Ich glaube bei mir würde er nach :
-meiner Katze
-(meinem) Pferd (sie gehört mir nicht, aber fast niemand außer mir reitet sie)
-meiner Bratsche (ja, sie hat einen Geruch)
und nach Himbeerbonbons riechen,
Ich glaube bei mir würde er nach :
-meiner Katze
-(meinem) Pferd (sie gehört mir nicht, aber fast niemand außer mir reitet sie)
-meiner Bratsche (ja, sie hat einen Geruch)
und nach Himbeerbonbons riechen,
"Wer sich in Gefahr begibt" von Ann Granger
Ich finde es alleine schon durch den Nachnamen der Autorin klasse
.
"Queen for one day" ist auch total schön. Wird eines meiner Lieder zum Nachdenken.
Ist total toll. Lohnt sich!
Castles & Dreams
Ich habe vor 4 Monaten eine Blackmore's Night DVD von einem Bekannten bekommen, seit dem finde ich diese Band richtig genial.
Blackmore's Night: Durch Den Weg Zum Bachhaus (Instrumental)
Cool, auch jemand der Blackmore's Night mag. Mein Lieblingslieder sind Durch Den Wald Zum Bach Haus und Streets of London.
Ich kann am 11.11. nicht, da gehe ich schon zu David Garret, hätte sonst mitgemacht.
Herzlich Willkommen, endlich noch eine Katze bei PU
. Weißt du schon in welches Haus du möchtest?
Eigentlich nicht. ![]()
Mag Blumen? ![]()
Ich gehe am Sonntag mit meinen 3 besten Freundinnen (2 davon sind total Twilight vernarrt) zu Beilight-Biss zum Abendbrot. Ich freu mich schon drauf. ![]()
Meiner ist der Name meiner Lieblingsfigur aus CATS.
Zu 25 % sind Sie: Du kommst nach Gryffindor. Dort freundest du dich mit dem goldenen Trio an. Schon in der ersten Woche legen Harry und du euch mit Draco an. Draco und sein Gefolge beginnen dich zu mobben, doch als du endlich fest mit Harry zusammenkommst scheint sogar Draco Respekt vor dir zu haben. Zumindest nennt er dich nur noch "the master", wobei du gezielt den spöttischen Unterton überhörst und dich geschmeichelt fühlst. In guten, wie in schlechten Zeiten stehst du Harry bei. Schließlich entführt dich Lord Voldemort, um Harry in eine Falle zu locken. Harry ist bereit für dich alles aufzugeben, so besiegt eure Liebe Lord Voldemort!
NEEIN!!! Niemals! Nicht mit mir. Auf gar keinen Fall werde ich das akzeptieren Nicht Harry!
du arme
Die Bilder sind der Hammer.
Zu 47 % sind Sie: Du und Draco Malfoy. Ein Paar zum fürchten...
Ihr liebt euch so wie ihr seid und kommt toll miteinander aus. Ihr seid beide kompliziert und macht es anderen Menschen dadurch schwer mit euch umzugehen. Aber ihr Beide ergänzt euch gut. Und wenn ihr gemeinsam irgendwo auftaucht, haben die meisten Angst vor euch. Ihr lasst euch von niemanden was sagen. Seid wie Bonnie und Clyde. Du bist wie er in Slytherin.
Eines Abends hat er dir gestanden was er von dir hält und da er kein Mann großer Worte ist küsste er dich stürmisch. Du hast dich voll drauf eingelassen und von da an wart ihr zusammen. Später heiratet ihr und bekommt einen Sohn.
Was die Anderen von euch denken:
Malfoy: Ich liebe sie über alles. Sie ist genau so wie ich.
Harry: EIn böses Paar. Mit ihnen bekommen wir sicher noch Probleme.
Hermine: Ich hasse sie. Früher war sie ja ganz nett aber seit dem sie mit diesem Schwachkopf zusammen ist, kann man sie vergessen.
Ron: Eigentlich ist sie ganz heiß aber leider auf der falschen Seite.
Dumbledore: Ich hatte gehofft sie kann ihn vielleicht ein bisschen steuern aber anscheinend ist sie genauso verdorben wie er.
Lucius Malfoy: Eine gute Wahl. Zusammen mit meinem Sohl kann sie es weit bringen.
Dieses Profil hatten 29.3453 % der 4781 Quizteilnehmer!
![]()
Nö, ich finde Yelva auch schön.
Kloster St. Katharinenstift (HMT) Rostock
Schweriner Schloß
Dresdner Semperoper
Berliner Mauer
Dresdner Frauenkirche
gebe die Frage weiter
Hab sie mir heute gekauft, hatte aber noch keine Zeit sie zu lesen. Werde wohl eine Nachtschicht zum lesen einlegen müssen ![]()
Gummibärchen
Bitterschokolade
Jelly Belly's
Werthers Original
Lakritz
Lieblingswörter?