Also Kristen hat tolle Rollen vor Twilight...
Panic Room z.B... da ist sie als kleines Mädchen schon super. ![]()
Also Kristen hat tolle Rollen vor Twilight...
Panic Room z.B... da ist sie als kleines Mädchen schon super. ![]()
Neulich kam ein Film mit Kristen in der Glotze. Titel is mir wieder entfallen.
Story war nih neu, aber ich finde da hat sie besser gespielt als Bella. Einen einen Schrecken einjagen kann sie bereits
Du meinst bestimmt "The Messengers" ![]()
Ja.. gibt es auch auf Deutsch ![]()
Tja.. das frage ich mich auch. Bei Amazon kann man ihn schon vorbestellen.. und dann hab das gelesen. 02. September 2010.
Echt doof... Wenn man das mal mit den Twilight-DVDs vergleicht. Aber da ist der Hype auch größer...
Da kann man schneller mit Geld verdienen ![]()
Ich wohne auch ländlich.. im kleinsten Landkreis Deutschlands
Bei uns läuft er auch schon lang nicht mehr.. Dafür läuft Avatar immer noch bei uns...
Langsam reicht es.. der Film ist zwar super... aber man kann es auch übertreiben ![]()
Was "Remember me" angeht, den schau ich mir direkt an,
sobald der auf DVD kommt!
Die DVD kommt am 02.September raus...
Und du wirst es nicht bereuen... Wirklich nicht! Der Film hat mich echt berührt.... Habe im Kino geweint, ich habe nach dem Kino geweint und auf dem Weg nach Hause. Weil man die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Der Film hat so eine tolle Aussage. Klasse ![]()
Paranormal Activity...
Hammer Psycho-Horror... Einer der besten Horror-Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Sogar die Männer hatten Angst ![]()
10/10
DAnn schau dir The Aunted Airman an...
Da zeigt er sein Talent... Und ich mag ihn genau deswegen... Seit ich diesen Film gesehen habe bin ich von ihm begeistert... ![]()
Ich finde immer, bevor man beurteilt... sollte man sich auch andere, anspruchsvollere Filme eines Schauspielers ansehen...
Wie z.B Kristen Stewart in Speak... auch klasse..
Die sollen gefälligst die Forderungen erfüllen. Pattison & diese Tusse haben schliesslich auch mehr Geld bekommen & die können so gut wie garnix
Ähm.. Robert Pattinson ist sehr talentiert!! Da muss ich jetzt eingreifen... Hast du den Film "Remember Me" im Kino gesehen?? Da zeigt er, was er wirklich drauf hat, was er leider in den Twilight Teilen nicht kann...
Oder "The Aunted Airman"? Da spielt Rob einen jungen Soldaten, der nach dem Krieg gelähmt ist und nach und nach verrückt wird. Und er macht es super!!!
*Robert verteidigen* ![]()
Harry Potter Band 7 ![]()
etwas spät... aber besser spät als nie ![]()
@Jonas: Vielleicht schafft es ja unser Arne als Captian ![]()
Kann nur das Nokia Xpress Music 5730 empfehlen ![]()
Klasse Handy... die extra Tastatur ist klasse ![]()
NEIN... ich bin so blöd... xD
Hab grad nur den letzten Post gelesen... und ahhhh... lese doch gerade erst den 7.Teil von Harry... So ein Mist... ![]()
Danke... Ja.. hab dieses Jahr dann meine 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt... und werde mich dann bei der Weiterbildung anmelden.
Muss aber erst mit der Chefin alles besprechen.. ![]()
Also hier im schönen Wendland zahle ich für eine 2 1/2 Zimmer Wohnung 285 Euro warm...
47qm ![]()
Bin echt froh so eine günstige Wohnung gefunden zu haben, da ich als Steuerfachangestellte nicht viel verdiene... Schwerster Ausbildungsberuf und schlecht bezahltester Beruf... das hat meine Lehrerin in der Berufssschule immer gesagt
1.550 € brutto ist auch leider nicht viel ![]()
Werde nächstes Jahr eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin machen... dann gibt es etwas mehr Geld, was man in der heutigen Zeit auf jeden Fall braucht ![]()
Scheint eine sehr liebe Person zu sein
Leider kenne ich sie noch zu wenig, um mehr sagen zu können... ![]()
Zauberervorname= Harry
Zauberspruch= Homenum revelio (zeigt an, ob sich in dem untersuchten Raum nicht sichtbare Menschen befinden. )
Zauberernachname= Hagrid
magische Kreatur=
etwas aus Hogwarts=
Aber wenn wir ehrlich sind: Hätte Frings die Nominierung mit seiner Leistung verdient gehabt? In der Hinrunde ging er genauso wie alle anderen Bremer unter.
Im defensiven Mittelfeld baut Löw wohl auf Ballack und Schweinsteiger (spielt er in München ja ganz gut). Zusätzlich Khedira und evtl. Träsch als "Absicherung", wenn jemand verletzt ausfällt.
Mit einem Platz auf der Bank würde sich Frings nicht zufrieden geben, er würde ganz sicher meckern. Dann lieber daheim lassen, damit Ruhe im Kader ist.
Da kann ich nur zustimmen... ![]()
![]()
Johnny Depp ![]()
Tom Cruise oder Brad Pitt?