Rima spielt mit dem Gedanken, Alans Tagebücher in einem Buch zu verarbeiten.
Posts by BONNY
-
-
Mir auch, als ich tatzächlich Liebe im TV ansah, tat es iwi weh.
Weiß jemand wo sich Rima aufhält?.
-
2 Jahre ist es am 14. Jan. her, als Alan starb.
Wußtet ihr, dass er Feuerbestattet wurde? -
Buch leider noch nicht gelesen aber den Film schon 2 Mal angeschaut.
Kann man mit HP nicht vergleichen ist ganz anders.
Gefallen hat mir der Muggel, der sich mit der anderen Welt, der phantastischen Tierwesen, vertraut machen musste. -
Ein Jahr ist es nun her, dass uns die Schreckensnachricht erreichte, dass Alan so unerwartet und plötzlich verstarb.
Noch heute denke ich oft daran und es dauerte lange, bis ich begriff, dass er uns nie wieder an neuen Projekten teilhaben und erfreuen wird.
Er ist viel zu früh gegangen und hinterlässt eine große Lücke.
Vergessen werde ich ihn nie. -
-
-
-
Eine sachliche Romanze, lief letzte Woche im BR
War das geplant???
-
Gift in angeblichen Hunde und Katzenfutter Pröbchen unter dem gefälschten Namen der Firma Fressnapf, in euren Briefkästen, in ganz BRD
Bitte sofort wegwerfen oder zur Polizei bringen.Bitte diese Nachricht an Hunde- und Katzenbesitzer weiter geben, die ihr kennt.
Quelle: Aushang im Wartezimmer bei meinem Tierarzt.
-
Ich muß leider bis Ende März pausieren, hoffe dass ich dann wieder mitmachen kann.
-
Ich kannte seine Sendung auch und sah sie sehr gerne.
-
" Immer "
Basti, den Bericht las ich auch.
http://www.gala.de/lifestyle/g…letzter-film_1396278.html
und das hab ich auch noch gefunden, ist schon etwas älter, ein echter Rickmanfan.
-
Basti,
Danke für den Tipp.
Habe leider nicht von Anfang an geschaut. Es tat ein bischen weh ihn zu sehen, Herzeleid machte sich bei mir wieder bemerkbar. -
-
Ich bin auch wieder dabei. Leider erste Runde verpasst, habe etwas Zeitdruck und Stress.
-
Bei David Bowie, weiß man wenigstens jetzt, wo er seine letzte Ruhe finden wird.
-
ali
mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
-
Wechseln wir mal das Thema.
Falls es jemanden interessiert.
POSITIV gemeint.
Das Alan so war wie er war, hat man seiner Mum zu verdanken, denn sie hat ihn in ihrem Glauben zu einem gütigen und hilfbereichen Menschen erzogen, der sich für seine Mitmenschen eingesetzte.
Er hat sich mal über seine Mum und seine Erziehung geäußert, finde den Link leider nicht mehr.Dafür einen Einblick über diese Glaubensrichtung.
-
THE VOICE
zum Andenken an Alan Rickman, an die, die es schon kennen und für diejenigen, für die es neu ist.
Seine Stimme, die wir nie wieder live hören werden