Posts by SarahZwerg

Naja, das Lied war ja im Grunde für Daniel (wer???) Schuhmacher geschrieben!
    Nachdem Bohlen den aber hat fallen lassen, musste jetzt der Gewinner das Lied
    aufbrauchen!

Das wusste ich ja gar nicht?!? Warum das denn? Weil es jetzt einen neuen Superstar gibt? Oder weil Bohlen jetzt einen neuen Liebling hat? ^^

Was ich ja sehr hoffe, was aber bestimmt verdammt unwahrscheinlich ist, dass Mehrzad etwas andere Musik macht. Ohne Bohlen.

Denn der Gewinner-Song.. naja... ich finde, der Song passte nicht zu Mehrzad und auch nicht zu Menowin. Das ist so ein Schlagerzeug... find ich.. NUr auf Englisch :D Das ist so typisch Bohlen.. :Oo: Mit Mark Medlock kann man das ja machen... aber mit Mehrzad.. nee..der sollte andere Musik machen. :) Ist meine Meinung. :)

Also... ich möchte auch mal was dazu sagen... ^^

Ich finde, dass Mehrzad zurecht gewonnen hat. Denn Menowin kam ja während den DSDS Shows mit dem Erfolg schon nicht klar. Ich fand, dass er da schon Starallüren hatte. Und wie er bei seinen Fans aufgetaucht ist.. Er hält sich echt für den Größten. Okay, er hat Talent, dass gebe ich zu. Tolle Stimme und tanzen kann er auch. Aber sein Verhalten war bzw ist einfach nicht in Ordnung. Und ich hätte ihm den Sieg einfach nicht gegönnt.

Das beste oder auch neuste Beispiel ist doch die Aktion mit Pocher. Einfach nicht auftauchen... Ich glaube, es gefällt ihm, so im Mittelpunkt zu stehen.. und ich finde das einfach zum... :kotz:

Im Moment....

Die Happy - Breathing

A day at my window
    wrinkles on my face
    'n you were so strong
    and told me 'bout your fate
    buried on Friday
    was more than I could bear
    snowflakes in my eyes
    melting fast, much too fast

Now you see
    you feel me when I'm breathing
    but you, you're not here
    when life isn't easy
    when i'm falling down

A day at my window
    wrinkles on my face
    you were so strong
    and told me 'bout your faith
    buried on Wednesday
    was more than I could bear
    snowflakes in my eyes
    melting fast, much too fast

Now you see
    but you, you're not here
    when life isn't easy

Now you see
    but you're gone, can't be here
    here with me

you are gone and I'm trying
    to understand
    trying to understand

Oh ja... Der Film ist echt Sch.... Der Film hatte irgendwie Null-Handlung... Oder ich habe ihn auch nicht verstanden. Habe ihn um 21 Uhr ausgemacht und Harry Potter gelesen. :) Da war mehr Spannung. ;)

Ich sag mal 2/10 für die Fantastic Four

Ja. der zweite Trailer ist so der Hammer... und meine Lieblingsszenen aus dem Buch sind im Film dabei.. :wohoo:

Weiß jetzt nicht, ob ich die verraten darf... vielleicht haben ja noch nicht alle die Bücher gelesen.. :)

Hat sich jemand das gestrige Spiel angesehen? HSV - Fulham?

Was für ein lahmes Spiel... :Oo: Der HSV hat kaum Druck aufgebaut und viele Torchancen gab es leider auch nicht. Noch nicht mal van the Man sah gestern gut aus... Nächste Woche muss der HSV ordentlich Gas geben... Finale im eigenen Stadion.. das wäre schon toll und würde mich für den HSV freuen. ;)