Der Spiegel würde mir meinen Vater zeigen... ![]()
Und was würde er dir zeigen?
Der Spiegel würde mir meinen Vater zeigen... ![]()
Und was würde er dir zeigen?
Jazzch
Super Coloring ![]()
SevsAngel
MerryG
Mag das Blending ![]()
weiß jemand warum löw frings nicht mehr mitnimmt?
So wie ich das mitbekommen habe, hat Löw nach der Bekanntgabe gesagt, dass sie genug junge Spieler im Kader haben, die ihre Erwartungen erfüllen. ![]()
QuoteBundestrainer Joachim Löw hat Lukas Podolski unmittelbar vor dem Start der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in die WM-Vorbereitung eindringlich ermahnt. "Er muss jetzt wirklich in allen Bereichen was tun, um innerhalb kürzester Zeit auf ein hohes Niveau zu kommen", sagte Löw am Montag in einem kicker-Interview. Nach einer enttäuschenden Saison beim 1. FC Köln werde der Stürmer ein "spezielles Programm" erhalten und "von uns täglich angetrieben". Allerdings sagte Löw auch, dass Podolski der Spieler sei "mit dem größten Potenzial in der Offensive".
Das sagt Löw zu Podolski
Und ich glaube mal, dass Poldi bei der WM wieder zeigt, was er kann. Er und Schweini waren ja bei der EM ein gutes Team. Wenn ich mich richtig erinnere ![]()
Hmm... hat bisher immer nette Kommis geschrieben, seitdem ich hier im Forum bin ![]()
Macht einen sehr netten sympathischen Eindruck ![]()
Ja.. da muss ich dir Recht geben. Sie kommt auch nie abgehoben rüber finde ich. ![]()
Sie ist auf dem Boden geblieben ![]()
Ja.. also ich bin auch für Butt...
Der ist echt gut.. Muss ich ja zugeben, auch wenn ich jetzt kein Bayern Fan bin
Am Samstag hat er Top-Leistung gezeigt, gegen meine Hertha ![]()
Bei der EM hat er ja nunmal GAR NIX fertiggebracht!
Da wäre Kurany eher berechtigt gewesen!
Naja, aber der hat sich ja selbst ins Aus geschossen!
*zustimm* ![]()
Auch von mir alles alles Gute ![]()
![]()
Naja.. aber der EM hat Gomez auch kein gutes Bild abgegeben...
Also ich bin nicht so richtig zufrieden... ![]()
Warum nimmt Löw Wiese mit?!?! Da spielt Frank Rost vom HSV besser... und Träsch von Stuttgart hätte ich auch nicht mitgenommen.
Aber was mich am meisten stört ist...Gomez!!! Ich war am Samstag in Berlin... Hertha - Bayern... Der FCB hat sich auf unserer Seite warm gespielt.. und ich habe Gomez mal etwas beobachtet... er konnte keinen Pass annehmen, er hat nur am Tor vorbei geschossen... kurz gesagt: Er hat ganz schön schlecht ausgesehen.
Herzlich Willkommen ![]()
Willkommen ![]()
Ich bin jetzt nicht so die FF Leserin, aber um was geht es genau?
Manchmal lese ich ja doch noch eine
Ich bin eher so ein Grafik-Mensch ![]()
Und zu deiner Frage... Also du brauchst erst 40 Beiträge und dann kannst du hier posten, in welches Haus du möchtest... ![]()
Sagt mir nichts ![]()
Hmm....
The Sixth Sense
Flop... fand ich öde
Blind Side
Top ![]()
Remember Me
Flop... war nicht so mein Ding....
In China essen sie Hunde