Und . Wer is so irre und tut sich Teil 1 heute abend auf Pro 7 an? 
Ich habe es mir angetan 
Die schauspielerische Leistung von Kristen STEWART
und Robert Pattinson kommt nun mal nicht so zu Vorschein, weil der Film nicht so eine Herausforderung ist.. wie andere Filme von Ihnen.
Bei Robert ist es z.B. dieser Film.
"The Haunted Airman"
Toby Jugg (Robert Pattinson) war Pilot während des 2. Weltkrieges und kommt nun schwer verwundet nach England zurück. Er sitzt im Rollstuhl und hat außer mit seiner physischen Verfassung sehr mit seinen emotionalen Verletzungen, die ihm die Erlebnisse des Krieges zugefügt haben, zu schaffen. Für seine Rehabilitation wird er in ein Sanatorium nach Wales geschickt. Dort versucht Dr. Burns ihm mit Hilfe seiner Tante Julia den Weg zurück in ein normales Leben zu ebnen. Seine Genesung gestaltet sich jedoch schwierig. Zu tief sind die Verletzungen seiner Seele, zu schwer der Weg in die Wirklichkeit zurück zu finden. Die Umgebung des trostlosen Sanatoriums und der gemeine Psychiater lassen es Toby nicht schaffen, von seinen Albträumen und Visionen loszukommen. Er gerät zusehends in eine Abwärtsspirale aus körperlichen Schmerzen und seelischen Ängsten und Qualen, die ihn immer tiefer in die Verzweiflung treiben, wobei er sich redlich müht, nicht endgültig verrückt zu werden.
Und wenn man sich diesen Film von ihm ansieht... dann sieht man sein Talent. Man sollte nicht über Schauspieler urteilen, wenn man sie nur in einer Rolle kennt. Sorry, aber Robert ist mein Liebling.. und wenn man was gegen ihn sagt, muss ich es rechtfertigen 
Und jetzt zu Kristen...Im Film Speak spielt sie ein Mädchen das vergewaltigt wurde... und dieser einfach klasse. Da zeigt sie ihr Talent. Es gibt noch einen Film von ihr... in diesem spielt sie ein behindertes Mädchen. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt. Und in Panic Room mit Jodie Foster. Diese Rolle spielt sie als Kind auch sehr gut.
So... jetzt hab ich Dampf abgelassen