Posts by SarahZwerg

Hmm.. hab das Projekt gespeichert.. es ist fertig.. muss nur noch als Video gespeichert werden..

Habe gestern schon alles versucht... neustart vom programm... laptop neugestartet... alles.. :D

Naja.. nachher noch einen Versuch starten :) Was für ein Programm nutzt du denn? :)

Ich habe gestern Abend ein Cedric Video mit Windows Movie Maker 2.6 erstellt... und das olle Programm will nicht speichern.. bei 8% kommt diese Meldung

"Windows Movie Maker kann den Film nicht am angebenen Speicherort speichern. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut. "

Und genug Speicher ist da... und die Quellen sind auch am richtigen Ort... Kann mir wer helfen? Sonst hat das Programm auch immer gespeichert.. ohne meckern ;)

Ja.. die alten Folgen mag ich auch lieber...

Die erste Folge... mit dem Hausmeister.. und die Penny Szene.. göttlich :D

http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,691568,00.html

hier ist ein guter Bericht.. da steht alles drin. :)

Frau Özkan wollte, dass alle Kreuze in den niedersächsichen Schulen abgenommen werden. Und viele haben daraus DEN SKANDAL gemacht. Ich persönlich fand die Äußerung jetzt nicht so dramatisch. Ich lebe in Niedersachsen und kann sagen, dass wir Norddeutschen es nicht so ernst nehmen mit der Religion, wie z.B das Bundesland Bayern. Das aber mehr Katholiken hat als uns Christen. :)
    Und soweit ich mich daran erinnern kann.. keine Schule, die ich in Niedersachsen besucht hatte, hatte Kreuze an der Wand. ;)

Hab mal wieder einen Test gemacht :) Hatte grad Zeit.. Das Ergebnis gefällt mir... :rofl:

http://www.testedich.de/quiz26…spiel-fuer-MaedchenFrauen

Hab mal ein paar Sprüche von meinem VWL-Lehrer zu bieten.. :D Auch schon wieder 5 Jahre her, dass ich Abi gemacht habe.. ^^

Kulich: "Und jetzt hören wir unsere begabte stimme auus...salzwedel"
    Schüler: "ich komm aber garnicht aus salzwedel"
    Kulich: "dann halt die begabte stimme auuus klötze"
    Schüler: "woher wissen sie das? das haben sie doch jetzt geraten!!"
    Kulich: "Nein, du wirkst so klotzig"

Kulich hat sich die schulter verletzt und kann nicht weiter an der tafel schreiben:
    schueler: herr kulich, lassen sie sich doch krank schreiben und gehen sie nach hause!
    kulich: ...nee da sind ja meine kinder...

Schülerin bei klausur: Herr Kulich, ich schreib wirklich alles auf was ich weiß.
    Kulich: Na, dann bist du ja heute schnell fertig.

Der Typ ist einfach der Hammer.. :D Einmal wollte er uns in eine Gaskammer stecken... aber das ist alles nur Spaß.. oder uns verkaufen.. ;) Schwarzer Humor ^^

Das Thema ist ja schon etwas älter... aber.. das muss ich erzählen.. :D

Habe meine Lieblingskollegin und meinen Azubi in den April geschickt... :D

Meine Kollegin hatte am Morgen einen Zettel von mir auf ihrem Schreibtisch liegen... " Herr Baer hat angerufen. Du möchtest ihn anrufen." mit einer Nummer. Die Nummer war vom Hannover Zoo... :D Sie ruft da an... und jetzt kommts... :D Sie sagt, sie würde gerne Herrn Baer sprechen.. an der anderen Leitung wird nur ganz trocken gefragt.. Den Weißen oder den Braunen? :rofl: Das war der Brüller... ^^

Und meinen Azubi hab ich losgeschickt um mir einen Litereimer Pressluft zu besorgen... :rofl:

Habe letztes Jahr die Backstreet Boys in Berlin getroffen. :) Sie waren im gleichen Hotel... ;)

Ich war in der Disco vom Hotel, Estrel hieß es, und stand eine lange Weile neben AJ und dachte immer... "Mensch.. der sieht ja AJ von den Backstreet Boys verdammt ähnlich" :D Bis ich nach 2 Std dann mal gemerkt habe, dass er es wirklich ist. Dann entdeckte ich auch Nick und Howie. Jemand vom Team sprach mich an und fragte, ob ich mich dazu setzen möchte. Was ich natürlich getan habe. ;) Saß dann neben Nick und habe mit ihm einen Cocktail geschlürft. Er hat mir erzählt, dass Brain im Hotelzimmer sei, weil sein Sohn dabei ist. :) Und dann hab ich noch mit Nick getanzt... :D Leider durfte ich keine Fotos machen, da sie privat da waren. Aber das war wirklich ein Erlebnis. Vor 10 Jahren wäre ich in Ohnmach gefallen, weil ich ein großer Fan von ihnen war. Ja.. das berühmte Teenie Alter und so ;) Am Ende musste Howie sich übergeben... seine Entschuldigung war... Wir Deutschen trinken viel zu hartes Zeug oder so :D