Beiträge von BONNY

    Wenn Sabine schon schreibt das sie vor einem Jahr dort war und Rima zu Hause war, muß wohl was dran das sie conections hat :niederknie:

    Wenn ich so mittelmäßig wie Harry sein wollte, lernen nur wenn es sein muß und mir bei jemand Hilfe holen.
    Wenn ich so ein Genie wie Snape oder Dumbledore werden wollte, lernen was das Zeug hält, das ich meinen UTZ mit Auszeichnung bestehe.

    Fein Rickwomen, freut mich, hab halt die Einstellung, gerade wenn man einander nur durchs schreiben kennt, nehme jeden so wie er ist,repektiere ihn,
    alle haben so ihre Macken, ich auch, soll nur nicht Ausarten. :*

    Zum Glück kann das Mr. Rickman nicht lesen , er würde sich für seine Fans in Grund und Boden schämen ;(
    Den Satz ----Seit nett zueinander----- kennt ihr wohl nicht?

    Was anderes,
    leider finde ich den Link nicht mehr, da ich ihn mir als Übersetzung ausgedruckt hatte.
    Mr. Rickman soll angeblich 1986 dieses Stück als Direktor inziniert haben, mir ist das vollkommen neu.


    " Blut am Hals der Katze" von Rainer Werner Fassbinder. Übersetzt von Anthony Vivis
    Veröffentlicht von Amber Lane Press, 1984


    Hat jemand eine Ahnung falls das stimmt wo das war und in welchem Theater?

    @ Dahika


    Das ist der Hammer, habe die passenden Daten dafür, wenn du über " play " den Engel der oben steht vergrößerst
    dann erkennst du ihn auch.
    Das hübsche schwarz weiß Photo das dich an R.F. erinnert, da spielt er den Pfarrer Manders in einer BBC mini serie.


    @ CatJes
    Das ist ein Photo nach der Creditors Vorstellung in NY, er gibt Autogramme und unterhält sich mit einem Fan.

    Dementoren, die nehmen dir jegliche Freude, wenn man das nicht mehr hat was sonst?
    Schlangen mag ich, solange sie nicht giftig sind. Wunderschöne Tiere. Wehrwolf geht so wenn ich eine Pistole mit Silberkugeln hätte oder ein Animagus wär.
    Spinnen öhm----- da bin ich wie Hagrit.
    Drache---bin selber einer :lachen: vom chinesischen Sternzeichen natürlich, nicht was ihr denkt ;)

    Noch mal zum Film. Ich fand die Szene irre als er am Tisch saß und dieses Insekt aus seinem Teller hochsprang, wie die Augen das Hüpftier verfolgten,
    danach den angeekelten Gesichtsausdruck, dann resignation, ich hab mich gekugelt. :rofl:
    So schlank war er denn auch nicht. Am Schluß als sie sich verbeugen hat man ihn von hinten gesehen, doch ein Moppelchen mit einem süßen
    Knackpopo beim verbeugen ;)

    Ihr unterhaltet euch die ganze Zeit über Alan imTheater und Movie, es könnte aber auch passieren, um Knete zu verdienen, das er wieder in einer
    Fernsehserie mitmacht. USA oder inGB.
    In seiner Vergangenheit hat er es ja des öfteren gemacht.


    75$ bezahlst du aber auch für den teuersten Platz. Und so wie das Theater gebaut ist, sollte man das anlegen. Auf den billigeren Plätzen brauchst du ein Fernglas und sitzt so hoch über der Bühne, dass man eigentlich nur noch die Glatzen der Akteure sieht.


    Ach, da wäre ich jetzt gerne. Ich würde so anderthalb Stunden vor Beginn dann vor der Bühnentür herumlungern....


    @ Dahika erinnere dich du hast das Stück Ceditors schon mal gesehen, war wenn ich mich erinnere ein Geburtstagsgeschenk, dieses Stück wenn man es gesehen
    hat selbstmordgefährdet oder Depressiv raus kommt.
    Aber vor der Bühnentür rumlungern und ihn teffen würde mir schon reichen, auf Strindberg kann ich verzichten, den mag ich eh nicht.

    Vampir,wieder ne Rolle als Böser, neee, wo er doch sooooo gerne mal wieder in einer Komödie mitspielen möchte :heul:


    Als kauziger Jungeselle dem die Tochter seiner Schwester ihre 3 Kinder aufhalst, alle Drei im schwierigen Alter.
    Ihn dann total aufmischen und an den Rand des Wahnsins treiben. Zum Schluß noch dafür sorgen das er ne nette Frau abkriegt, sowas in der Richtung
    wär doch was. :roll:

    Haha, wenn das gehen würde gerne. :D
    So dicke bin ich auch wieder nicht mit M.P.
    Schreibe ihr nur wenn ich überhaupt nichts mehr im Interent wegen Mr. Rickmans Aktivitäten finde.
    Reicht ja schon wenn sie sich tagtäglich mit der restlichen Fanpost abgeben muß, da will ich ihr auch nicht ständig auf den Wecker gehen.
    Mal sehen schreibe ihr im Sommer eher im Herbst noch mal.


    @ Alanasnape : Und was machst du wenn er in USA auf der Bühne stehen würde?

    Nun macht euch doch nicht gleich ins Hemd :lachen:
    M.P. hat mir geschrieben das es zwei Projekte im Auge hat.
    Erst muß das Strindberg Stück beendet sein
    Ein Theaterstück und einen Film.
    Sie konnte mir nur nicht schreiben was, da er zu diesem Zeitpunkt noch nichts unterschrieben hat, soll aber später noch mal schreiben dann wüßte sie mehr. :lob: