir aber bald bestellen.
-
Genau so einzigartig wie ihr Frisuren.
-
Glaube
Bunt oder Grau?
-
Laune: könnte nicht besser sein
Wetter: dunkel, kalt
Musik: Bette Midler - The Rose
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Skypen
Klamotten: brauner Rock, roter Pullover, braune Strickjacke
Frisur: offen mit Haarspangen
Gedanken: Da kommt doch nix bei raus.
Grüße: wer gegrüßt werden möchte
Erkenntnis der Stunde: Ich möchte Klavierspielen.... -
@Franny und Leni M:
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.Aber natürlich auch von mir Herzlich Willkommen oder auch

-
Wollte sie mir heute kaufen, aber Saturn hatte sie nicht.
-
Am genialsten sind ihre Handtaschen und Acessoires egal ob Premie oder nicht. Ich finde ihren Stil allgemein absolut cool.
-
Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er. Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die Zeit, die du mit ihnen verbringst.
Find ich gut. Ich mag Füchse

-
Mein Irrwicht würde sich in entweder
1. in eine Diagnose Verwandeln in der steht ich dürfte nicht mehr singen
die würde ich in eine Bravo o.ä. verwandelnoder 2. in eine zerbrochene Bratsche
die würde ich dann in einen Haufe Bauklötze verwandeln.